Vor hundertzwanzig Jahren konnte sich kein Mensch verstellen, dass ein Mensch jemals fliegen kann, weil man die grundlegenden mathematisch-physikalischen Zusammenhänge ich unserer Welt nicht ändern kann. Heutzutage fliegen jährlich Abermillionen Menschen durch die Lüfte und nicht nur das, sogar Millionen von Tieren, Gemüse und allerlei anderer Sachen werden per Luftfracht befördert und man sollte es nicht glauben, sogar „blinde tierische Passagiere“ düsen heimlich mit!
Es würde mir sehr schwerfallen, wenn ich einen Felsbrocken bewegen sollte, der eine Tonne schwer ist, aber wenn ich ein Hilfsmittel zur Hilfe nehme, zum Beispiel eine starke Brechstange, dann kann ich das bewerkstelligen. Was sagt das aus? Dieses Beispiel sagt uns, das auch wenn wir in einigen Fällen direkt etwas nicht verändern, nutzen oder steuern können, dass Ziel trotzdem erreichen können, indem wir ein „Medium“ dazwischen schalten, weil dann die physikalischen Eigenschaften nicht mehr die gleichen sind wir zuvor!
Für was sind Flugabwehrraketen wie die S-400 da? Wahrscheinlich um Flugobjekte abzuschießen! Also sollte man diesen Flugabwehrraketen auch genau das geben, damit sie ihre Aufgabe erfüllen können. Nur werden es keine Flugzeuge sein, sondern Drohnen und zwar hunderte! Die erste Hälfte der Drohnen wird zwar abgeschossen, aber das macht nichts, weil die andere Hälfte die Flugabwehrstellungen samt Personal eliminieren wird. Und das wird sehr schnell gehen! Damit das auch gelingen kann, muss man ein profundes Wissen und Können im Umgang mit dieser Technologie haben und genau das haben die US-Amerikaner und die Russen eben nicht!
Das du mir nun diese uralten Flugzeuge Tu-95 (Prototyp flog am 12.11.1952!!!) und die andere Gurke Tu-160 als echten Gegenpart zur US-Streitmacht anbieten willst, ist ja schon direkt obszön! Du solltest dich was schämen!
Die „militärischen Leistungen“ der Russen kannst du in Syrien begutachten, indem der Russe seinen Namen dort alle Ehre mach und dort haust wie ein brutaler Tölpel aus der Steppe!
Aber wie wir wissen, geht es diesen Putin mit seinen bösen Gesellen ja nicht um einen Konflikt mit den USA, sondern um das Ziel, Russland vom Westen zu isolieren, damit der mit seinen bösen Gesellen in Russland ein Reich des Schreckens errichten kann.
Northrop Grumman B-21
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein neuer Super-Bomber für Amerikas militärische Dominanz
Neuer US-Bomber soll China und Russland abschrecken