"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Halten wir fest.
- Merkel ist gesetzestreu
- es gibt keine Lügenpresse
- es gibt keine Menschenrechtsverletzungen
stimmts ? es geht dann noch weiter
Nahezu führerlos. Nur US-Marionetten....und das frisst in Dir, stell Dir mal vor, über 70 Jahre leben wir jetzt - praktisch - "führerlos"!
Der Krieg war aufgezwungen und heute zahlen wir Friedensdividende, EU Euro uvmUnd wie wir alle darunter leiden, nicht wahr? Kein Krieg, keine Hungerwinter, dafür stabile Verhältnisse und einen Wohlstand, wie nie zuvor.
Weder noch.Deine Rente oder H4 kommt pünktlich, Monat für Monat usw.
Mit jedem Wort irrst du.Für einen Volksdeppen muss das ja die Hölle sein, wenn man so mittendrin dahin siechen muss. Nicht wahr?
Frage: Wo kann man auf Lebenszeit den Führerschein verlieren ? BRD oder RU ?
Richtig, für mich ist Deutschland ein Paradies, denn ich lebe hier ein freies Leben, zu etwas Wohlstand bin ich auch gekommen und habe hier immer gut gelebt. Habe viele Länder dieser Welt gesehen und jetzt stehen mir, als Kassenpatient, hervorragende Ärzte und beste Medizin zu Verfügung. Das nenne ich ein gutes Leben.
Und noch was, einen perfekten Staat gibt es nicht und derzeit kann oder muss man in Deutschland viel kritisieren, keine Frage!
Aber wer sich deshalb gleich gegen das eigene Vaterland stellt und Schweine wie Putin und Assad verteidigt, ist schon ein besonders dummer und charakterloser Zeitgenosse.[/QUOTE]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran