User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 1108 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Er vereint sich nicht, er macht pragmatische Politik. Trump wird sich auch schnell mit Putin und Erdogan treffen. Es geht darum, die Situation im Nahen Osten zu deeskalieren.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump und Assad sich nicht unsymphatisch sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    [...]Egal, Loverboy, bohr me[...]
    Also .. "bore me" hieße "langweile mich".

Oder wie die Bayern immer sagen, "jo mei, die Engländer sans an deppert's Volk .. zu i sogn's ei, zu Ei sogn's Egg, zu Eck sogn's corner, und zu koana sogn's nobaddy"
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
    Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.
    was dieser Soros alles kann...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

(Zitat noch nicht bestätigt)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump und Assad sich nicht unsymphatisch sind.
    Vergiss es!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
    Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.
    Soros ist bestimmt nichts an einem Schlagabtausch mit Russland gelegen. Und da ist Trump der richtige. Militär aufzustocken und Kriege führen bringt nichts; friedlicher Handel dagegen schon.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..

In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.

Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, daß wegen Leuten - genauer: Männern - wie dir der europäische Bevölkerungsanteil in den USA zur Minderheit wird!!!

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil Trump wirklich Substanz hat. Baucht er nicht. Dagegen die Hungerhaken, die an den Regierungen sind, die wollen wirklich was vom großen Kuchen.
    Meinst du 'Hungerhaken' wie der Clinton-Clan?
    Schwaches Argument.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Assad kann nichts dazu, dass die Pipeline durch Syrien gehen soll. Er wurde vermutlich noch nicht einmal gefragt, ob man sie denn genehmigen würde. Afghanistan wurde zwar gefragt (die Regierung), wurde dann aber einfach besetzt - schien damals billiger zu sein.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Trump könnte natürlich mit ner "executive order" den Sheriff Papaja (oder wie der heißt ) zum Chef der Border Patrol machen und denen mal "freie Hand" befehlen!
    Dann würde es aber verdammt eng werden am Rio Grande ...

Es ist ja keineswegs so, daß die Amis ihre Grenze nicht sichern könnten, wenn sie denn dürften!!!
    Ich denke, das der in erster Zeit gar nicht so vieles ändern wird. Seine Berater, von denen man bis jetzt noch nichts weis, werden erstmal die Wogen glätten, die ganzen europäischen Speichellecker werden ihre Aufwartung machen. Und dann werden wir mal sehen. Hauptsache, die Restdeutschen begreifen in dieser Zeit, wen sie im nächsten Herbst wählen müssen.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer