User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 1024 von 1108 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1034 1074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Primitiv: Aufgeblasene Schweine über Trumptower

Vier goldene Ballons in Schweine-Form: In bester Animals-Cover-Manier wollen Architekten aus Chicago für "visuelle Erleichterung" sorgen – und den Bürgern die Sicht auf das Logo des Trump-Tower nehmen Der Beitrag Protest: Architekten wollen Trump-Tower-Logo mit Pink-Floyd-Schweinen abdecken erschien zuerst auf Rolling Stone weiterlesen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Kommunisten der NWO in Berlin...

Was ist das für ein Schwachsinn? Kommunisten? Die NWO, das sind deine lieben neoliberalistischen US-Großbänker, US-Waffenindustrielle, US-Pharmaindustielle, US-Medienindustrielle.

LENK NICHT AB!

Kommunisten... pfff

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jaja, der Heiland Trump. Der labert doch die gleiche Scheiße wie jeder vor ihm. Krieg ist Frieden, Haft ist Freiheit...

Weil die Amis von Russland was auf die Finger bekommen haben, werden sie mit Trump den großen Konflikt mit China suchen. Sie können und werden es nicht lassen.

Derweil bauen wir das gemeinsame Haus Kontinentaleuropa. So intelligent ist die Mutti, dass sie sich darauf einlässt. Und ich lass mir meine Ironie nicht verbieten.
    Warum lehnen wir das Merkel ab? Weil sie ihr Land als Globalistin und Marxistin hasst und verachtet. Selbiges für Obama und Hillary.

Warum respektierst du Putin? Warum respektieren wir Trump? Weil sie ihr Land und Volk lieben, respektieren und achten.

Und kein Mensch ist ein Heiland. Alle haben sie ihre Fehler und Schwächen. Der eine eben nur mehr oder weniger.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    interessant ist das alle wichtige relevante Prophezeihungen Italien in einem Blutbad wieder sehen Irlmaier etc. ebenso soll frankreich von Unruhen noch mal häufigst erschüttert werden ! Dieser Feuer was wir in London bei den Aufständen erlebt haben wird sich auch in Paris wiederholen , aber für Italien ist das totale Schlachten angesagt ! und Italien ist genau jetzt dran ...jetzt ist die Zit für die Italienvoraussage - auch Trump wird nicht lange machen ! Wahrscheinlich ist es einer der Hochgestellten die laut Ilmaier vor Beginnn des WKriegs III ermordet werden ! Zoller hat über ITALIEN AUCH GESAGT DAS dort die eigentlichen extemen Unrihen ausbrechen werden vor allem durch Schwarzafrikaner

mal sehen Italien hat zumindes tin allen politischen Bereichen katastrophale Werte - keine funktionierendes Regierungssystem, technokratische NWO exekutive Regierungen, exorbitante Einflussnahme und Korruption, niedrigste Geburtenrate, immense muslimische illegale Einwanderungen , extreme Schuldenstand etc.pp.

Nur noch ein konservatives und patriotisches Europa wird die islamisch-afrikanischen Horden und die Invasion stoppen koennen.

Mit Stasi-Merkel an der Spitze ist der Untergang Europas und die Flutung des ganzen Kontinents mit Invasoren nicht mehr abzuwenden.

Bei Angela ist die Zerstoerung Europas vorprogrammiert. Deshalb plaediere ich dafuer, dass die BRD vollkommen isoliert wird.

The Muslim prayer at Rome's Coliseum was a declaration of war !

That mass prayer means that it is not possible to turn Muslims into liberal secularists. Quite the contrary.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Was ist das für ein Schwachsinn? Kommunisten? Die NWO, das sind deine lieben neoliberalistischen US-Großbänker, US-Waffenindustrielle, US-Pharmaindustielle, US-Medienindustrielle.

LENK NICHT AB!

Kommunisten... pfff
    Fuer mich ist die CDU eine NWO-Kommunisten-Stasi-Partei. Das sind progressive internationalistische Sozialisten. Mit konservativ und patriotisch hat dieser CDU-Kluengel rein gar nichts zu tun. Das sind ausgemachte Deutschenhasser.

Merkel verachtet doch das deutsche Volk. Fuer deutsche Familien und Kinder hat die doch nichts uebrig. Auch nicht fuer den kleinen Mann, die kleine Frau oder den deutschen Arbeiter. Auf die Deutschen wird doch vom BRD Establishment nur noch herabgeschaut. Ihr werdet nach Strich und Faden von den BRD Fakemedien belogen.

Die BRD-Bonzen machen keine Politik fuers deutsche Volk. Wird wirklich Zeit, dass ein deutscher Trump das Ruder uebernimmt und Germany First zur Geltung kommt.

Aufwachen Junge. Die Bonzen in Berlin wollen alle Eure Vernichtung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Fuer mich ist die CDU eine NWO-Kommunisten-Stasi-Partei. Das sind progressive internationalistische Sozialisten. Mit konservativ und patriotisch hat dieser CDU-Kluengel rein gar nichts zu tun. Das sind ausgemachte Deutschenhasser.
    Merkel verachtet doch das deutsche Volk. Fuer deutsche Familien und Kinder hat die doch nichts uebrig. Auch nicht fuer den kleinen Mann, die kleine Frau oder den deutschen Arbeiter. Auf die Deutschen wird doch vom BRD Establishment nur noch herabgeschaut. Ihr werdet nach Strich und Faden von den BRD Fakemedien belogen.

Die BRD-Bonzen machen keine Politik fuers deutsche Volk. Wird wirklich Zeit, dass ein deutscher Trump das Ruder uebernimmt und Germany First zur Geltung kommt.

Geht leider nicht so einfach. Merkel hat die Ziele der Antifa und deren Unterstützer übernommen. Das ist die ideologisch wirksame Mehrheit. Sie alle wollen die Bestrafung des deutschen Tätervolks. Und sie bekommen dafür die Unterstützung von Juden, die nicht begreifen, dass die Kinder und Enkel dieses Tätervolks absolut nichts gegen Juden haben und auch nicht für die Taten ihrer Vorfahren haftbar sind. Die Juden schaden sich damit selbst am meisten.

Du hast wohl keine Ahnung, was Sozialismus bedeutet. In USA denkt ihr, die Ausbeutung der Schwachen durch die Reichen bedeute Freiheit, die Militarisierung der Polizei bedeute Bürgerschutz, Bomben auf schwache Länder bedeute Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum lehnen wir das Merkel ab? Weil sie ihr Land als Globalistin und Marxistin hasst und verachtet. Selbiges für Obama und Hillary.

Warum respektierst du Putin? Warum respektieren wir Trump? Weil sie ihr Land und Volk lieben, respektieren und achten.

Und kein Mensch ist ein Heiland. Alle haben sie ihre Fehler und Schwächen. Der eine eben nur mehr oder weniger.
    Er kann nur wachsen.

Du hast wohl keine Ahnung, was Sozialismus bedeutet. In USA denkt ihr, die Ausbeutung der Schwachen durch die Reichen bedeute Freiheit, die Militarisierung der Polizei bedeute Bürgerschutz, Bomben auf schwache Länder bedeute Demokratie.
    Ich bin keine Ideologin und grds. gegen solche Ideologien, die mit Zwang und Druck Menschen erziehen wollen, eingestellt. Der Kommunismus hat ueber 100 Millionen Menschen die letzten 100 Jahre umgebracht. Ich lehne deshalb auch das Sklavensystem in China oder Kuba ab.

Ich bin fuer groesstmoegliche Freiheit, fuer Demokratie und Buergerrechte und so wenig staatliche Einmischung wie nur irgend moeglich.

Auch bin ich gegen zentralistische Staatsgebilde wie die EUdSSR eingestellt. Die Menschen koennen auch gut ihre Sachen in Montana oder South Dakota alleine regeln. Ich brauche Washington D.C. dafuer nicht.

Wenn es etwas an der US Politik und der US Regierung zu kritisieren gibt, werde ich das politisch unkorrekt ansprechen. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund.

Alex Jones, Michael Savage und andere Protagonisten werden die Politik Donalds sehr genau beobachten. Er ist sicherlich nicht heilig gesprochen.

Angriffskriege und Umstuerze im Ausland wird es unter Donald in Zukunft nicht geben. Allerdings brauchen sich die USA auch nicht alles gefallen lassen und von Merkel oder China schon ganz und gar nicht.

Ich bin keine Ideologin und grds. gegen solche Ideologien, die mit Zwang und Druck Menschen erziehen wollen, eingestellt. Der Kommunismus hat ueber 100 Millionen Menschen die letzten 100 Jahre umgebracht. Ich lehne deshalb auch das Sklavensystem in China oder Kuba ab.

Ich bin fuer groesstmoegliche Freiheit, fuer Demokratie und Buergerrechte und so wenig staatliche Einmischung wie nur irgend moeglich.

Auch bin ich gegen zentralistische Staatsgebilde wie die EUdSSR eingestellt. Die Menschen koennen auch gut ihre Sachen in Montana oder South Dakota alleine regeln. Ich brauche Washington D.C. dafuer nicht.

Wenn es etwas an der US Politik und der US Regierung zu kritisieren gibt, werde ich das politisch unkorrekt ansprechen. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund.

Alex Jones, Michael Savage und andere Protagonisten werden die Politik Donalds sehr genau beobachten. Er ist sicherlich nicht heilig gesprochen.

Angriffskriege und Umstuerze im Ausland wird es unter Donald in Zukunft nicht geben. Allerdings brauchen sich die USA auch nicht alles gefallen lassen und von Merkel oder China schon ganz und gar nicht.
    Der schlanke Staat der USA ist eine Illusion! Eine Lüge, damit ihr still haltet. Die Bolschewisten hatten nie so viele Häftlinge in den Gulags, wie die USA heute in den Gefängnissen. Die USA ist ein militaristischer Polizeistaat geschmückt mit ein paar Genderschwuchteln als Tarnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer