User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 1108 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wäre zu schön, wenn Europa, respektive Deutschland, unter Trump richtig Federn lassen müsste...Könnte helfen, bei manchem hier das Hirnschmalz wieder zu aktivieren.
    Warum sollte Europa Federn lassen ? Oder Deutschland ?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Weil beide jüdisch verseucht sind, in der Politik natürlich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir würde es reichen, die US-Regierung zahlte die zivile Rechnung für ihre diversen militärischen Unternehmungen im Nahen Osten. Die Chance war nicht so groß, ist aber nach der jetzigen Wahl endgültig begraben.
    Geb deinem Blindenhund war Wasser, er röchelt noch, Das Problem des Nahen Ostens ist mehr als 2000 Jahre alt. Da gab es das AT weshalb Kriege geführt wurden, da gab es Anyositäten unter den vereinzelten Familien, weshalb man 'Krieg führte, dann kam Jesus und wollte Frieden verbreiten, aber Jungens, wir sind geboren um zu Kämpfen und zu sterben sagten die Ararber, weil sie halt nix anderes können. Und du besteigst das Kamel und die Araber Mercedes. Wonderful downseitseeing.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sind dieselben Haltungsturner, die auch hierzulande demokratische Ergebnisse nur dann akzeptieren, wenn die "Richtigen" gewählt wurden. Halte dir das Geschwätz von Politikern etablierter Parteien vor Augen, "die Demokraten" müßten nun gegen die AfD zusammenstehen, dann weißt du, was ich meine.
    Das Schlimme ist, das alles so verkehrt ist. Gerade diese Seite behauptet die Wahrheit und Fakten zu vertreten, ohne sich dabei gewahr zu werden, daß nur noch ihre Sicht der Dinge wahr sein soll, und nur das, was für sie als gesichert gilt. Dabei müssen die nicht einmal gebildet und informiert sein. Ähnliches können wir hier mit einem Foristen wie Politikqualle sehen. Absolute historische und auch aktuelle politische Unwissenheit - aber eine Diksussion kann man gegen ihn nicht gewinnen. Der Bogen mag jetzt weit gespannt sein, aber ich glaube das ist, ähnlich wie Nazis zu rechthaberischem Wahn neigten, der gleiche demokratische Wahn, der sich quasi über Jahrzehnte, bei den meisten von der Wiege an, ausbildete.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Da darf Clinton sich bei den amerikanischen Meinungsforschungsinstituten bedanken....Aber offenbar haben viele Amis nicht den Mumm gehabt, Trump zu nennen.
    Laut folgendem Artikel koennte die sog. silent majority eine Rolle gespielt haben ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die schweigende Mehrheit sei schwer messbar. Ebenso euphorische Stimmungen bei den Leuten.

Bei den Veranstaltungen von Donald und auch in den sozialen Medien konnte man schon gut sehen, dass Trump mehr Leute fuer sich als Hillary begeistern konnte. Bei Hillary und Kaine herrschte teilweise Friedhofsstimmung.

Selbst mein Kater und mein Hund haben bei Hillary abgewunken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Von der Wirtschaft mal abgesehen, wird Trump seine Truppen zurückziehen, und Europa kann sehen, wie es sich selbst schützt. Das kostet ebenfalls richtig Kohle.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es wäre zu schön, wenn Europa, respektive Deutschland, unter Trump richtig Federn lassen müsste...Könnte helfen, bei manchem hier das Hirnschmalz wieder zu aktivieren.

Die Börsen, einfach lächerlich. Erst sollten sie abstürzen, jetzt schießen sie nach oben.
    Ich wette, jetzt geht es im Finanzsystem bald richtig rund. Trump war der Phasenverdoppler.

Holt auf jeden Fall noch Geld von der Bank und sorgt vor. Es wird jetzt kritisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    WTF ist "durchgegendert"?
    => [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

So ziemlich, obwohl die Schleier-Ischen nur der Rand des Randes des Randes selbst unter den Ultra-Orthodoxen sind. Und kannst du mir mal erklären, was ich mit diesen Deppen gemeinsam habe? Ich bin nicht Ultra-Orthodox.

Doch, ich verstehe dies, halte es aber für total absurd.
    (...)
    Das hat geschichtliche Gründe, und ist erklärbar. Die USA sind ein Staatenverbund, bei dem die einzelnen Staaten wesentlich selbständiger sind als bei uns die Bundesländer. Über eine Wahlmännergewichtung erhalten so kleine Staaten verhältnismäßig mehr Gewicht als große. In der EU gibt es ähnliche Ausgleichsverfahren..
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

WTF ist "durchgegendert"?
    Ja, bin ich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer