User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 1108 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wäre in der BRD bzw. in einigen westeuropäischen Staaten nicht anders.
    Sollte hier z.Bsp. Höcke den Kanzler stellen (ich weiss, nur ein Traum), dann würden die demokratischen "Widerstandskämpfer" der Antifa wohl wochenlang für Terror sorgen.
    Hoffnung bestünde dann allerdings auch. Und zwar, dass eine dann wieder zahnige Polizei dieser Brut endgültig den Gar aus macht.
    Trump sollte die US-Büttel auch dahingehend instruieren.
    Er ist ja noch kein Präsident und kann sich darüber Gedanken machen, wie er das handhaben will. Er wird eine Lösung finden, daß verlangt schon sein Ego.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    )800 Millionen richten etwas mehr aus, als 320 (USA) Verbraucher.
    Wenn er signifikant was ändern will, dann braucht er uns. Trump wird vielleicht ein starker Präsident werden und die USA sind ein mächtiges Land. Allmächtig sind aber beide nicht. Er wird 100 pro mit der EU zusammenarbeiten müssen, wenn er was erreichen will
    Wird er wohl,aber auf einer neuen Basis. Und TTIP können wir wohl auch vergessen, jedenfalls wirds wohl nicht auf der bisherigen Verhandlungsgrundlage kommen.
    Auch mit der NATO hat er Recht. Ist ja auch nicht einzusehen, warum sich keiner an den Vertrag hält, 3% des BIP in die Rüstung zu stecken und sich da voll auf die USA verlassen. Da hat er völlig Recht -wer dies nicht tut und von der USA Sicherheit erwartet, soll dafür zahlen.
    America first - ich wäre froh, würden unsere Politiker auch mal so an ihr Land denken !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein US-Präsident, und erst recht Trump, wird zuerst seinem Land Vorteile verschaffen. "Wir" hier sind selber gefragt uns bestmöglich aufzustellen.

Das Land wird sich neu erfinden und neu aufstellen. Es wird eine Grunderneuerung und eine Wiedergeburt der USA geben.

Most Americans Don’t Know About President Obama’s UniParty Slush Fund
    Posted on November 12, 2016 by sundance

New Word: “Trumpenstroke“. – The act of eliminating dictatorial fiat with the counter stroke of a President Trump pen.

It is actually easier to write about the simplicity of eliminating almost all of President Obama’s accomplishments specifically because of the way Team Obama went about constructing them, dictatorial fiat.

DACA (Deferred Action for Childhood Arrivals), Obama’s executive action (amnesty) dream act, and DAPA (Deferred Action for Parents of Americans), the overreaching executive action blocked by Judge Andrew Hanen and upheld by the Supreme Court, are only one Trump-pen-stroke from elimination. The rest is simple enforcement.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Panic Amid The Department of Richard Windsor

Posted on November 12, 2016 by sundance

“If you would not be forgotten, as soon as you are dead and rotten, either write things worth reading, or do things worth writing.” ~ Ben Franklin

99.99% of Americans have sparse comprehension toward the meaning of 8 years without a federal budget – when contrast with a reality of a $986 billion (that’s billion with a “B”), “stimulus” bill that has been re-spent (used as an executive slush fund), and intentionally hidden behind the curtain of the UniParty.
    ...
    Quelle:

The Donald Trump Presidential Transition Team
    ...

Das war mehr als nur eine Wahl. Die USA werden von Grund auf neu aufgestellt. Die Republik wird erneuert werden.

Die NWO wird von den USA in die Schranken gewiesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es sind nicht jede Menge Fehler. Es ist immer derselbe.

Mich demotiviert es auch, wenn ein Kerl, der offensichtlich Grips hat, bei verschiedenen Themen den gleichen Fehler begeht.

Es ist eben nicht so einfach und schwarz-weiß.

Denk da mal darüber nach:

Wenn du dir jetzt noch überlegst, wie das in den letzten Monaten seitens der BRD-Politiker gehandhabt wurde, müsstest du doch erkennen, worauf ich hinaus will. Die haben das nämlich perfektioniert und es war im US-Wahlkampf genauso.

Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten. Erst wenn man beide Seiten kennt, kann man nach einem Kompromis suchen. Man wird nie alle glücklich machen können. Die einen wollen Licht, die anderen Dunkelheit, die stehen sich gegenüber. Entweder sie akzeptieren, daß es beides gibt oder sie kommen sich entgegen in der Dämmerung, wo beides nicht mehr eindeutig vorhanden ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    800 Millionen richten etwas mehr aus, als 320 Mio (USA) Verbraucher.
    Wenn er signifikant was ändern will, dann braucht er uns. Trump wird vielleicht ein starker Präsident werden und die USA sind ein mächtiges Land. Allmächtig sind aber beide nicht. Er wird 100 pro mit der EU zusammenarbeiten müssen, wenn er was erreichen will
    Ich habe nichts gegen Zusammenarbeit, im Gegenteil. Lass uns einfach sehen was die kommenden 4 Jahre passieren wird.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist der wirklich so ein beinharter Neocon, oder doch lediglich in der Filterblase und im Echoraum der offiziellen Politik (bezüglich außenpolitischen Fragen).
    Warten wir mal ab, wer alles ins Kabinett kommt, dann sehen wir klarer, wohin die Reise geht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Interessant sind die Reaktionen unserer " Elite". Da spürt man die Verunsicherung deutlich. Entweder man stellt Bedingungen und fordert oder man kriecht.

Ich bin gespannt in welche Richtung es gehen wird.
    Am Mittwoch kommt ja Obama seine Angela besuchen. Die werden viel zu erzählen haben, helfen wird er nihr nicht mehr könne. Ob Soros seine Spielchen noch weiter spielen kann, bleibt auch fraglich.

Jedenfalls werden das Kapital und die Banken ins Schleudern kommen.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was wollt Ihr immer mit Eurem totalen Zusammenbruch?
    Ob solcherlei die "Lösung" und anstrebenswert ist, ich weiß nicht. Meiner Meinung nach hat sich Merkel einfach in ihrer politischen Ausrichtung in die einer Grünen oder SPD Politik begeben und die Mitte verlassen. Gutmenschentum, verbunden mit einer seltsamen Einstellung, wir wären für all das Elend der Welt verantwortlich und müssten daher nicht nur jedem Asyl bieten hier, sondern auch auf Dauer ausgerichtet rundherum vollversorgen auf Dauer, hat sich etabliert. Dies trägt zur Unzufriedenheit bei, da man gleichzeitig den Leuten erzählt, es wären keine Gelder für Rente für Brücken und Straßen oder Theater da. Es fehlt die Mitte, die einfach etwas mehr diejenigen repräsentiert, die genau dieselben Einstellungen haben wie Polen, Ungarn, Australier, Österreicher, Briten etc. Hier werden sie nunmehr als "Populisten" betitelt, und ein Populist laut Deutschlandfunk ist ein Politiker, der einfache Lösungen für komplexe Probleme bietet. Jetzt fragen sich deutsche Medien ob Trump die EU weiter spaltet, ich frage mich, wieso Deutschland wieder seinen Willen anderen aufzwingen will, wer außer uns will denn grenzenlosen Zuzug aus Afrika oder dem Orient? Wer will die Massen? Wer soll das jetzt und künftig bezahlen? Warum ist hier niemand, der einfach mal sagt, bringen wir die Bootsflüchtlinge dahin zurück wo sie herkommen, denn so einfach ist es. Warum es noch immer so viele Leute gibt, die den Einheitslinksbrei wählen, bleibt mir ein Rätsel, aber irgend jemand schaut ja auch RTL am Nachmittag.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Dumm gelaufen,

Geändert von Ruepel (13.11.2016 um 16:35 Uhr)
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen,
    Tja, in Moskau wird sowas als "Marsch der Millionen" verkauft.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer