+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 336 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wen die Sanktionen betreffen, der arbeitet nicht für 200 Euro monatlich. Es sind meistens nur die Reichen betroffen. Für mich bedeuten die Sanktionen, dass ich anstatt Spanien oder Israel (hol ihn der Teufel) nächstes Jahr nach Thailand oder Vietnam reise.
    Nach Thailand?Mit der Finger auf der Landkarte.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wen die Sanktionen betreffen, der arbeitet nicht für 200 Euro monatlich. Es sind meistens nur die Reichen betroffen. Für mich bedeuten die Sanktionen, dass ich anstatt Spanien oder Israel (hol ihn der Teufel) nächstes Jahr nach Thailand oder Vietnam reise.
    Der Hauptdruck auf Russland kommt ja vom Ölpreis nicht von Sanktionen. Und 200 € eher ein Renteneinkommen. ( Nicht vergessen er hat eine Wohnung )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde damit rechnen, recht zeitnah ein ähnliches System auch bei den Russen zu finden, die Wette dürftest du also tatsächlich gewinnen. Dann herrscht auch wieder Gleichgewicht, was mir sehr recht ist.
    Mir ist es, insgesamt gesehen, nicht recht, denn wir waren ja schon mal weiter. Die Russen saßen bereits in diversen NATO-Gremien und auf beiden Seiten wurde kräftig abgerüstet, die Ausgaben fürs Militär sanken stark. Jetzt haben wir wieder den Zustand vor 1989. Nein, damit will ich nicht zufrieden sein.

Jetzt redest du aber wie ein Friedenspfarrer der 90er. Den Erhalt eines Arsenals, das noch immer reicht, die Welt mehr als ein Mal zu zerstören, würde ich keinen Abrüstungserfolg nennen. Lediglich hat man die zu Beginn der 70er auf beiden Seiten ausufernden Kosten des Erhalts und der Erneuerung des atomaren Arsenals erfolgreich begrenzt. Das Wettrüsten ging aber auf allen anderen Gebieten weiter - bis den Sowjets endgültig das Geld auszugehen begann.
    Mitte der Achziger wurden erstmals Verträge abgeschlossen, die zu einer tatsächlichen Abrüstung führten. Es war praktisch ein erster Schritt und das finde ich heute noch gut. Klar ist aber auch, dass dies nur möglich war, weil den Russen der Bimbes ausging. Sonst wäre Gorbi anders aufgetreten.

Einen Dämpfer? Eigentlich hat SDI sogar zu einer hysterischen Steigerung der Rüstungsanstrengungen der UdSSR geführt, zunächst war das kein echter Erfolg. Am Ende ging der phöse Iwan über dieses Rüsten pleite, Perestroika und Glasnost gaben dem Reich des Bösen dann den Rest. Die Chance, das ganze zum Schrottwert zu übernehmen, haben die Amis unter Jelzin verpasst, der hätte sich wohl auch für eine Flasche Fusel verkauft...
    D'accord!

Na du bist ja lustig. Eine Rakete mit einem MIRV-Kopf hin oder her, was sind schon ein paar Hunderttausend bis Millionen Tote? Hauptsache, man hat sich vorher so schön sicher gefühlt...
    Gefühle sind nie realistisch
    Aber gerade weil Putin noch über genügend Raketen verfügt, die auf uns gerichtet sind, wird jetzt wieder mehr Geld in Rüstung investiert, vielleicht erleben wir sogar eine Wiederholung des Nachrüstungsbeschluss? Wer weiß?
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    ...
    Aber gerade weil Putin noch über genügend Raketen verfügt, die auf uns gerichtet sind, wird jetzt wieder mehr Geld in Rüstung investiert, vielleicht erleben wir sogar eine Wiederholung des Nachrüstungsbeschluss? Wer weiß?
    Es wird ja auch spekuliert, daß wir vielleicht Atomwaffen haben könnten, wenn sich die USA unter Trump aus Europa verabschiedet.

Deutschland benötigt Atomwaffen, sonst werden wir nicht ernstgenommen.

Wir müssen Rußland ohne die USA Paroli bieten können. Jeder russische Angriff auf das Reich muß atomar beantwortet werden können.

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel und Russland wollen gegen den Terror zusammen arbeiten:[Links nur für registrierte Nutzer]Themen: Kampf gegen den IS
    Was Putin so schreiben lässt, muss nicht richtig sein. Eher falsch! Beim letzten gemeinsamen Treffen mit Putin soll Netanjahu den kleinen Wladimir massiv davor gewarnt haben, dass er seine Jäger zu nah an die israelische Grenze fliegen lässt. Anderseits kann heute praktisch kein Land, dass durch den islamischen Terrorismus bedroht ist, auf eine Zusammenarbeit mit Israel verzichten. In Syrien und im Irak sollen ja zig moslemische Tschetschenen sich auf Putin vorbereiten. Sie trainieren, unter der Fahne des IS recht fleißig.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Was Putin so schreiben lässt, muss nicht richtig sein. Eher falsch! Beim letzten gemeinsamen Treffen mit Putin soll Netanjahu den kleinen Wladimir massiv davor gewarnt haben, dass er seine Jäger zu nah an die israelische Grenze fliegen lässt. Anderseits kann heute praktisch kein Land, dass durch den islamischen Terrorismus bedroht ist, auf eine Zusammenarbeit mit Israel verzichten. In Syrien und im Irak sollen ja zig moslemische Tschetschenen sich auf Putin vorbereiten. Sie trainieren, unter der Fahne des IS recht fleißig.
    In Syrien würden auch keine verrückten Tschetschenen sein,wenn die USA Assad nie interessiert hätte. Tschetschenen sind geisteskrank, die kämpfen sogar auf beiden Seiten z B Donbas.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch spekuliert, daß wir vielleicht Atomwaffen haben könnten, wenn sich die USA unter Trump aus Europa verabschiedet.

Wir müssen Rußland ohne die USA Paroli bieten können. Jeder russische Angriff auf das Reich muß atomar beantwortet werden können.
    Na, wieder Feindschaft säen? Die drei größten Brunnenvergifter: Rom, Britannien, Zion.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

In einem atomaren Krieg ist das erste Ziel die Atomwaffen des Gegners zu vernichten ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mir ist es, insgesamt gesehen, nicht recht, denn wir waren ja schon mal weiter. Die Russen saßen bereits in diversen NATO-Gremien und auf beiden Seiten wurde kräftig abgerüstet, die Ausgaben fürs Militär sanken stark. Jetzt haben wir wieder den Zustand vor 1989. Nein, damit will ich nicht zufrieden sein.
    Wer hat denn gelogen und NATO-osterweiterung gemacht ?

Mitte der Achziger wurden erstmals Verträge abgeschlossen, die zu einer tatsächlichen Abrüstung führten. Es war praktisch ein erster Schritt und das finde ich heute noch gut. Klar ist aber auch, dass dies nur möglich war, weil den Russen der Bimbes ausging. Sonst wäre Gorbi anders aufgetreten.
    Dann kam noch die Kündigung des ABM und Installation von Abwehr in Polen. Man muss Putin verstehn, wie LA Fontaine so schön sagt.

Gefühle sind nie realistisch
    Hauptproblem ist die USA. Sie wollen eine Welt die nach ihrer Fason geformt ist mit Vasallen.
    Einen Weltstaat der ihnen gehört.
    Auch Ukraine Putsch der USA. Lesen in brzezinski.

Egon Bahr Zitate

5 Zitate und Sprüche von Egon Bahr

In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.

71 0

Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.

14 0

Die einzigen, die wirklich von der Einheit profitiert haben, sind die Rentner.
    Die mittlere Generation hat es am schwersten: Sie musste sich ihren eigenen Weg bahnen und sich in einer für sie fremden Welt zurechtfinden. Für einen Hauptverlierer dieser Einheit halte ich die ostdeutsche Intelligenz, die Elite, die eigentlich ohne Ansehen der Person "abgewickelt" wurde. Was sich da an den Hochschulen abgespielt hat, empfinde ich als eine Schande!

4 0

Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. Und ich weiß genau, dass Russland nicht so schwach bleiben wird, wie es im Augenblick ist. Wir können im Prinzip jetzt alles tun, was wir wollen, Russland kann es nicht hindern, es ist zu schwach. Aber ich warne davor, ein großes stolzes Volk zu demütigen.

7 0

Wenn man - aus welchem Grunde auch immer - den Gürtel enger schnallen muss, muss die Gerechtigkeit größer geschrieben werden. Sonst nimmt man die Menschen nicht mit.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na, wieder Feindschaft säen? Die drei größten Brunnenvergifter: Rom, Britannien, Zion.
    Solange Deutschland sich nicht selbst verteidigen kann, ist es keine freie Nation. Das sollte jedem klar sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer