User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 1108 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Sitzt der Aluhut auch fest genug?

Appeal to tradition is a fallacy
    Warum so garstig ? Kann man sich mit Dir auch unterhalten, ohne beleidigt und ins Laecherliche gezogen zu werden ? Ich mache das mit Dir doch auch nicht.

Mit den Russenagenten und Russenhackern, die Hillary da in letzter Zeit gesichtet hat und die die Wahl beeinflusst haben sollen, hatte eher sie den Aluhut in letzter Zeit aufgehabt.

Soros unterstuetzt Hillary. Allein das sollte Dir eigentlich zu denken geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon wieder "würde". Der Konjunktiv scheint dein Lieblingsmodus zu sein.Solange du hier keine Bilder oder Berichte über gewältätig gegen die Wahl eines Demokraten demonstrierender Rechter bringst, kann man davon ausgehen.
    Suermel steht seit gestern unter Schock...er sieht sich daher ausserstande, seine zahlreich verlorenen Wetten , die er auf einen " haushohen Sieg " Clintons eingegangen ist, zu begleichen.

GESPERRT

Trump ist schon vor seiner Vereidigung voller Tatendrang!

Kaum ist es amtlich - Trump ist der 45.Präsident der USA und schon fallen die EU-Politiker in
    politische Schockstarre. Jetzt wissen sie es - die europäische Volksverarsche findet sein Ende!

Nun schon zum 200.-ten Mal klingelt Trupms’ Europa-Telefon, so ein kleiner blauer Apparat mit
    vielen kleinen gelben Pleitesternchen rings um um die Wählscheibe, als EU-Markenzeichen.

Fragt Trump sein künftigen Büroleiter:...wer will da was?

Antwortet Trump sein Büroleiter:...da ist immer eine Junker aus Europa dran und der stottert
    ganz fürchterlich.

Trump:....und ich dachte immer, wir haben diese Über-Flieger schon alle 1945 runtergeholt. Erledigt
    das endlich und holt den runter!

Thomas

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum so garstig ? Kann man sich mit Dir auch unterhalten, ohne beleidigt und ins Laecherliche gezogen zu werden ? Ich mache das mit Dir doch auch nicht.

Mit den Russenagenten und Russenhackern, die Hillary da in letzter Zeit gesichtet hat und die die Wahl beeinflusst haben sollen, hatte eher sie den Aluhut in letzter Zeit aufgehabt.

Soros unterstuetzt Hillary. Allein das sollte Dir eigentlich zu denken geben.
    Was glaubst du warum die sonen Deckel auf der holen Birne tragen? Damit schützen die sich, könnte ja sein, dass der Chef mal Hirn regnen lässt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na da schau an...der kleine boris aus Stuged hat neue Synagogen-news mit gebracht. Stimmt das eigentlich , dass bei euch ultra-orthodoxen Fanatiker- Juden Frauen verschleiert sind, keine Pille nehmen, 10 Grampen-Welpen werfen, Armeedienst aus Feigheit verweigern und 70 % von H-4 leben ?
    So ziemlich, obwohl die Schleier-Ischen nur der Rand des Randes des Randes selbst unter den Ultra-Orthodoxen sind. Und kannst du mir mal erklären, was ich mit diesen Deppen gemeinsam habe? Ich bin nicht Ultra-Orthodox.
    In den USA gewinnt der alle Wahlmänner eines Bundesstaates, der dort die Mehrheit bekommen hat. Was verstehst du daran nicht ?
    Doch, ich verstehe dies, halte es aber für total absurd.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Nur ist diese seit ewigen Zeiten tradierte Wahlmethode natürlich auch dann anzuerkennen, wenn einem das Ergebnis gegen den Strich geht. >ß´(
    Was hat "anerkennen" mit mit zu tun?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist schön, daß du zu den ganz Schlauen gehörst, die jeden Dienstag das Rad neu erfinden.
    Du mußt jetzt ganz tapfer sein: der Bedarf an solch ingeniösen Kapazitäten tendiert im politischen Alltag gegen Null.
    Appeal to tradition is still a fallacy, try it again.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer:

Ehrlich, der Schwarzer gehört endlich einmal das Maul gestopft. Die Frau ist eine Hasspredigerin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die männerhassende Krampfemanze ist zweimal gegen richtige Frauen zu einem Fernsehduell angetreten, und sah beide Male nicht sehr gut aus. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Einmal bei Kerner gegen Verona Pooth, und einige Jahre vorher gegen Esther Vilar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sagt der Populist und übt den Umkehrschluss..

Na? zieh, feste. Wie du bist Gutti Bahnhofklatscher? Die Gruppe ist da drüben..So? zieh...ach, ja ist anstrengend sein Gehirn zu verbiegen, Macht nix, weiterziehen...aber Chef, das bringt doch nichts, seh mal in welchem Elend das endet, Schnauze, in diesem Sozialistischem Schutzwall kann nur die Arbeiterklasse überleben. Das Prekariat kann mit Clement verrecken. Dem tuts nicht weh, nur sowas wie Leute die die Ärmel hochkrempeln und anfassen, das sind die gemeinen Störer!
    Keine Sorge,
    ich bin kein durchgegenderter Jan-Thorge,
    kein abgemuseleter Memet
    oder ziegenliebender Achmet,
    nicht die bahnhofsklatschende Anette,
    oder die kotstechende Schwulette,
    Der Liberalismus ist tot,
    ich bin Patriot.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der DowJones ist heute schon mal auf Rekordwert gestiegen.
    Die großen Institute spekulieren natürlich auf Trumps Wirtschaftswunder.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mit den vielen Negern und Latinos dort die Infrastruktur neu aufgebaut werden kann,
    aber vielleicht machen sie ja die Wirtschaft wirklich wieder stark.

Das wäre für China und Europa eine neue Dekade.

Der Euro kann sich warm anziehen. Er geht Richtung Parität, und 2017 wird der Dollar unter einem Euro notieren.

---
    Es wäre zu schön, wenn Europa, respektive Deutschland, unter Trump richtig Federn lassen müsste...Könnte helfen, bei manchem hier das Hirnschmalz wieder zu aktivieren.

Die Börsen, einfach lächerlich. Erst sollten sie abstürzen, jetzt schießen sie nach oben.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Suermel steht seit gestern unter Schock...er sieht sich daher ausserstande, seine zahlreich verlorenen Wetten , die er auf einen " haushohen Sieg " Clintons eingegangen ist, zu begleichen.
    Und Wettschulden sind Ehrenschulden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [...]durchgegenderter Jan-Thorge,[...]
    WTF ist "durchgegendert"?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer