User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Keine Chance. Die Bilderberger verfügen über nahezu unendlich viel Geld und Macht. Warum die gerade jetzt versagt haben, muss sie verwundern. Und jeden, den ich frage, warum denn Trump so schlechtes will, und was das dann wäre, ... Da kommt keine Antwort mehr!
Auch Europäer sind lernfähig; die Zeitungsauflagen schrumpfen; und Anne Will und Konsorten will man garnicht mehr sehen, weil man genau weiß, was man suggeriert bekommen soll. So auch das Fernsehen; jeder weiß doch, warum die was bringen müssen.




Sehr viele begreifen es. Da gärt eine fürchterliche Wut unter der Oberfläche. Nur die Knallchargen des alten Regimes merken immer noch nichts!
Die "Überraschung" bei der Merkeldämmerung 2017 wird noch viel größer sein als die bei Hillarys Reinfall. Und auch die Arbeiterverräterpartei wird nicht profitieren können. Die stürzen noch tiefer ab, als sie jetzt stehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nachdem sich schon die amerikanische Presse als Cheerleader für Clinton geoutet hat, und nach eigenen Worten keine journalistische Arbeit mehr machte ; sollten unsere Systemmedien endlich nachziehen.
Schon kustig , wenn immer wieder gejammert wird, dass Trump kein Politiker sei.Also auf Berufspolitiker kann ich getrost verzichten,besonders die, die mir statt zu meckern dass ich ,lieber in der Kirche beten soll.
Wer meint , dass die FDJ-Tante Politik kann,der ist sicherlich gestört. Vom SED-Propagandasessel in die Umweltpolitik als Ministerin,die dann als Dr. der Physik die durchgerosteten Atommüllfässer in Asse mit einer defekten Backpulverpackung , die runtergefallen ist vergleicht,der ist sicherlich Politikprofi.
Selbst in dem Regierungssender ARD wurde mitunter beklagt, dass im Bundestag so gut wie keine Unternehmer seien.Ein Großunternehmer wie Trump hat natürlich weniger den Durchblick als unser fetter Wirtschaftsminister.Da sollte man doch glatt mal eine PISA-Studie über die Jounalistenschulabsolventen machen.
Wer Deutschland vielleicht noch immer als souverän bezeichnet,hat noch nie über die Bezeichnung 2 plus 4 Vetrag nachgedacht.Von freiwilliger Selbstbestimmung des Volkes steht da bestimmt nichts drin.,sonst bräuchte es wohl auch keinen Vertrag.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)