User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 907 von 1108 ErsteErste ... 407 807 857 897 903 904 905 906 907 908 909 910 911 917 957 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar wird er das. Und er soll ja auch nicht das ganze System umschmeißen. Nur die Politik wieder auf einen normalen Weg bringen.
    Der normale Weg ist der von den Allierten vorgegebene. Die haben durch ihre verbrecherischen Kriege diesen Weg vorbereitet.
    Es ist geradezu grotesk was hier an Lob ueber Leute geschuettet wird deren erklaertes Ziel die Zermuerbung Deutschlands ist.
    Le Pen ist keine Freundin der Deutschen, PiS in Polen saehe Deutschland lieber als ein Armenhaus denn als noch fuehrende Wirtschaftsmacht in Europa, Orban und alle anderen pissen die Merkel an und meinen Deutschland und die Deutschen.
    Deutschland hat keine Freunde, es wird geduldet solange Geld fliesst.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar wird er das. Und er soll ja auch nicht das ganze System umschmeißen. Nur die Politik wieder auf einen normalen Weg bringen.
    Gehts um Strammstehen oder um ne Million die pro Jahr illegal kommt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Der normale Weg ist der von den Allierten vorgegebene. Die haben durch ihre verbrecherischen Kriege diesen Weg vorbereitet.
    Es ist geradezu grotesk was hier an Lob ueber Leute geschuettet wird deren erklaertes Ziel die Zermuerbung Deutschlands ist.
    Le Pen ist keine Freundin der Deutschen, PiS in Polen saehe Deutschland lieber als ein Armenhaus denn als noch fuehrende Wirtschaftsmacht in Europa, Orban und alle anderen pissen die Merkel an und meinen Deutschland und die Deutschen.
    Deutschland hat keine Freunde, es wird geduldet solange Geld fliesst.
    Was soll Trump mehr tun für uns ? Er kann doch nicht !!!! Abwarten !!!

Noch hauen sich Nationalstaaten nicht die Fresse ein. Ala Le Pen holt mit der Faust aus. Immerhin ist Frankreich noch Nettozahler....für was ? um die Türken, Serbien, Ukraine in die EU zu bringen ? Denk mal ein paar Züge weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du spuckst auch noch auf Verbesserung von 20 %. Also lieber alles beim Alten belassen ?. Kann dir leider Obama nicht auf den Sessel bringen denjenigen der krieglüsterne Marionette Clintons ist und den 3. Weltkrig herbeisehnt.
    Pass mal auf du Idiot, leg mir keine Worte in den Mund. Ob 20 oder 100% ist mir scheissegal. Was sollen denn 20% verbessern, mach mal ne Liste !

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Spannende Zeiten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Breitbart wird das offizielle Sprachrohr des Weissen Hauses in der Welt.

Breitbart expandiert deshalb nach Europa und Asien. In Europa vorerst nur Paris und Berlin.
    Toll, ein neues Staatsmedium wird geschaffen! Anti-Establishment oooooh yeeeaaaaaaah!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mir als Deutscher in der Ostmark mal erlaubt, auf der Trump-Website "Vorschläge für ein besseres Amerika" u.a. anzuraten, George Soros als Landesverräter vor Gericht zu stellen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ungarn ihm politisches Asyl gewähren wird ...
    Gute Idee, habe ich gerade auch geschrieben. Vorher hatte ich noch über Lokale Souveränität geschrieben (auch zur Lösung von Konflikten im Ausland) sowie die Begnadigung von Snowden und Manning.

Wer auch Vorschläge anbringen will:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (auf "Share Your Ideas" klicken)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein neues Zeitalter bricht an.

Nächste Station ist Frankreich:

Alles in ruhigere Fahrwasser bringen wie es noch um 2000 war. Ich höre nur noch Wörter wie Minderheiten, Populisten, ist doch krank.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

[///]
    Chinesen essen immer noch Hunde ?
    [///]
    Ahmm, ja. Aber gewiss. Mehrere meiner chinesischen Bekannten bestaetigten mir diese Tatsache garniert mit naeheren Schilderungen barbarischster Unsitten.
    Doch Hunde und Ratten stellen nichts Menuebesonderes in China dar. Es gibt ganz andere Dinge die Chinesen 'essen' oder 'schluerfen', da moechte man gar nicht erst hingucken, geschweige denn anfassen.... brrrr.
    __________________________________________________ ____________________________

Schockierend! Ueberraschend! Unerwartet!

Mit solchen entruesteten Ausrufen wurde die Wahl Donald Trumps in linken Kreisen und Luegen-Medien nicht begruesst sondern benommen bzw. wuetend wahrgenommen.
    Jedoch ist die entruestete Ueberraschung in Wirklichkeit nichts weiter als Manifestation kognitiver Dissonanz ossifizierter , fanatischer Linksindoktrinierter.

Dabei ist die meistens geheuchelte Schockreaktion absoluter Quatsch: schon seit Monaten war es fuer unabhaengige, klar denkende Beobachter keine Frage ob Donald Trump gewinnen wuerde, sondern nur, mit was fuer einer Mehrheit er gewiss gewinnen wird.

Ich selber z.B. sagte vor einiger Zeit in diesem Forum Donald Trump als Sieger mit deutlicher Mehrheit (land slide) voraus. Drum war das endliche Wahlresultat fuer unvoreingenommene, unemotionelle, nuechterne Beobachter nicht nur nicht unerwartet, es wurde unbemerkt und unbeachtet vorhergesagt. Es stellt nichts weiter als eine Renormalisierung dar.

Nun, man koennte sagen was so'n Klugscheisser mehr wissen will als Andere , besonders 'Fachleute'. Ich selber z.B. weiss gewiss nicht mehr als jeder Andere, doch versuche ich klar und nuechtern 'ausserhalb der Box' zu denken. Im Gegensatz dazu bewegt sich das Denken vieler fanatisch ideologisch Verranten 'innerhalb der Box' ,oder anders ausgedrueckt, sie sind unfaehig 'ausserhalb der Box' - vorgeschriebenen Denkschablonen und Scheinparadigmen - zu denken; somit emotionell und intellektuel unfaehig Tatsachen als Solche wahrzunehmen und anzuerkennen. Too much ideological navel-gazing.

Aus zigtausenden Leserkommentaren konnte man seit Monaten deutlich die Frustration und Wahtendenz der Amerikaner erkennen, sie waren gruendlich 'fed up' mit 'political correctness', Feminisierung; endlosen gebrochenen und nicht erfuellten Versprechen der Administration; Arbeitslosigkeit; erdrueckender Buerokratie; angeeckelt von der schamlosen, sich prostituierenden main-stream-media-Welt und der korrupten und verlogenen Clinton und ihrer morallosen beltway cronies; den manipulativen Washington politischen Apparatschiks und 'green-nazis' ; der Arroganz und Verachtung der Superreichen und egoistischen 'Globalisten' ; die Liste ist lang und bewirkte den wohlverdienten , kumulativen Todesstoss gegen die machtgeile, gesetzverachtenden regressiven Liberalen und korrupten Clintonmaschinerie.

Good riddance corrupt Clinton !!!.

Und nein, es sind keine 'Protestierenden' es sind opportunistische, gesetzes- und ordnungverachtenden Chaoten die es ueberall gibt und mit denen in anderen Jurisdiktionen ganz heftig und deutlich und eindruecklich und unvergessentlich juristisch abgerechnet wurde.

Mitglied

Was soll Trump mehr tun für uns ? Er kann doch nicht !!!! Abwarten !!!

Noch hauen sich Nationalstaaten nicht die Fresse ein. Ala Le Pen holt mit der Faust aus. Immerhin ist Frankreich noch Nettozahler....für was ? um die Türken, Serbien, Ukraine in die EU zu bringen ? Denk mal ein paar Züge weiter.
    Ich denke ein paar Zuege weiter. Trump wird das tun muessen was er seinen Waehlern versprochen hat. Und nicht was fuer Europa gut ist. Jeder Staat in Europa kann sich selbst fuer seinen weiteren Weg entscheiden. Deutschland kann es nicht, so einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    ... Jeder Staat in Europa kann sich selbst fuer seinen weiteren Weg entscheiden. Deutschland kann es nicht, so einfach ist das.
    Deutschland kann es auch. Nur Eunuchen-Politiker können es nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer