User in diesem Thread gebannt : |
Sieht man auch in diesem blog - da wird alles beschönigt - und bei Frauen verlangt man blanken Gehorsam.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn wir Männer uns immer gern über die Frauen und ihren Kleidungsstil aufregen, so müssen wir den Frauen auch eines zugestehen:Egal wie sehr ihr euch auch anstrengt nicht aufreizend gekleidet aufzutreten, wir Männer sind und bleiben schwach und ihr seid und bleibt für uns begehrenswert.Manche glauben, dass der Hijaab nur (oder vor allem) dazu da sei, um uns Männer vor unseren Gelüsten zu bewahren. Dabei sagt Allah im Quran (sinngemäß):«Oh Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie ERKANNT und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu’zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.» 33:59Schuld daran ist die Beschneidung, indem die Eichel des Mannes immer ungeschützt ist, und durch die Reibung in engen Hosen ständig erregt ist - schon etwas weibliches Fleisch läßt die 'Aktivität' wachsen - da ist es egal, wie frau aussieht - es ist der "Acker", der erdig riecht und damit zieht und anzieht.Erst kürzlich hatte ich meiner Telegram-Gruppe mit bekannten Brüdern eine kleine Diskussion darüber, in der ich folgendes schrieb:«Besonders beim Kopftuch erschließt sich mir persönlich nicht der Vorteil bezüglich der sexuellen/erotischen Anziehungskraft.Ich sehe bei mir in HH-Wilhelmsburg so viele Schwestern mit Kopftuch, die aber mit diesem Kopftuch sehr viel anziehender auf mich wirken als über 50% der Frauen die keines tragen.Manchmal kennen wir Männer uns selber nicht richtig, sondern rechtfertigen unser wahres Wesen zu sehr mit den Geboten/Verboten Allahs. Es gibt Frauen, die können sogar Niqab tragen, aber durch ihr Auftreten, ihre Art sich zu bewegen, zu gehen, machen sie Männer viel wuschiger, als so mancher halbnackter weiblicher Waldschrat.»
[Links nur für registrierte Nutzer]
www.beschneidung-von-jungen.de/...jungen/.../vorzeitiger-samenerguss-was-tun.html
Durch eine Beschneidung verliert der Junge seine Vorhaut und damit die ... Die von nun an freiliegende Eichel trocknet aus und wird unempfindlicher. ... 0 steht für „keine Erregung“, 10 für den Punkt, an dem Ihr nicht mehr zurück könnt, ...In der Wüste haben sie ihre langen Kleider - da merkt keiner was - hier aber ist es anders - da gibt es Jeans und damit entstehen Probleme.[Links nur für registrierte Nutzer]
www.bravo.de/dr-sommer/ich-bin-beschnitten-erfahrungen-von-jungen-254083.html
08.07.2011 - Doch als ich dann merkte dass auch andere Jungs beschnitten waren, verlor ich ... Inzwischen habe ich durch einige Informationen erkannt, dass die ... Meine Eichel liegt immer freiund die Haut kann kaum bewegt werden, ...
Außerdem hat die Frau einen geringen Stellenwert in diesen Ländern und mit ihr wird gehandelt - "die gekaufte Braut" - Kelek - weil sie für die Mutter des Mannes noch die Dienstmagd spielen muß.
Für den Sohn, damit er neue Kinder zeugt - nach Liebe wird da nie gefragt - der Sohn kann sich dann auch einen Haus-Puff anschaffen - da wird die Mutter dann von allen Frauen bedient - hier in Europa
gelten sie dann als alleinstehende Frauen und erhalten Unterstützung vom Staat - wo kann es ihnen denn besser gehen ?
Zwei Artikel für heute:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Die jahrzehntelange Hegemonie und Deutungshoheit der Linken schwindet. Das erklärt auch die panischen und hysterischen Reaktionen dieser Kaste, die wie ein in die Enge getriebenes Tier immer wilder um sich beißt. Von Strategie keine Spur mehr. Bundeskanzler Kern hat die Lage richtig erkannt. In einem Interview mit der „Zeit“ sagte er: „Sie wollen das System und die Eliten auf den Knien sehen.“ Richtig erkannt. Der Hass vieler Österreicher auf „die da oben“ ist mittlerweile mindestens genauso groß wie der Hass der Elite auf die da unten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht ist das Problem der Bürgerlich-Konservativen in der Tat eines, das ich im Gespräch diskutiert habe: Wir mögen keine Parolen, keine einfachen Lösungen, von denen wir wissen, dass sie nicht tragfähig sind. Das unterscheidet uns von Extremisten und Populisten, die Einfachheit vorgaukeln, wo die Welt mehr und mehr systemisch geworden ist.





Schlechte Nachrichten für die Teddybären-Werfer:
Die Teddy-Bomben des IS
[Links nur für registrierte Nutzer]


.. interessant zu lesen :
Schelte für Altdorfs Dritten Bürgermeister Altdorfs Erster Bürgermeister Erich Odörfer (CSU) hat das Verhalten seines Stellvertreters kritisiert. Dieser hatte den in einer Altdorfer Kirche geplanten Auftritt eines Muslims als "Islamschweinerei" bezeichnet.
.. interessant ist , wie dumm doch so einige Bürgermeister sind und sich nicht vorher informieren , außerdem sit es sehr interessant zu lesen was denn Mazyek will :Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, wird heute auf Einladung des evangelischen Dekans Jörg Breu in der protestantischen Laurentiuskirche in Altdorf sprechen. Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe". Dies hatte Breu bereits vor Monaten geplant. Stadtrat Pöllot hatte die Veranstaltung vergangene Woche auf dem Anrufbeantworter des evangelischen Dekans als "Islamschweinerei am Reformationstag" diffamiert.
.. ach so ... was der Islam von uns will .. müßte es nicht gerade umgekehrt sein ?Titel der Rede ist: "Was ich mir vom Christentum wünsche – Christen und Muslime für Barmherzigkeit und Nächstenliebe".
Erster Bürgermeister Erich Odörfer ist die Dummheit in Person !!! der evang. Pfarrer aber auch !!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich verstehe nicht, warum man erst jetzt das ganze Ausmaß erkennt und handeln will - jahrelang hieß es nur: es sei alles normal und die Bevölkerung braucht keine Angst zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Di 01.11.2016 | 07:25 | Interviews-Schröter: Terrorgefahr in Brandenburg ist real
An diesem Dienstag nimmt in Brandenburg ein neu geschaffenes Anti-Terror-Dezernat beim LKA in Eberswalde seine Arbeit auf. Brandenburg gilt als Rückzugsort für Islamisten, 80 solcher Extremisten werden vom Verfassungsschutz beobachtet, 50 von ihnen gelten als gewaltbereit. Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter sagt im Inforadio, dass nicht mehr nur Ziele in Berlin in Gefahr seien, sondern zunehmend auch sogenannte "weiche Ziele" - auch in Brandenburg.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.