User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ich glaube nicht, das hier viele Leute über deinen Post lachen. Das die Strippenzieher immernoch die selben sind, ist klar. Ich denke, was den Menschen in deutschland und ganz Europa bewusst geworden ist, ist die Tatsache, das sich auch in einer festgefahrenen Situation etwas ändern läßt, wenn es auch nur in kleinen Schritten ist. Es wird für Europa schwer und für die Restdeutschen am schwersten, weil wir , wie üblich von allen die größte Last tragen. Wählen gehen! Und Wahlbeobachter sein!
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Europa hat nichts zu sagen, die Politik geht vom Ami aus. Und da hat jetzt Trump das Sagen. Und das ist gut so. Der letzte Schlagabtauch der Amis an der Krim und in der Ukraine hat fast zum 3. Wk geführt. Trump wird da nicht mitmachen, er hat keine Veranlassung, die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Weil es hier was zu holen gibt. Warte nur, wenn diese schrägen Chlorhünchenhändler bei uns die Bevölkerung ungestraft dicker machen kann. Wenn sies nicht machen können zerren sie dich vor eine Amerikanische Scharia, siehe VW, da werden sie dich dann Teeren und Federn und behaupten, du hättest die einfachsten Sicherheitsstandards nicht erfüllt, ansonsten wäre das doch gar nicht möglich gewesen. Wenn wir nur so asexuelle Politiker haben, die vor soner Flintenuschi in die Kniee geht, können wir uns Ostern ersparen, es gibt keine Eier zum suchen. Selbst der Weihnachtsmann weigert sich, schickt den dunklen Mann vor mit dem Küppel aus dem Sack und trägt selber die besten Stücke auf dem Rücken. Kein 'Wunder das die Jungfern sich selbst entjungfern und zu Schaufensterpuppen oder Schwatzautomaten mutieren, die höchstallerliebst in staatlich subventionierten Kopierstuben Dienste leisten, bis sie dann betäubt vom Nuttendiesel SolseundBabanie fettbeleibt durch die Vorstandsflure der Parteien oder Landräte schweben.
Deutscheland hat fertig!