User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 1108 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mit Steve Bannon haben wir US-Patrioten und Israelis einen Topmann im Weissen Haus. Fuer mich ist das sehr beruhigend.

Die NWO bzw. die politische Linke schaeumt natuerlich vor Wut, weil Bannon weiss wie man die NWO ausmanoevrieren kann. Im Wahlkampf war Bannon hinter den Kulissen die ganze Zeit der General von Trump. Ohne Bannon haette Donald die Wahl nicht gewinnen koennen.

Er ist ein Mann, dem wir und Donald wohl vertrauen koennen. Das sagen jedenfalls der Inhaber von Gatewaypundit und auch Alex Jones.

Ich bin mehr als begeistert darueber, dass Bannon, der auch ein Freund von Gatewaypundit und ihrem Inhaber ist, Top-Berater von Donald jetzt im Weissen Haus geworden ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trump dessen Tochter nun Jüdin ist, dessen Enkel Juden sind, der Israel in jedem und alles unterstützen will wird jetzt Antisemitismus vorgeworfen? Hauptsache man kann Trump medial anrotzen, dann ist der Tag gerettet...Aber Barack Hussein Obama, der ständig im Clinch mit Netanyahu war, ist der große Systemheld. Klingt irgendwie lächerlich.

Bannon ist der Mastermind der neuen extremkonservativen Medien, kennt alle Freunde und Feinde aus dem Effeff. Ist quasi der Gegenpol zu einer (vielleicht) bald absterbenden Systemmedienkaste.

Ich habe Roger Stone sagen gehört, dass er Bannon sagte, dass er sich bei Trump bewerben solle, da er der ideale Mann dafür sei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er muss extrem im sinne seiner linksliberalen jüdischen Arbeitgeber in Hollywood argumentieren und die sind alle Hillaryfans ! Der hat keine Möglichkeit wenn er KArriere machen will bzw. behalten will sich anders zu ´äußern das künstliche Rumgeeiere ist aber trotzdem für einen Erwachsenen sehr erbärmlich - armer Abhäniger!
    es wird in unseren Staatsmedien immer noch versucht Trump ans Bein zu pinkeln, der eigentlich ganz klar und deutlich seine Botschaft seinen Wählern gegenüber verkündet hat und wer heute noch meint "mit abfälligen diffamierenden Bemerkungen" gegenüber eines gewählten US Präsidenten seine Botschaft hinausposaunen zu müssen, der wird ganz schnell in den nächsten Monaten eines besseren belehrt werden !

eine Tracht Prügel für solche Leute sollte eigentlich als Standard eingeführt werden !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab noch Filmchen mit Robert de Niro, Tom Hanks meine ich auch. Peinlich.
    Gut, de Niro und Hanks sind schon andere Kaliber als der hochgejubelte Klischee-Landa. Aber irgendwie haben die ihren Zenith wohl überschritten.

In der heutigen Zeit ist es das höchste Glück und der größte Reichtum, wenn man niemandem mehr in den Arsch kriechen und niemandem mehr nach dem Munde reden muß. Wenn man nicht mehr die neuen Kleider der Kaiserin loben muß und frei und offen seine Meinung sagen kann.

Wer diese Freiheit für ein bißchen "Ruhm" und Tand aufgibt ist arm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    es wird in unseren Staatsmedien immer noch versucht Trump ans Bein zu pinkeln, der eigentlich ganz klar und deutlich seine Botschaft seinen Wählern gegenüber verkündet hat und wer heute noch meint "mit abfälligen diffamierenden Bemerkungen" gegenüber eines gewählten US Präsidenten seine Botschaft hinausposaunen zu müssen, der wird ganz schnell in den nächsten Monaten eines besseren belehrt werden !

Trump kann alle Buntland-Schlunzen strammstehen und strafexerzieren lassen, wie es ihm beliebt. Aber er ist viel zu gutmütig und viel zu sehr Ehrenmann um sich auf das Niveau der kleinen Strolche, die gegen ihn hetzen zu begeben.

Hoffentlich rächen sich diese Gutmütigkeit und dieser Edelmut nicht eines Tages. Denn seine "Gegner" sind häufig Abschaum ohne Gewissen und ohne jedes Ehrgefühl. Solche Leute sehen Gutmütigkeit als Schwäche und Ritterlichkeit als Dummheit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Klar, aber wie kann man sich ohne Staatsbürgerschaftsnachweis oder Geburtsurkunde an einer Schule, Uni oder zu einer Arbeit melden?
    Soviel ich weiß, läuft das alles über die SV-Nummer bzw. ID-Card. Daher sind Identitätsdiebstähle besonders fies in den Staaten.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die New York Times das oberste Leitmedium der NWO Kraken schäumt jeden TAg vor Wut

die mögliche Ernennung von BAnnon von Breitbart ist für sie unakzeptabel

NYT
    Anyone holding out hope that Donald Trump would govern as a uniter — that the racism, sexism, anti-Semitism and nativism of his campaign were just poses to pick up votes — should think again.

Ich denke, dass so manches Leitmedium regelrecht schäumt vor Wut, dass sie keinen direkten Draht mehr Weiße Haus haben und nur mehr über 3 Hand an Informationen rankommen, anstatt exclusive Neuigkeiten zu erfahren.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gute Idee, habe ich gerade auch geschrieben. Vorher hatte ich noch über Lokale Souveränität geschrieben (auch zur Lösung von Konflikten im Ausland) sowie die Begnadigung von Snowden und Manning.

Wer auch Vorschläge anbringen will:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (auf "Share Your Ideas" klicken)
    Und ganz wichtig: Wiedereinführung des Glass-Steagall-Acts!!! [Links nur für registrierte Nutzer]

Also Trennbankensystem, ohne Wenn und Aber.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, daß solche plumpen Dämonisierungen wie die Trumps in unserer "aufgeklärten" und "vernetzten" Welt überhaupt möglich sind.
    Ich schliesse aus, dass Donald Europa weiter mit einer Politik der offenen Grenzen, einer Flutung, Invasion und Islamisierung destabilisieren will. Da wird er sich von Hussein Obama und Hillary unterscheiden.

Israel bekommt freie Hand beim Wohnungsbau. Die Muslimbrueder werden massiv bekaempft und verboten.

Es wird eine Friedensregelung mit Syrien geben. Die Ukraine wird der russischen Einflussphaere zugeordnet. Der IS wird zusammen von den Russen und den USA der endgueltige Garaus gemacht.

Merkel wird gestuerzt. Die EU wird zerfallen.

Wenn Donald "America First" sagt, dann meint er damit nicht, dass das Land ueber andere Laender stehen und diese erdruecken und wie frueher dominieren will.

Er setzt unter den Voelkern auf Kooperation statt auf Konfrontation.

Der Blick bei ihm ist wegen der massiven internen innenpolitischen und wirtschaftlichen Probleme vor allem nach Innen gerichtet. Das eigene Haus befindet sich in einem beaengstigenden Zustand zur Zeit. Die mannigfaltigen gewaltigen internen Probleme drohen das ganze Land zu erdruecken.

Ich weiss teilweise gar nicht mehr, wo man da ueberall in den USA anfangen soll ? Das ist eine Mammutaufgabe.

Wahrscheinlich werden die USA zunaechst mehr eine isolationistische Politik verfolgen wollen ? Das Sendungsbewusstsein der USA wird wohl mehr in den Hintergrund geraten. Einen "Demokratieexport" in den Nahen Osten und nach Russland wird es mit Trump nicht mehr geben.

Die USA wollen eher langfristig wieder fuer andere Laender zum Vorbild werden. Dafuer muss aber der Laden zu Hause erst einmal in Ordnung gebracht werden. Im Moment sind die USA kein Vorbild fuer die Welt.

Militaerische Abenteuer mit ungewissem Ausgang werden vermieden. Stattdessen wird Donald mehr mit politischen Fuehrern wie Putin, el Sisi, Netanyahu, May, Le Pen und Petry in Zukunft zusammenarbeiten wollen.

Ich glaube, dass sich mit Hillarys Niederlage die NWO jetzt im Rueckzug befindet und diese einen heftigen Schlag erhalten hat ? Allerdings wird sie zurueckkommen wollen und Donalds Politik zu durchkreuzen versuchen.

Das NWO Establishment wird versuchen, die Kontrolle ueber Donald zu bekommen. Ich denke aber, dass er den Sumpf in Washington step by step und mit der Zeit austrocknen wird. Das geht aber nicht von Heute auf Morgen und man muss da schon Geduld mit haben.

Hillary darf man auf gar keinen Fall davonkommen lassen. Die muss hinter Gitter.

Auch mussen die linken Konzernmainstreammedien der NWO zerschlagen werden. Ich bin fuer Presse- und Meinungsfreiheit. Wir brauchen aber eine eigene Medienmacht gegen die NWO. Der Mainstream muss zunehmend die Konkurrenz zu spueren bekommen.

Weiterhin brauchen wir den Zugriff aufs Erziehungswesen. Der Selbsthass der US-Amerikaner und die linke NWO Indoktrination muessen beendet werden. Das Land muss wieder patriotischer werden.

Wir brauchen jetzt eine patriotische Aufbruchsstimmung in den USA.

Das Einzige, was die NWO und deren Establishment vielleicht noch retten koennte, waere ein erfolgreiches Attentat auf Donald ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht herablassend sein, aber es ist ermüdend zu sehen, wie die Leute nicht einmal mehr die Grundbegriffe unterscheiden können. Die Demokratie und ein Nationalstaat schließen sich streng genommen einander sogar aus, eben deshalb bekämpft man überall im Westen den Nationalismus. Die Ziele der Demokratie, zielen oberflächlich gesagt, auf eine "One World" ab, das sollte sich zumindest rumgesprochen haben. Gerade dem, hat Donald Trump zumindest nach seinen Aussagen zu deuten, eine Absage geschworen. Man kann davon ausgehen, daß die Demokraten darin das größte Problem sehen. Denn das wäre natürlich ein gewaltiger Rückschritt für die Globalisierung und damit auch für die Demokratie.
    Gut. Das ist nahezu alles richtig. Ich war nur ob deiner Antwort auf Soshanas Beitrag etwas irritiert, die geschrieben hatte:

Die NWO und ihre Vertreter sind gegen die demokratischen Nationalstaaten und gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker eingestellt.
    Ganz Unrecht hat sie damit ja auch nicht, denn die NWO fordert in der Tat nur deshalb Demokratie ein, um über diesen Weg, zusammen mit dem Kapitalismus, das Ziel der One-World-Regierung zu erreichen. (Nachzulesen bei Nahum Goldman "Geist des Militarismus", 1916). Ist das Ziel erreicht, braucht man keine Demokratie mehr. Auch hier sind die Anfänge bereits gemacht und werden deutlich im sog. "Vertrag von Lissabon". Diese Einschränkung ist wichtig, dem Rest deines Beitrages kann ich zustimmen. Und man muss natürlich abwarten, was Trump tatsächlich umsetzt und umsetzen kann, denn die "Globalisten" in Amerika und hier werden natürlich nicht aufgeben.

Mitglied

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl 'Präsidentschaftskandidaten' gemeint haben ?

In Bezug zur Trump-Praesidentschaft fallen mir die letztene Zeilen von Robert Frost's Poem ein:

The woods are lovely, dark and deep/

But I have promises to keep/

And miles to go before I sleep/

And miles to go before I sleep.

Das Trump und Churchill einige Gemeinsamkeiten aufweisen wird manchem Churchillian nicht ganz entkommen sein.

Als Churchill P.M. von England wurde befand sich England in ziemlich misslicher Situation. Die U.S.A. befinden sich heute unzweifelhaft auch in recht misslicher Situation. Drum, was President Roosevelt Churchill anlaesslich seines Amtsantritts an's Herz gelegt hatte gilt genauso heute fuer Trump:

"Sail on, Oh Ship of State!

Sail on, Oh Union strong and great.

Humanity with all its fears

With all the hope of future years

Is hanging breathless on thy fate."

(Longfellow)

Mit Gruseln vergleiche ich wie die Merkel ihr 'Ship of State' gesteuert hat : mit vollen Segeln in die Klippen...without hope for future years ...and Germans ....
    Unheimlich ist, dass Trump General Patton ähnlich sieht:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer