User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.


Donald Trump wird NIE President...
Es reicht, sich die Chaoten anzusehen, um zu wissen, dass der Richtige gewonnen hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und nun, nachdem hierzulande seit Mittwoch von Claus Kleber bis zum letzten grünen Provinzpolitiker alle Menschen mit anständiger Gesinnung ihrem Entsetzen, Abscheu, Entrüstung und Trauer, was sage ich, ihrer Angst über eine in Übersee stattgehabte Wahl bekundet haben, sind im politisch-medialen Komplex bereits die ersten Absetzbewegungen und Frontbegradigungen zu besichtigen. Wahrscheinlich werden schon bald die ersten Preislieder und Lobeshymnen auf den künftigen Bewohner des Weißen Hauses aus denselben Federn zu lesen sein, die jüngst noch Verdammnis auf ihn herabbeschworen und ihr mannhaftes Pfui! über den Atlantik schleuderten.
Laut Karl Marx wiederholen sich geschichtliche Tatsachen und Personen, allerdings als Farce. Und tatsächlich findet die gegenwärtige Entwicklung ein Vorbild in den längst vergangenen Tagen der napoleonischen Herrschaft. Den zwischenzeitlich und niederlagehalber ins Exil nach Elba entsorgten Franzosenkaiser hielt es nicht lange auf dem Eiland, am 1. März 1815 landete er an der französischen Küste, drei Wochen später zog er in Paris ein. Der "Moniteur", offizielles Pariser Regierungsblatt, kommentierte Bonapartes Fortschritt in jenen Tagen mit deutlich wechselndem Tenor und schlagzeilte u.a.:
"Der Menschenfresser hat seine Höhle verlassen."
"Der Werwolf von Korsika ist soeben bei Cap Juan gelandet."
"Der Tyrann ist durch Lyon gekommen."
"Der Usurpator ist sechzig Meilen von der Hauptstadt gesehen worden."
"Napoleon wird morgen unter unseren Mauern sein."
"Der Kaiser ist zu Fontainebleau angelangt."
"Seine Kaiserliche und Königliche Majestät hielten gestern Abend Ihren Einzug in Ihr Tuilerien-Schloss, in der Mitte Ihrer getreuen Untertanen."
Wie gut, daß wir inzwischen in aufgeklärten Zeiten leben.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
In Frankreich wird die Wahl derzeit sehr treffend mit Bildern der Revolutionszeit analysiert. Sanscoulotten gegen Bobos. Also Arbeiter, kleine Angestellte und Handwerker gegen die Bourgeois-Boheme, also die bürgerlich Lebenden und materiell abgesicherten Anhänger linken Gedankenguts in den wohlhabenden Gegenden der Großstädte.
Sehr treffend.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)