User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 819 von 1108 ErsteErste ... 319 719 769 809 815 816 817 818 819 820 821 822 823 829 869 919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, daß man gerade vorhat, im ganz großen Stil Rechtspopulisten unmöglich zu machen. Bei CNN schlachten sie genüßlich aus, daß Trump Teile des Obamacare übernehmen möchte. Hier könne man den Unterschied zwischen Kampagne und der realen Politik sehen. Trump hat soviel versprochen, schon jetzt, bevor er vereidigt wurde, kassiert man ein Wahlversprechen nachdem anderen ein. Als hübschen Nebeneffekt, ruiniert man ihm und dem Populismus die Glaubwürdigkeit. Damit macht der exzessiv betriebene Wahlkampf auch wieder Sinn.
    Ne, man macht nur deutlich, dass die restliche Politik auch nur aus Populisten besteht und führt den Vorwurf des Populismus ad absurdum. Gestern als Frau von der Leyen bei Maybrit Illner den Populisten attestierte, dass sie Wahlverprechen nicht halten würden, musste ich herzlichst lachen! Damit hat sie ihre Partei ja im Prinzip selbst als Populisten-Partei geoutet. Wobei ich dem Schlafmichel zutraue, dass er das nicht realisiert.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Kann gut sein, daß man gerade vorhat, im ganz großen Stil Rechtspopulisten unmöglich zu machen. Bei CNN schlachten sie genüßlich aus, daß Trump Teile des Obamacare übernehmen möchte. Hier könne man den Unterschied zwischen Kampagne und der realen Politik sehen. Trump hat soviel versprochen, schon jetzt, bevor er vereidigt wurde, kassiert man ein Wahlversprechen nachdem anderen ein. Als hübschen Nebeneffekt, ruiniert man ihm und dem Populismus die Glaubwürdigkeit. Damit macht der exzessiv betriebene Wahlkampf auch wieder Sinn.
    Das denke ich mir auch oft. Überall kommen die sogenannten Rechtspopulisten an die Macht, das kann doch kein Zufall sein. Man fördet diese und lässt sie an die Macht. Diese werden den nächsten Weltkrieg heraufbeschwören und am ende wird man wieder sagen, dieses Unklück haben wir den Rechten zu verdanken. Und kein Mensch wird es wagen je wieder das Wort Rechts in den Mund zu nehmen und überzeugt sein das die linken die guten sind.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ein ungeheuerlicher Vorgang! Aber ich weiß bereits Bescheid, seit mir heute dieses Video zugespielt wurde...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

An alle die jetzt mit negativen Kommentaren alles schlecht machen wollen, die immer nur böses sehen, geht mit eurer krankhaften Depression wo anders hin. Egal was passiert, man kann es euch nicht recht machen. Immer sucht ihr das Haar in der Suppe. Dabei sitzt ihr nur tatenlos auf euren Hintern und macht nichts positives. Weder für euch selber und schon gar nicht für die Gesellschaft. Statt sich darüber zu freuen, die Satanistin Hillary (Killary) wird nicht Präsidentin und es wird dadurch ein Krieg vermieden, passt euch das auch nicht.
    Allerdings sah alles nach einem Sieg von Hillary aus, aber es ist ein Wunder geschehen, das gute hat gewonnen!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ne, man macht nur deutlich, dass die restliche Politik auch nur aus Populisten besteht und führt den Vorwurf des Populismus ad absurdum.
    Das sehe ich anders, weil Populisten in der Vergangenheit oft bewiesen haben, daß sie für das eigene Volk etwas bewirken können, ein gutes Beispiel dafür ist Charles de Gaulle. Die Demokraten zeichnet dagegen immer aus, daß sie eine internationale, globalistische Politik betreiben, bei der hautpsächlich der ominöse "Welthandel" profitiert, sprich Banken und Konzerne, nicht das Volk.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt mit negativen Kommentaren alles schlecht machen wollen, die immer nur böses sehen, geht mit eurer krankhaften Depression wo anders hin.
    Und wenn nicht?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Das sehe ich anders, weil Populisten in der Vergangenheit oft bewiesen haben, daß sie für das eigene Volk etwas bewirken können, ein gutes Beispiel dafür ist Charles de Gaulle. Die Demokraten zeichnet dagegen immer aus, daß sie eine internationalistische Politik betreiben, bei der hautpsächlich der ominöse "Welthandel" profitiert, sprich Banken und Konzerne, nicht das Volk.
    Nein, ich denke das sehe ich genauso wie Du; ich meine nur, dass wenn man meint die sogenannten "Populisten" bekämpfen zu können in dem man ihnen vorwirft Wahlversprechen nicht einzuhalten, etc. ist man schief gewickelt, weil der durchschnittliche Wähler sich dann sagt: Aber das macht ihr Vögel doch auch nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Und wenn nicht?
    ...neuwahlen
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Das sehe ich anders, weil Populisten in der Vergangenheit oft bewiesen haben, daß sie für das eigene Volk etwas bewirken können, ein gutes Beispiel dafür ist Charles de Gaulle.
    De Gaulle hat sich bei seiner Wirtschaftspolitik sehr stark von Adolf Hitler inspirieren lassen, dem Prototyp eines Populisten. Der Franzose hängte das natürlich nie an die großé Glocke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer