Wenn die Deutschen so primitiv wie Du wären, würde ich, zusammen mit Merkel, die Deutschen verachten. Sind sie aber nicht.
Die allermeisten sind nett und hilfsbereit und Kröten, wie Du eine bist, müssen wir halt hinnehmen.
Daran sieht man, dass selbst eine Demokratie nicht fehlerfrei ist.
Mir wäre es lieber, wenn das asoziale, antideutsche Pack (Gabriel) im Arbeitshaus schinigeln müsste.
Denn Dich und Deine Gleichgesinnten braucht die Welt nicht. Capito?
...und das frisst in Dir, stell Dir mal vor, über 70 Jahre leben wir jetzt - praktisch - "führerlos"!
Und wie wir alle darunter leiden, nicht wahr? Kein Krieg, keine Hungerwinter, dafür stabile Verhältnisse und einen Wohlstand, wie nie zuvor. Deine Rente oder H4 kommt pünktlich, Monat für Monat usw.
Für einen Volksdeppen muss das ja die Hölle sein, wenn man so mittendrin dahin siechen muss. Nicht wahr?
Richtig, für mich ist Deutschland ein Paradies, denn ich lebe hier ein freies Leben, zu etwas Wohlstand bin ich auch gekommen und habe hier immer gut gelebt. Habe viele Länder dieser Welt gesehen und jetzt stehen mir, als Kassenpatient, hervorragende Ärzte und beste Medizin zu Verfügung. Das nenne ich ein gutes Leben.
Und noch was, einen perfekten Staat gibt es nicht und derzeit kann oder muss man in Deutschland viel kritisieren, keine Frage!
Aber wer sich deshalb gleich gegen das eigene Vaterland stellt und Schweine wie Putin und Assad verteidigt, ist schon ein besonders dummer und charakterloser Zeitgenosse.![]()