User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ne Tusse wie die, das sind die wirklichen Assis. Nie was im Leben für die Gesellschaft geleistet. Luxus-Vollalimentiert bis zum Tod vom deutschen Bürger.
Und verbreitet so einen geistigen Dünnschiss.
Wenn sie das wirklich glaubt, was die da loslässt, gehört sie wirklich in die Klapse.....
Klar glaubt die das. Die täglichen in den drei-stelligen Bereich gehenden Übergriffe ihrer Kulturbereicherer auf deutsche Kinder und Frauen wird komplett ausgeblendet und es wird von güldenen Zeiten fabuliert, von Wirtschaftswunder und was weiß ich noch. Ich glaube wer es an die Spitze des Staates schafft hat sein Gehirn längst das Klo runtergespült.

Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.

Gute Nachrichten aus Leipzig:
Nach rund fünfmonatiger Sanierungszeit ist die Ernst-Grube-Halle am Freitag wieder an die Leipziger Universität übergeben worden.
Kosten nach einem halben Jahr "Flüchtlings-Benutzung":
874.000 Euro
Anderswo gehts nicht so schnell und wird nicht so billig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Massive Probleme mit "alleinreisenden jungen Männern" in Garmisch. Hilferuf per Brandbrief veröffentlicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind offensichtlich ähnliche Probleme, wie in Bautzen...und vermutlich überall, wo diese Klientel aufschlägt.Das diffuse Gefühl von Unsicherheit geht trotzdem um in Garmisch-Partenkirchen. Meierhofer erklärt in ihrem Brief, dass sich Beschwerden von Bürgern, die nicht einem rechten oder extremen Lager zuzuordnen sind, häufen. „Sie bringen ihre Sorgen und Nöte zum Ausdruck“, schreibt sie. Und sie weist Regierungsvizepräsidentin Els darauf hin, was Bereiche der Hotellerie und Gastronomie insbesondere den weiblichen Auszubildenden und Mitarbeitern raten: Sie sollen nach Anbruch der Dunkelheit die zentralen Ortsbereiche meiden.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Syrer ist entsetzt: "40 Stunden in der Woche soll ich arbeiten? Und wann soll ich schlafen?“
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!