User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 948 von 1108 ErsteErste ... 448 848 898 938 944 945 946 947 948 949 950 951 952 958 998 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    so tief unten möchte ich die Raute sehen! Hoffentlich bald!
    ich will die noch viel weiter unten sehen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

Die Ähnlichkeit finde ich verblüffend...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wozu? Jahrgang 1930..... da dürfte sich das Problem in absehbarer Zeit biologisch von selber lösen.
    Rockefeller ist 101. Diese Dämonen werden mit allen Mitteln am Leben gehalten.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

wobei das Schweinchen viel hübscher ist!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Augstein bezeichnet Trump als Faschist!Den linken brennen alle Sicherungen durch![Links nur für registrierte Nutzer]Das demokratische Ergebnis einer demokratischen Wahl hat bei einigen die Sicherungen durchbrennen lassen.

Jakob Augstein fabuliert vom `Faschisten Trump´
    Der sattsam bekannte „Spiegel“-Erbe Jakob Augstein, dem auch schon die „Ehre“ teilhaftig wurde, in der Antisemitismus-Liste des Simon-Wiesenthal-Centers aufgeführt zu werden, fabuliert in Online-Version des unter rapiden Leserschwund leidenden“Spiegels“, die Wahl von Donald J. Trump zum 45. Präsidenten der USA wäre „das Ende des Liberalismus“ und Trump eine Art „moderner Faschist“. Grundsätzlich drängt sich die Frage auf, wenn man die Reaktionen einer lautstarken Minderheit auf ein demokratisches Wahlergebnis ansieht: Kann es sein, daß man, wenn man im Wahn der linken Matrix gefangen ist und den Notausgang nicht mehr findet, die Realitätsverweigerung in Peferktion betreibt?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rockefeller ist 101. Diese Dämonen werden mit allen Mitteln am Leben gehalten.

Als ich das letzte Video gesehen habe, sieht der aus wie höchstens 80. Mit Heesters nicht zu vergleichen in dem Alter.

Dämonen werden halt alt. Man braucht sich bloß die Queen ansehen und ihre Mutter,.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Bei Lou Dobbs, der auch ein grosser Trumpunterstuetzer ist, habe ich in seiner letzten Sendung mitbekommen, dass Angela von Donald noch gar keine Einladung zu einem Treffen bekommen hat. Donald scheint im Moment die Hexe aus der Uckermark zu ignorieren ?
    Viel besser wäre es eigentlich, wenn Trump zu solchen Pfeiffen wie Steinmeier & Co übertrieben freundlich wäre und ihnen jede Menge Honig ums Maul schmieren wollte.
    Was glaubst denn Du, wie sich diese Pfeiffen ärgern würden, wenn Trump sie als "Freunde" tittulieren würde?

Das wäre doch für die der Supergau, denn dann wäre ihre ganze schöne Anti - Trump Rhetorik im Eimer und diese Pfeiffen würden dann in enorme Erklärunsnot kommen, wenn die Jusos in Berlin zum bewaffneten Kampf bei einem Trump - Besuch aufrufen würden, während ihr Big - Boss von Präsident Trump ganz gönnerhaft behandelt wird!

Die blöde Visage vom Steini wäre sicher genau so gut wie seine blöde Visage nach Trumps Wahlsieg! Sozusagen ein "Doppelschlag" den Donald jetzt gegen seine Feinde durchführen kann: Erst lässt er sich unverschämterweise zum Präsidenten wählen, dann redet er noch ganz normal und trifft gute Entscheidungen die das Land weiterbringen.

Ungeheuerlich!
    Der war doch so ein Polterer, Sexist, Rassist - und dann werden unsere Systempolitiker gezwungen dem Donals in den Hintern zu kriechen!
    Köstlich, diese Vorstellung, aber ich denke so wird es kommen, wenn Donald clevere Berater hat!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Oder umgekehrt: Den Politikern wird vorgeworfen (oft auch zu Recht) dass sie lügen bzw. ihre Wahlversprechen nicht einläsen. Jetzt kommt einer der behauptet kein Politiker zu sein welcher auch lügt und die Wahlversprechen nicht einhält...aber da ist es plötzlich nicht mehr wichtig.
    Ich finde es durchaus richtig, wenn man nach wie vor darüber empört ist, dass man von Politikern belogen wird. Das sollte man auch nicht mit "Das ist ja normal bei Politikern!" verharmlosen.

Was mich an diesen Leuten aber stört ist, dass sie nur bei Donald Trump auf einmal ihre Liebe für "Fakten" entdeckten. Das ist nicht glaubwürdig.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus richtig, wenn man nach wie vor darüber empört ist, dass man von Politikern belogen wird. Das sollte man auch nicht mit "Das ist ja normal bei Politikern!" verharmlosen.

Was mich an diesen Leuten aber stört ist, dass sie nur bei Donald Trump auf einmal ihre Liebe für "Fakten" entdeckten. Das ist nicht glaubwürdig.
    Gibt es überhaupt noch glaubwürdige Politiker, ausser Putin?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer