User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Jeder Führer eines Volkes, einer Nation, der das Wohlergehen ebendieser Nation zuallervorderst stellt, ist nun mal Antisemit, ob er nun will oder nicht. (Ich würde argumentieren, er ist es tatsächlich, jedenfalls aber wird er dazu gemacht, wie du siehst.)
Hättest du geschrieben: "ausgerechnet ihm", dann wäre das allerdings auch nicht falsch.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Jetzt mal ernsthaft:
bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.
Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben.![]()

Ja, und diese Merkel in ihrer Rede. Sie bietet Trump unter den und den Umständen eine Zusammenarbeit an. Was glaubt denn dieser Hosenanzug wie wichtig sie ist? Deutschland schafft es wieder einmal, Weltfeind No.1 zu werden.
Was willst Du, der ist wie ich. Er sollte, einfach nuhr die Schnauze halten.
Der macht das nuhr, weil die Produzenten solche Medien für ihre kranke idiologische Medien brauchen. Siehe Till Schwaiger oder viele andere am ARD Geldtropfhängende, alle machen, wenn die Kamera an ist, dieselben Aussagen! Alles kein Zufall, die Klatscher in den Talkshows, Till Schwaiger mit seiner verkoksten Visage will Flüchtlingsheime und schafft Fressbuden für die Highsociety, aber ballert fleissig im gebührengestörten Bildungskanal...