User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 1108 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

sunbeam
    Gast

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es hat mit Wahrheit überhaupt nichts zu tun, sondern mit Folgen:
    - aus A erwächst X
    - aus B erwächst Y
    - usw.

Keine Ahnung wie du 2004 drauf warst, aber wenn du glaubst, du könntest mich anhand von dem, was ich schreibe, in irgendeine Schublade stecken, bist du auf dem falschen Dampfer.

Du glaubst, du könntest das System mit den eigenen Mitteln schlagen. Der Witz ist nur, dass das ein Irrglaube ist, denn anstatt es zu zerschlagen, spielst du das Spiel mit.

Ich werde es aber jetzt dabei belassen, viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
    Du wirst sauer. Das wollte ich nicht.
    Wie ich 2004 drauf war? Wie ein in der Oberpfalz beheimateter Gemüse-Georg hierzuforum 2016....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Chronos, Du dürftest älter sein als ich, aber selbst ich erinnere mich noch an die 80er, als besagte Faust-in-der-Tasche-ballende mittels der REP's eine Alternative zu dem Einheitsgesummse schaffen wollten. Das Ende ist bekannt. Wo sind denn heute diese schweigenden Mehrheiten in Deutschland? Warum wählen diese Menschen noch immer zu 85% CDUCSUSPDGRÜNELINKE?
    Es geht ihnen noch zu gut. Wegschauen, jeder ist sich selbst der Nächste. Nur ein totaler Zusammenbruch kann noch helfen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht ihnen noch zu gut. Wegschauen, jeder ist sich selbst der Nächste. Nur ein totaler Zusammenbruch kann noch helfen.
    Was wollt Ihr immer mit Eurem totalen Zusammenbruch?

GESPERRT

Du wirst sauer. Das wollte ich nicht.
    Wie ich 2004 drauf war? Wie ein in der Oberpfalz beheimateter Gemüse-Georg hierzuforum 2016....
    Da sieht man mal wie einem das Internet Streiche spielt, weil man das Gesicht und damit die Mimik des Gegenübers genau so wenig sieht wie man dessen Tonfall hören kann.

Nein, ich bin mitnichten sauer. Siehe den Smiley am Ende.

sunbeam
    Gast

Da sieht man mal wie einem das Internet Streiche spielt, weil man das Gesicht und damit die Mimik des Gegenübers genau so wenig sieht wie man dessen Tonfall hören kann.

Nein, ich bin mitnichten sauer. Siehe den Smiley am Ende.

GESPERRT

Was wollt Ihr immer mit Eurem totalen Zusammenbruch?
    Das ist Spinnerei. Der totale Zusammenbruch, aus dem dann schnellstmöglich etwas Neues, ganz Tolles erwächst. Ist politisch gesehen zwar durchaus möglich, dauert aber häufig ewig, es gibt aber keine Garantie und im Endeffekt will auch niemand in der Zeit der "Dürre" leben, die man zwangsläufig in Kauf nehmen müsste.

Ist das gleiche Gerede wie beim Fußball, wenn manche behaupten, dass der Mannschaft XYZ mal ein Abstieg aus der Bundesliga gut tun würde, um sich im Verein neu zu formieren und dann gestärkt zurückzukommen. Das kann funktionieren (1. FC Köln, Gladbach), muss aber nicht funktionieren (1860, Kaiserslautern). Wer bereit ist, das Risiko einzugehen, bitte. Ich bin da nicht so der Fan von...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, das kennen wir. Engstirnige

auf dem Weg gen Abgrund. "Jetzt erst recht" Für den Endsieg. Die bekommen gar nichts mehr mit. Gesunder Menschenverstand nicht vorhanden, in Irrsinn und Wahn gefangen.

In der CDU / CSU scheinen einige die Bedeutung dieser Wahl fuer die USA, Europa und die Welt noch gar nicht richtig verstanden zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Das ist Spinnerei. Der totale Zusammenbruch, aus dem dann schnellstmöglich etwas Neues, ganz Tolles erwächst. Ist politisch gesehen zwar durchaus möglich, dauert aber häufig ewig und im Endeffekt will auch niemand in der Zeit der "Dürre" leben, die man zwangsläufig in Kauf nehmen müsste.

Ist das gleiche Gerede wie beim Fußball, wenn manche behaupten, dass der Mannschaft XYZ mal ein Abstieg aus der Bundesliga gut tun würde, um sich im Verein neu zu formieren und dann gestärkt zurückzukommen. Das kann funktionieren (1. FC Köln, Gladbach), muss aber nicht funktionieren (1860, Kaiserslautern). Wer bereit ist, das Risiko einzugehen, bitte. Ich bin da nicht so der Fan von...
    Der dystopische Hang zum Ende der Zivilisation spiegelt sich auch in gegenwärtigen Filmen und Serien wieder. Diese gesellschaftliche Müdigkeit fasziniert mich.

GESPERRT

Das ist Spinnerei.
    Na ja, für Spinnerei halte ich das nicht. Eine andere Möglichkeit sehe ich in Deutschland nicht mehr. Bevor der Wohlstand nicht komplett gefährdet ist, wird sich hier nichts ändern. Die AFD wird 2017 ihre 12% holen und damit sind "Anti-Umvolkungs-Bürger" eingefangen.

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Ein US-Präsident, und erst recht Trump, wird zuerst seinem Land Vorteile verschaffen. "Wir" hier sind selber gefragt uns bestmöglich aufzustellen.
    800 Millionen richten etwas mehr aus, als 320 Mio (USA) Verbraucher.
    Wenn er signifikant was ändern will, dann braucht er uns. Trump wird vielleicht ein starker Präsident werden und die USA sind ein mächtiges Land. Allmächtig sind aber beide nicht. Er wird 100 pro mit der EU zusammenarbeiten müssen, wenn er was erreichen will
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer