User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 1676 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 870 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Bruddler, ich glaube, der deutsche Staat wird abgebaut, mit allen Mitteln, damit der Islam einziehen kann - wenn ich mir den Inhalt des Textes anschaue - Eridian wird mir wieder sagen, daß ich für den Islam bin - aber in meinen Beiträgen zeige ich auf, worum es mir geht - um Warnung - und daß ich ungern recht habe, denn wenn mich mein Bauchgrummeln nicht täuscht, wir sind ja - bei allen Fakten, die da auftauchen, schon soweit, daß unsere Politiker zu allem ja und amen sagen und wer hat mehr Macht als sie, die die Gesetze regeln dürfen und je mehr Muslime in die Politik gehen, je mehr die Politiker der alten Garde ins Rentenalter kommen, umso mehr Muslime treten an ihre Stelle - das sieht man doch - das ist doch mehr als eindeutig - doch es scheint so, als merke die Bevölkerung davon nichts - so viele positive Hinwendung zu Muslimen, die so gar nichts tun und ganz liebe Leute sind - lese ich immer wieder. Was dahinter liegt, wo die Ziele liegen und die Hintergründe und Zusammenhänge - wen interessiert das schon ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf leisen Sohlen hat sich nämlich die Demokratie davongemacht. Der freiwerdende Platz wurde von einer Merkelokratur eingenommen, die den Bundestag nur noch als Beifallskulisse für die einsamen Entscheidungen einer [Links nur für registrierte Nutzer] benötigt. Eine Opposition gibt es nur noch durch gelegentliches Aufheulen innerhalb der regierenden Partei, das aber stets in rauschendem Beifall untergeht. Die Kontrollfunktion der vierten Gewalt hat sich in eine Zujubel-Orgie verwandelt. Und wer es wagt, das zu sagen, ist ein Pöbler, so wie ich.
    Auch der Rechtsstaat macht sich auf leisen Sohlen davon. Justizia hat die Augenbinde abgenommen. Das Messen mit zweierlei Recht hat sich in Helldeutschland breitgemacht. Die Einen sind pädophile Straftäter, die Anderen heiraten Kinder. Die Einen gehen zum Einwohnermeldeamt und die Anderen werfen ihre Pässe weg. Die Einen kommen für böse Worte in den Knast und die Anderen kommen mit Vergewaltigung oder Totschlag davon. Und selbst wenn die Richter wollten – was sie nicht tun – [Links nur für registrierte Nutzer]: „Leider keine Zelle frei, meine Herrn Verbrecher.“
    Wenn heute bereits eingereiste Syrer verlangen, daß ihre Söhne von männlichen Lehrern geschult werden, dann wird die weitere Folge sein, daß ihre Söhne nur von muslimischen Lehrern belehrt werden dürfen.

Und wenn heute tief verschleierte Muslima im Kindergarten fordern, daß Geschlechtertrennung eingeführt werden soll - selbst bei den Kleinsten - dann gibt es daraus eine Schlußfolgerung - Es sieht nicht gut aus - in Deutschland.

Die deutsche Industrie ist auf dem Weg in die dritte Welt, im doppelten Sinne des Wortes
    Dann wird also im Bereich von Forschung und Wissenschaft nur gestattet sein, was im Koran steht und die Auslegungen sind so ziemlich eng, was Neuerungen angeht.

Der Islam ist rückwärts gewandt - und wir erlassen ihm so vieles, was wir bereits erkämpft haben, was gerade zu unserem jetzigen freiheitlichen Stand gehört - zu einem Leben in einer Gesellschaft, die den Menschen bisher unterstützt hat - die den Frauen Möglichkeiten gegeben hat, sich verwirklichen zu können, wenn sie es wollen - das alles geht kaputt - zurück und damit muß es wieder zu Revolutionen kommen, wenn der Mensch sich wieder erneut befreien will - und hat aus den bisherigen Gesellschaften also nix gelernt.

Schade.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    lustig .. [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Aiman Mazyek, das Halal Würstchen deutscher Lei(d)tkultur!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant zu lesen :

Schelte für Altdorfs Dritten Bürgermeister Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU) hat das Verhalten seines Stellvertreters ( Stadtrat Pöllot)kritisiert. Dieser hatte den in einer Altdorfer Kirche geplanten Auftritt eines Muslims als "Islamschweinerei" bezeichnet.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jemand, wie Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU), der den Koran nicht kennt, und mit dem Begriff "Taqīya" nichts anzufangen weiß, der wird vom Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek tief beeindruckt sein.

Nach der Diskussion über islamkritische Aussagen des dritten Bürgermeisters von Altdorf bei Nürnberg haben dort mehrere Hundert Menschen für Toleranz und gegen Islamfeindlichkeit demonstriert. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, bekam für einen Vortrag in der voll besetzten evangelischen Stadtkirche bei einer Feier zum Reformationstag am Montag viel Applaus – die meisten Zuhörer erhoben sich dafür sogar von ihren Sitzen.

Der Dialog zwischen den Religionen sei in diesen Tagen eine Herausforderung. „Und natürlich gibt es so etwas wie eine deutsche Leitkultur“, sagte Mazyek. Er denke dabei an die Werte des Grundgesetzes, an Kant, Goethe und Schiller, an das Wirtschaftswunder, das ohne die Türken nicht zustande gekommen wäre, und auch an die Lehren aus der Schoah. „Dies alles gehört für mich zur Leitkultur. Und von mir aus [Links nur für registrierte Nutzer] und Oktoberfest“, meinte Mazyek.

Und die Menschen gaben dem Würstchen Mazyek in der Kirche auch noch standing ovations!!!

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

.. solche Leute wie dieser Bürgermeister sind die Vollidioten , die wirklichen absolut größten Vollidioten .. und das noch größere Problem ist die Presse , die dann genau in diese Kerbe haut ... "ach die bösen Deutschen die keine Religionsfreiheit kennen " ..
    Die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen sehr wohl die Religionsfreiheit (!), aber die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen nicht, dass die Religionsfreiheit von jeder dahergelaufenen und barbarischen Steinzeit-Ideologie mißbraucht werden darf !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen sehr wohl die Religionsfreiheit (!), aber die ach so bösen Deutschen (das "Pack") wollen nicht, dass die Religionsfreiheit von jeder dahergelaufenen und barbarischen Steinzeit-Ideologie mißbraucht werden darf !
    .. mir ist unbegreiflich , warum die Presse nicht mal endlich über den wirklichen Islam und die schmutzigen Verse im Koran usw. aufklärt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

.. mir ist unbegreiflich , warum die Presse nicht mal endlich über den wirklichen Islam und die schmutzigen Verse im Koran usw. aufklärt ...
    Ja. un-be-greif-lich (!) wieso die Presse nicht endlich über den wirklichen Islam aufklärt!!??

Kann sich hierzuforum auch keiner so richtig erklären...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das wäre politisch nicht korrekt, und auch nicht gewollt !

Das wäre politisch nicht korrekt, und auch nicht gewollt !
    .. die haben Muffe , Angst .... die haben die Attentate und islamistischen Terroristen aus Frankreich im Kopfe .... also lieber den Kopf in den Sand und nach Allah buddeln ..

.. die haben Muffe , Angst .... die haben die Attentate und islamistischen Terroristen aus Frankreich im Kopfe .... also lieber den Kopf in den Sand und nach Allah buddeln ..
    Die haben nicht nur Muffe und Angst, sie hoffen auch auf das Wohlwollen der islam. "Neudeutschen", die ihnen weiterhin lukrative Pöstchen garantieren. Das jedenfalls hoffen sie.

GESPERRT

Das Bundesinnenministerium plant Medienworkshops für Chefredakteure über die mediale Wahrnehmung von Muslimen in Deutschland. Diese Veranstaltungen sollen nach dem Willen der Bundesregierung ausgerechnet mit den konservativen, aus dem Ausland finanzierten Islamverbänden (!) durchgeführt werden. Journalisten sollen Nachhilfe (Indoktrination?) zur Deutungshoheit über islamische Werte erhalten.

Islam-Workshops: Journalisten brauchen keine Nachhilfe

(Berlin) - Der Deutsche Journalisten-Verband spricht sich kritisch zu dem Vorhaben des Bundesinnenministeriums aus, Medienworkshops für Chefredakteure über die mediale Wahrnehmung von Muslimen in Deutschland durchzuführen. Entsprechende Veranstaltungen sollen in Kooperation mit den muslimischen Verbänden der Deutschen Islam-Konferenz Anfang 2017 stattfinden.
    verbaende.com/news.php/Islam-Workshops-Journalisten-brauchen-keine-Nachhilfe?m=112561
    Geändert von KTN (06.11.2016 um 14:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer