Auf achgut gibt es ein sehr guten Text von Gunnar Heinsohn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird noch richtig spaßig mit dem Driss, der aus Afrika kommen wird.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Auf achgut gibt es ein sehr guten Text von Gunnar Heinsohn
Das wird noch richtig spaßig mit dem Driss, der aus Afrika kommen wird.
It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.
Thomas Sowell

Solche Leute wie diese Fo**** von den Grünen sind das schlimmste Übel überhaupt.
Ein Volker Beck ist pro Flüchtlinge aus dem arabischen Raum, obwohl er doch wissen müsste, dass die da drüben
nicht wirklich gut zu sprechen sind auf Homosexuelle.
Entweder diese Pseudogutmenschen sind wirklich so dumm oder sie wollen es einfach nicht wahrhaben in ihrer ideologischen Verblendheit.
Es hat ne gewisse Ironie, dass grade Schwule, Geistliche aus der Kirche oder Frauen für solche Menschen sind, obwohl sie die ersten wären, die
von denen drangsaliert werden würden.
Komplett Gaga![]()
It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.
Thomas Sowell
Wie die sich winden wie die Aale die linksextremen Volldeppen nur um nicht die Wahrheit sagen zu müssen obwohl sie sehen was los ist.
Schade das mein Großvater nicht mehr lebt dann könnte ich ihn fragen ob der auch im Februar 1945 noch an Wunderwaffen geglaubt hat.
Ach nein, der hat immer gesagt mit der Invasion in Italien hat er gewusst "bald ist Ende", aber gesagt hat er halt nix.
Wo ist Merkels Stasiakte?

Die TAZ hat über den Vorfall auch berichtet, hehe.
Ein paar Schritte weiter steht Laura, 30. Sie komme nur ab und an zu Partys hierher, sagt sie, vielleicht fünfmal in den letzten Monaten. „Aber jedes Mal bin ich auch bedrängt worden von Männern, die meine Sprache nicht sprechen. Das sind penetrante Typen, die nicht ablassen.“Hat Laura diese Vorfälle gemeldet? „Nein“, sagt sie, „das habe ich nicht.“ Warum nicht? „Ich wollte den Männern den Abend nicht versauen.“
Wie bitte?
„Das sind, denke ich, oft traumatisierte Männer aus patriarchal geprägten Gesellschaften, die noch lernen müssen, sich hier zurechtzufinden.“
Nach kurzem Schweigen sagt sie: Wenn sie also nun so darüber nachdenke, dann müsse sie ihre Position wohl infrage stellen.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Einfach nur noch unfassbar, sowas!
Nicht nur, dass solche Figuren frei herumlaufen dürfen und ihren Tag nicht in einer geschlossenen Anstalt verdämmern dürfen, nein, da quakt diese saudumme Schnepfe auch noch von Fachkräften, hat aber selbst nie in ihrem Leben in einem Betrieb mit hohen Anforderungen an die fachlichen Qualifikationen der Mitarbeiter gearbeitet.
Wie ist es nur möglich, dass solche Leute gewählt werden? Sind die Wähler, die auf dem Wahlzettel ein Kreuzchen bei dieser Irren machen, stockbesoffen oder völlig zugekifft?
Was dieses dämliche Suppenhuhn da labert, ist doch schon ein eindeutiges Zeichen für eine tiefsitzende geistige Verwirrung!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Schon klar, aber die Frage, die mich umtreibt und quält, ist doch, wie die in eine solche Position kommen konnte!
Was müssen das für hirnverbrannte Idioten sein, die solchen Subjekten per Wahlzettel zustimmen?
Diese Partei BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN erreicht in manchen Bundesländern rund ein Fünftel der Stimmen, oder so ähnlich.
Sind diese Wähler nicht mehr ganz dicht, solche Figuren zu wählen? Was geht in den Gehirnen dieser Leute vor, wenn die ihr Kreuzchen auf den Stimmzettel machen?
So sehr ich mir eine direkte Demokratie wünsche, so sehr bekomme ich aber auch eine Gänsehaut, wenn ich an solche Wähler denke.

Darüber sinnieren wir hier ja schon lange, warum solche Volksverräter gewählt werden und haben x Antworten dafür gefunden, die Du ja auch kennst. Für uns scheint es unbegreiflich, als ob wir in einem falschen Film wären. Die Signatur von User H.Maier, kennst Du die? Darin erkenne ich mich wieder, Du bestimmt auch.
Ich habe mich darüber schon mit meiner Frau unterhalten, ihr gesagt, dass Frauen für mindestens 10 Jahre das Wahlrecht entzogen werden sollte und allen Eingebürgerten grundsätzlich. Als Frau stimmte sie mir zähneknirschend zu, zu Zweiterem sowieso.
Die ganze Transatlantikscheisse, Hooton-/Coudenhove-Kalergi- und wie all die Pläne heissen mögen, kennen wir ja auch. Die Volksverblödung und Indoktrination via staats- und elitehörigen Medien ebenso.
Aber es sollte uns ermutigen, dass sich die Stimmung in ganz Europa dreht. Es ist ein Wandel im Gange, der trotz aller Gegenwehr der Eliten nicht mehr aufzuhalten ist. Labern können sie weiterhin, doch immer mehr Leute wachen auf, langsam, aber stetig.
Frankfurt am Main, die Erste: Ein offensichtlich stummer Flüchtilant, orientalisches Aussehen, hält mir im Zug bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof seine Zugübersicht vor die Nase. Offenkundig wollte er wissen, wie es weitergehen soll. Laut dem Plan ist er aus Koblenz gekommen und wollte weiter nach Plattling / Niderbayern. Der Versuchung, ihm den Zug nach Brüssel zu zeigen, habe ich dchweren Herzens widerstanden. Am Ende hätte er im Zug noch zu randalieren angefangen und Frauen und Kinder wären in Gefahr geraten. So habe ich halt nur mit den Achseln gezuckt und habe ihn schmoren lassen. Ich frage mal besser nicht, wo die Kohle für den Trip herkommt oder wer ihn fahren lässt. Würde am Ende nur stinksauer werden: Einem Hartz-IV-Empfänger, dessen Ehefrau sechs Wochen zur Kur in ein anderes Bundesland geschickt worden ist, wurde jegliche Unterstützung versagt, damit er seine Frau mal besuchen kann.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Frankfurt am Main, die Zweite. Nachdem ich zu Fuß den Hauptbahnhof und den nach Plattling reisenden Flüchtilanten verlassen habe, stand ich keine zehn Minuten später an einer roten Ampel. Ein Neger trat auf mich zu und fragte mich:
- Wo ist Puuff?
-WAS????,
-Eh, wie komme ich zu Puuff?
Den Weg habe ich ihm dann erklärt und bin dann zügig meiber Wege gegangen. Der Typ würde sicher scheißsauer werden, wenn er meiner Erklärung folgt und am Ende vorm Eingang einer Polizeidienststelle landet.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?