User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Gutmenschen kotzen mich so an. wir sollen einen der ihren wortlos akzeptieren aber wenn einer der unseren an der Macht ist, wird gehetzt und beleidigt. Wiederliches Pack. Naja bald wird ihnen das Maul gestopft werden.

Das anständige Amerika ist noch nicht tot.
Die rattenhafte Wut mit der die CSA-Flagge seit Obamas Machtübernahme verfolgt wurde spricht Bände.
Früher war die auf allen möglichen Produkten zu sehen auch bei uns wurde sie auf touristischen Souvenirs, Grillsoßenflaschen und zu allen möglichen Gelegenheiten gezeigt.
Heute ist sie des Teufels. Grund genug für mich noch soviele Basecaps mit Emblem wie nur erhältlich zu kaufen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Rein intellektuell hätte ich dir eine tiefgreifendere Fragestellung zugetraut.
Was hat Trump mit Amerika zu tun? Was diese Daisy? Es kommt, wies kommen muss! Du und ich wir sehen nur das Kasperletheater und warten nur auf das Krokodil, das man uns zeigt um hintenrum den Müll rauszubringen...Der Kasperl ist nur die Nebenrolle. Was wir aber erleben, das braucht auch Deutschland, ist der Niedergang der Lügenpresse, dieser Asozialen Meinungsbilder, die nicht Bericht erstatten ohne zu manipulieren, selbst der kleinste Feuerwehrmann wurde schon so abgerichtet, das er mit sinnentrücktem Blick in die Kamera blöckt, das es zu einen Physikalisch natürlichem aufeinandertreffen zweier kinetisch aufgeladener energiereichen Masseträgern kam, wo bedauerlicherweise die Strasse sehr verschmutzt wurde und Ölbindemittel eingesetzt werden musste. Zu Tode kamen hierbei zwei Menschen und eine Frau, der nicht angeschnallte Hund wurde mit dem Donald in eine Spezialklinik geflogen, zur Stunde weiss man nur, das sein Zustand stabil ist.
Noch Fragen Hauser?
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Normal stellen sie zwei Kandidaten hin, beide haben den selben Drahtzieher als Arbeitgeber und das soll dann Demokratie sein. Die Leute brauchen die Möglichkeit niemanden zu wählen, um zu zeigen das sie mit keinem Kandidaten zufrieden sind. Aber diese Option bietet die Demokratie leider licht an wie schaade.