User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Tom's Update #9 (12.11.2016) Clinton's & Trump Teil eines rituellen Pädophilennetzwerkes?! #Maddie
[Links nur für registrierte Nutzer]
In einer Meinungs-offenen Gesellschaft kann man sich nicht immer einig sein. Stimmen die wesentlichen Werte überein ist es schon mal gut. Es kann durchaus auch nur eine Zweckgemeinschaft sein. Die alten Germanen lebten auch nicht unter einer Führung. Man fand zusammen wenn es nötig war und die Schnittmenge der Interessen es möglich machte.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
gegen Abtreibung:
Ich wäre für Abtreibung. Ungewollte Kinder erzeugen hohe volkswirtschaftliche Folgekosten, da ihre Erzeuger sowohl in genetischer als auch in sozialer Hinsicht nicht die Fähigkeiten besitzen, ihre Nachkommen auf die immer höheren Anforderungen des Erwerbslebens vorzubereiten. Kurz gesagt: Die Jobs werden immer anspruchsvoller - und die Leute immer dümmer. Schlecht behandelte Kinder werden oft Soziopathen und/oder Verbrecher bzw. Drogenkonsumenten: Siehe z.B. Charles Manson (obwohl ich seine erste LP sehr schätze) uva. Beispiele.
Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News:
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, der das Problem des Abtreibungsverbotes mehr als aufwiegt. Warum? Die Finanzspekulationen verursachen viel höhere volkswirtschaftliche Schäden als eben diese ungewollten Kinder, die ich gerade angesprochen habe. Es ist für mich jetzt schwierig zu beziffern, wie die Bilanz hier aussieht (selbst im nüchternen Zustand), aber ich darf hier an den Hausverstand der Mitforisten appellieren. Kollabierende Volkswirtschaften, welche durch Spekulationen oder nachteilige bilaterale Verträge verursacht werden, sind sicherlich ein größeres Problem als die Beschaffungskriminalität von Junkies oder die Raubzüge eines Zigeunerrudels.
Stephan Bannon soll auch Antisemit sein. Solange er sich nicht pauschal gegen alle Juden richtet, kann ich gut damit leben. Ich habe mir als Deutscher in der Ostmark mal erlaubt, auf der Trump-Website "Vorschläge für ein besseres Amerika" u.a. anzuraten, George Soros als Landesverräter vor Gericht zu stellen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Ungarn ihm politisches Asyl gewähren wird ...![]()
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)