User in diesem Thread gebannt : |
Was wohl in diesem Tollhaus passiert wäre, hätte ein Delegierter mit Eiern in den Hosen vom Podium gerufen: Frau Merkel sie sind eine Schande für Deutschland, treten sie zurück.
Ich weiß, ich weiß ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das abendliche Fernsehprogramm ist eben wichtiger als vielleicht mal selbst an einer Kundgebung teilzunehmen, oder auch mal einen politischen Stammtisch zu besuchen. Viel zu anstrengend, außerdem könnte man ja negativ auffallen.
Die politische Auseinandersetzung findet im Fernsehsessel statt.
Auf politischen Versammlungen sehe ich nur sehr selten neue Gesichter. Irgendwann macht es dann aber auch keinen Spaß mehr für die Sesselfurzer, die zu faul und zu feige sind mal selbst ihren Hintern in Bewegung zu setzen, die "Dreckarbeit" zu machen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das war aber gerade die Spezialität unserer Stasi-Personenschützer. Die waren immerhin so viel besser als ihre westdeutschen Kollegen, dass Herr Schröder nicht auf sie verzichten konnte.
Leider ist bis heute nicht bekannt geworden, welche Gegenleistung Schröder seinen lieben Stasifreunden für diese Leistung zukommen ließ.