User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 755 von 1108 ErsteErste ... 255 655 705 745 751 752 753 754 755 756 757 758 759 765 805 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die Wahl Trumps ein Verzweiflungsakt verantwortungsbewußter Bürger, die gegenwärtige negative gesellschaftliche Entwicklung der USA und im weiteren Sinn die unseres ganzen Planeten aufzuhalten.
    Ich glaube schon, dass bei einem Sieg Clintons Europa weiter voll geflutet worden waere. Hillary, Sigmar und Angela haetten sich da auch ganz eng mit Soros abgestimmt. Die USA waeren auch ueberrannt worden.

Trump ist die allerletzte Chance, um diesen Zerstoerungsprozess aufzuhalten. Moeglicherweise haette Hillary Europa sogar in einen Weltkrieg gegen Russland gestuerzt ?

Entscheidend wird vor allem sein, dass die Machtzirkel der NWO in den USA und Europa durchkreuzt und gebrochen werden. Man muss auch an die Clinton Foundation und ihre Hintermaenner wie Soros ran.

Das ganze NWO-Verbrechersyndikat muss ausgeschaltet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

Europa hat keine Zukunft, weil ganz einfach alle Regelungen zur Stabilität der Region nicht eingehalten worden sind, oder noch besser, einfach ignoriert worden sind und die alte Schlampe vom IWF einfach sagt, wir mussten die Verträge brechen!

mfg
    Die Rede von Juncker gestern abend in Berlin hat aber gezeigt, das wir mit unserer Meinung völlig falsch liegen. Er hat schließlich das Jugendorchester vor dem finanziellen Aus gerettet. Der alten Hure Europa geht es also prächtig. Ist doch toll!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

Das ist kompletter Blödsinn, im Islam wie in jeder anderen Religion gibt es Extremisten und Moderate.
    Extremisten und Moderate gibt es innerhalb jeder Staatsordnung, sowie Intelligente, Dumme, Leute mit starkem Fußgeruch...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Kreml: Putins und Trumps Positionen stehen auf „phänomenale Weise“ im Einklang

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steinmeier und Merkel machen sich immer mehr zu Oberdeppen.

Mich wundert es, dass noch kein Politiker in der CDU / CSU gegen diese Hexe in Berlin aufbegehrt ? Anscheinend gibt es in der BRD keine Maenner mehr ? Lassen sich von so einem Weibsbild vorfuehren, die Deutschland zerstoeren will.

Unglaublich, was da gerade in Berlin abgeht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Europa waere dabei schon wichtig, dass Donald seine Politik umsetzen und die USA davon profitieren koennen. Die USA also als gutes Beispiel und Vorbild fuer die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Schoen waere es natuerlich, wenn sich Donald und Putin einigen koennten.

Italien, Griechenland, Ungarn, Tschechien und Frankreich werden dann aus der toedlichen Umklammerung Berlins ausbrechen und ebenfalls die Naehe zu Russland suchen.

Die Deutschen waeren dann vollkommen isoliert in Europa. Diese Vormachtstellung der Kulturmarxisten im BRD-System muss gebrochen werden. Das gesamte Regierungspersonal sollte durch Patrioten und Europaeer der Vaterlaender ausgetauscht werden. Ich hoffe auf Hoecke und Petry, und dass die AfD die Macht ergreifen kann.

Merkel wird die Deutschen ins Verderben fuehren, wenn sie so weiter macht.
    Also wie Du den Trump-Sieg vorhergesagt hast, finde ich phänomenal. Hätte niemand hier für möglich gehalten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Extremisten und Moderate gibt es innerhalb jeder Staatsordnung, sowie Intelligente, Dumme, Leute mit starkem Fußgeruch...
    Wie man im Gaza wunderbar beobachten kann, setzen sich da vor allem seit Jahren die absolut Moderaten durch. Wie man nur so weltfremd sein kann ? Eine Islamisierung findet in der BRD wahrscheinlich auch nicht statt ?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also wie Du den Trump-Sieg vorhergesagt hast, finde ich phänomenal. Hätte niemand hier für möglich gehalten!
    Na ja, es haette auch schief gehen koennen.

Offen gesagt, war ich mir da gar nicht so sicher. An dem Abend und davor hatte ich Angst, dass wir gegen Hillary verlieren koennen. Ich hatte wirklich Albtraeume und da kamen auch Hillary und Bernie vor.

In dem einen Traum hatte Hillary gesiegt und sie unterhielt sich angeregt mit Bernie. Beide waren guter Dinge und vergnuegt.

Ich war fast am Durchdrehen und sehr nervoes kurz vor Schluss.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Michael Moore, ein Mann der Deutschland hasst; an dem alles nach Lüge und Verrat ( nur mal auf die Kappe achten...) stinkt, hetzt die Menschen gegen Trump auf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was da gerade in Berlin abgeht.
    Nicht nur dort. Es scheint tatsächlich so zu sein, als stände das etablierte Machtzentrum aktuell unter einer heftigen Erschütterung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Kreml: Putins und Trumps Positionen stehen auf „phänomenale Weise“ im Einklang

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich möchte hier an dieser Stelle JEDEN warnen!!!

Die Kriegsgefahr zwischen - allgemein - "dem Westen", mit den USA an der Spitze!, und Rußland

ist KEINESFALLS "gebannt" oder "beseitigt"!

Noch sitzen ALLE Strippenzieher hinter den Theaterkulissen!

Nur als kleine Erinnerung für alle, die jetzt über mich lachen (wollen),

1914 wollte weder das Deutsche Reich noch die österreichisch-ungarische Monarchie einen Weltkrieg!!!

Und sie bzw. ihre Völker haben ihn, den 1.Weltkrieg, TROTZDEM "bekommen"!!!!

So, jetzt dürft ihr lachen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer