User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Gegenwen muesste sich Europa derzeit ohne die USA schuetzen ? Und welche Nachteile entstehen der europaeischen Wirtschaft ? Wenn Trump den US Markt abschottet wie ist dann wohl die Reaktion aus Europa oder gar China ?
Einen Vorteil sehe ich allerdings schon, der Genfrass bleibt dort wo er ist.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
hallo,
das Mehrheitswahlrecht, das die Amis sich gegeben haben ist für die Größe des Verbundes das Beste was möglich ist, so wird verhindert das die versifften Ballungszentren, in der die Sozialisten Armut schüren es im ganzen Land verteilen!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)