User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wenn du dein brain benutzen würdest, wirst du bemerken, wie dieser Kollege die Worte so wählt, das du denken musst, was er erzählt. Du sollst nicht denken, du musst so denken, wenn du ihm zuhörst.
Oder einfach, alter Kartenspielertrick, funktioniert genauso wie die Katze, die den Dachrinnen ausfluss nach oben, zwecks Mäusejagd begeht.
Also
Denke dir eine Zahl von 1-9
OK?
das ganze mal 2
+10
/2
-1
und nun ziehe deine gedachte Zahl davon ab.
Das Alphabet ist bekannt und nun nimm diese Zahl und sortiere sie A01, b=2 u.s.w
Der Buchstabe deiner Zahl ist das Land
ausser Deutschland,
und der Buchstabe der Frucht
soso
Dschibutti
und
Datteln.
Merkwürdig.
Trumps Weltbild wird offenbar durch den Sektenprediger Robert Jeffress bestimmt?
Jeffress has claimed that Islam "promoted pedophilia" and has been accused of reducing "Catholics, Hindus, Buddhists and virtually everyone else" to members of cults.
[Links nur für registrierte Nutzer]
First Baptist Church (Dallas)
First Baptist Dallas is a Southern Baptist megachurch located in Dallas, Texas. It was established in 1868 and as of 2016 has a congregation of about 12,000.[1] The church, considered influential among evangelical Christians in the United States,[1] also owns and operates a school, several radio stations, and Dallas Life, a mission for the homeless on the southern edge of Downtown Dallas. The current pastor is Robert Jeffress. Jeffress is currently leading the congregation in a $130 million campaign to re-create its downtown campus. The project is the largest in modern church history.
….
The First Baptist Church of Dallas was organized on July 30, 1868. First Baptist was organized with eleven charter members on the first floor of the Masonic Hall, on Lamar Street near the intersection of Ross Avenue.
…..
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

War ein interessanter Tag und ich hab mich köstlich amüsiert.Besonders die SPD-Kasper sind ja völlig neben der Spur,der wohl mittlerweile demente Steinmeier faselt von neuer unberechenbarer Außenpolitik.Die Pfeife hat wohl vergessen ,wie Obama ihn mit der lieben Nuland in der Ukraine verarscht hat.Gabriel sollte ohnehin wieder die Rentner in der Abendschule vollquasseln.Martin Schulz , dieser krummbeinige Zwerg aus Würselen will Trump eine Chance geben,mit Stegner würde die SPD wohl an der 5 % Hürde scheitern.Der Witz des Tages war mal wieder Merkel.Sie will Bedingungen stellen
Die Nato-Verbündeten sollen für den Schutz ( US-Besatzung ) zukünftig zahlen.Trifft uns nicht , da wir unsere Besatzer schon seit 45 unterhalten. Die Polen und Balten werden wohl als erste blöd gucken , wenn sie blechen sollen.Nun denn ,selten so gelacht wie heute.
Yeah, so will man das hören. Aber, der Sozialismus, den Lenin meinte kurz vor Berlin, ist nicht mehr der, der in die heutige Zeit passt. Damals meint man, man müsse den Sozialismus den Leuten einpressen, wie die Preussen das zum Wohle des Volkes dereinst taten, wosie den Bürgern unbedingten Gehorsam predigten und sich aber gleichzeitig verpflichteten nur für das Volk da zu sein. Da genau liegt der Knackpunkt. Heutzutage kann man sich nicht mehr auf die Obrigkeit verlassen. Im Gegenteil, jeder Bescheid, jede Verdfügung ist gespickt mit unzähligen juristischen Fallstricken, der gutgläubige, ins system vertrauende Bürger wird am Ende der Dumme sein. Denn die Behörden ziehen ihren am Fallstrick gestolperten bis zum bitteren Ende in den Abgrund. Absichtliches Versehen eingestehen oder Mitleid, ausgeschlossen. Da ist man dann streng Sozialistisch, dem Volke verpflichtet. Da hat der Einzelne nichts mehr zu mucken, darum gehts. Vereinzelung der Massen, dient dem Machterhalt!
Schade, Samuel L. Jackson will jetzt auswandern. Und zwar nach Südafrika. Also quasi back to the roots...
Was sind das aber auch alles für Spielverderber und schlechte Verlierer (sore loser).