User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 762 von 1108 ErsteErste ... 262 662 712 752 758 759 760 761 762 763 764 765 766 772 812 862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weil Trum nicht pervers ist![Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben, deswegen. Er weiß, wer das Sagen hat und mit wem man Geschäfte macht. Syrien aufbauen kann nur einer wieder, Assad. Alles andere endet im Chaos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Manchesmal hast du wirklich Geistesblitz. Ist das bei dir Medikamentenabhängig? Oder ist meine Frage aus persönlichen Gründen, jetzt zu privat? Ich meine die Bannunngen, deinerseits, aus persönlichen Gründen, deinerseits...
    möchtest du auch solche Medikamente? Du scheinst sie nötig zu haben, auf deinen Geistesblitz warte ich noch

Mitglied Benutzerbild von Neu

Was wir aber erleben, das braucht auch Deutschland, ist der Niedergang der Lügenpresse, dieser Asozialen Meinungsbilder, die nicht Bericht erstatten ohne zu manipulieren, ...
    Keine Chance. Die Bilderberger verfügen über nahezu unendlich viel Geld und Macht. Warum die gerade jetzt versagt haben, muss sie verwundern. Und jeden, den ich frage, warum denn Trump so schlechtes will, und was das dann wäre, ... Da kommt keine Antwort mehr!

Auch Europäer sind lernfähig; die Zeitungsauflagen schrumpfen; und Anne Will und Konsorten will man garnicht mehr sehen, weil man genau weiß, was man suggeriert bekommen soll. So auch das Fernsehen; jeder weiß doch, warum die was bringen müssen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich denke, das der in erster Zeit gar nicht so vieles ändern wird. Seine Berater, von denen man bis jetzt noch nichts weis, werden erstmal die Wogen glätten, die ganzen europäischen Speichellecker werden ihre Aufwartung machen. Und dann werden wir mal sehen. Hauptsache, die Restdeutschen begreifen in dieser Zeit, wen sie im nächsten Herbst wählen müssen.

Sehr viele begreifen es. Da gärt eine fürchterliche Wut unter der Oberfläche. Nur die Knallchargen des alten Regimes merken immer noch nichts!

Die "Überraschung" bei der Merkeldämmerung 2017 wird noch viel größer sein als die bei Hillarys Reinfall. Und auch die Arbeiterverräterpartei wird nicht profitieren können. Die stürzen noch tiefer ab, als sie jetzt stehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hä?? Gibt's dort etwa Wahlmänner??
    Und einmal mehr bestehtigst Du , das dass lesen Deiner eigenen Texte , nebst dessen verstehen , Dich schon überfordert .
    Ein Trottel bleibt eben ein Trottel .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen. Er weiß, wer das Sagen hat und mit wem man Geschäfte macht. Syrien aufbauen kann nur einer wieder, Assad. Alles andere endet im Chaos.
    Assad ist ein Fähnchen im Wind! Der Sturm kommt vom Ami. Wenn Trump auf Frieden schaltet, und Assad unterstützt, wirds was. Aufbauen kann dann die Bevölkerung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man kann nicht hoffen, er hat BEWIESEN, dass er von dieser Welt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""und erwarb 1964 den Highschool-Abschluss. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaft, von 1964 bis 1966 an der Fordham University in New York und von 1966 bis 1968 an der renommierten Wharton School in Philadelphia...""

Das ist ein Wirtschaftsprofi, der was kann! Der wird die Welt nicht in Schutt und Asche legen.
    Warum nicht, dem Wirtschaftswachtum kommt nie was ungelegener als neue Bedürfnisse zu erfüllen. Und wenn alles kaputt ist, muss man ja neu aufbauen!

Mitglied

Nachdem sich schon die amerikanische Presse als Cheerleader für Clinton geoutet hat, und nach eigenen Worten keine journalistische Arbeit mehr machte ; sollten unsere Systemmedien endlich nachziehen.
    Schon kustig , wenn immer wieder gejammert wird, dass Trump kein Politiker sei.Also auf Berufspolitiker kann ich getrost verzichten,besonders die, die mir statt zu meckern dass ich ,lieber in der Kirche beten soll.
    Wer meint , dass die FDJ-Tante Politik kann,der ist sicherlich gestört. Vom SED-Propagandasessel in die Umweltpolitik als Ministerin,die dann als Dr. der Physik die durchgerosteten Atommüllfässer in Asse mit einer defekten Backpulverpackung , die runtergefallen ist vergleicht,der ist sicherlich Politikprofi.
    Selbst in dem Regierungssender ARD wurde mitunter beklagt, dass im Bundestag so gut wie keine Unternehmer seien.Ein Großunternehmer wie Trump hat natürlich weniger den Durchblick als unser fetter Wirtschaftsminister.Da sollte man doch glatt mal eine PISA-Studie über die Jounalistenschulabsolventen machen.
    Wer Deutschland vielleicht noch immer als souverän bezeichnet,hat noch nie über die Bezeichnung 2 plus 4 Vetrag nachgedacht.Von freiwilliger Selbstbestimmung des Volkes steht da bestimmt nichts drin.,sonst bräuchte es wohl auch keinen Vertrag.

Warum nicht, dem Wirtschaftswachtum kommt nie was ungelegener als neue Bedürfnisse zu erfüllen. Und wenn alles kaputt ist, muss man ja neu aufbauen!
    Sieh dir die Schweiz an, und vergleiche sie mit Deutschland. Ein paar Jahrhuderte ohne Kriege hat schon was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer