User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Wenn die Euphorie verflogen ist: Der Wirtschaftsjournalist Ernst Wolff über Trumps wirtschafts- und außenpolitischen Spielraum und seine Abhängigkeiten; Überschuldung, Ölpreis, Wallstreet-Einfluß:
Ex septentrione lux
Nun begreifst Du endlich, das es kein sozialistisches Demokratieverständnis gibt. Der Sozialismus den du kennst ist übelster Faschismus und bedient nur Pfründe aus der Leistung des Volkes für die Erhabenen. (Siehe Clement, Schröder, La Fontaine, Engholm, Gabriel, Stegner, Oppermann, Nahles u.s.w.) Sozialismus ist Scheisse, am Ende will keiner mehr für diesen Saustaat arbeiten. Ein Sozialismus, der aus der kleinsten Keimzelle eines Staates entsteht, ist eine gute Sache und dient der Lebensqualität im allgemeinen. Aber der Neosozialismus, will Frauen ohne Brüste und amputierten Eierstöcken, Männer ohne Eier und wenn mit dann Männer ohne Männlichkeit damit sie mit ihrem Unterleib so multikultibilingual sein kann wie sie will und weltoffener und Gutmenschlicher wie Angela Merkel nie sein kann und morgendlich ihre hässliche Fratze an der Wand ihres Badezimmers erschlagen will, deren Weiblichkeit schon in der Kita und später in der Grundschule von feministischen Menschenhassern durchgegendert werden. Im Grunde gewinnt nur die Staatsmacht an der Doppelbesteuerung! Wenn die Alte Kinderlos bleibt und ihre Ätzende Antidiskrimienierende Haltung, als Unternehmerdomina gegenüber ihren Untergebenen beibehält. Wehe sie kommen in die Jahre, dann ist vorbei mit lustig, dann werden sie zu wahren Schlachtrossen, die mehr als einen Flüchtling brauchen, oder im staatlich finanziertem Lügengebäude (Verwaltungen) die Flure, auf dem Weg zum Kopierer oder Caffeepädomaten, mit ihren einmalig unangenehmen Düften fluten.
Mach den Fernseher an. Und du siehst im ÖR fast nur Programme von festsitzenden Programmdirektoren, deren Nudel von der ganzen weiblichen, auswendig und Hochbückfraktion, selbst von den wildesten Arschdeckerherzbuben den ausgewringten Schniedel nicht mehr hochzubekommenen und den ganzen sozialen Frust den sie in sich tragen, scheinbar über die Gebührenzahler auskübeln, incl. unverdaulichem. Siehe ARD Wahlnacht gestern.
Oh, da sind Grammatikfehler drin. Ich lass es so, weil sonst wirds ein Geschichtsbuch...
Geändert von Nettaktivist (10.11.2016 um 00:46 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Geil. Die bundesdeutschen Diskussionsrunden. Einfach Geil. Darüber werden mal Spielberg-Filme gedreht.![]()
Sein Einrichtungsstil ist wirklich depressionserregend und ein Trumpeltier isser allemal. Aber das sind Marginalien im Vergleich zu dem Durchbruch, der durch seine Wahl so unerwartet geschafft wurde. Nichts weniger als ein Epochenwechsel hat heute stattgefunden, sollte er die nächste Zeit überleben... >x´/
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Propagandajournalist Wolff macht den Fehler, daß er sich nicht mit der Politik Trumps auseinandergesetzt hat. Er plappert nur das wieder nach, was in Deutschland alle linken Schreiberlinge absondern. Kein Wort von Nafta, kein Wort von anderen Wirtschaftsverträgen, die Trump neu aushandeln möchte. Kein Wort von der 35% Zoll die er plant. Wolff sollte besser wieder Taxi fahren. Da hat er hoffentlich mehr Kompetenz vorzuweisen.