User in diesem Thread gebannt : |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Also wenn ich mir den Text in der Welt und die Aussagen von Mutti Merkel so durchlese, dann sehe ich Parallelen zu den Parteitagen der SED: Mutti Merkel und ihr ZK leben wie Ochs und Esel in einer weltfremden Blase. Und wer das Volk ist, bestimmt definitiv kein Parteifunktionär.
Mutti Merkel wird bald Onkel Ho auf den Müllhaufen der Geschichte folgen.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Klagen? Es wird applaudieren, es wird sich moralisch auf die Schultern klopfen und sagen: bloß nicht die AfD, bloß keine Nazis. Vergewaltigte Frauen, Einbrüche, Attentate, Morde, Gewaltdelikte, Raub und Totschlag - völlig egal, solange man Edeka und seinen Nazi-Weihnachtsspot bekämpfen kann.
Dieses Volk gehört regelrecht, Hunden gleich, totgeschlagen und ausgemerzt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ulbricht hat damals zum Zweck der Volksverdummung und -beherrschung die Sozialistische Einheitspartei in verschiedene kleine Teile mit politisch völlig identischer politischer Ausrichtung zerschnitten. Fast alle Teile sind verschwunden. Nur der ostdeutsche SED-Anteil, der CDU genannt wird, blieb. In einigen neuen Bundesländern wehrt sich die CDU immer noch mit allen Vieren gegen eine Aufarbeitung. Und deshalb hat man heute den Salat.
Merkel mit 89,5 Prozent wiedergewählt. Es lebe die sozialistische Einheitspartei CDU.