User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bald werden sie überall eindringen und den Deutschen die Hälse durchschneiden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
So wird mit unterschiedlichen Maß gemessen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist verboten, eine Wohnungsanschrift für eine Anmeldung anzubieten oder zur Verfügung zu stellen, wenn ein tatsächlicher Bezug der Wohnung weder stattfindet noch beabsichtigt ist. Ein Verstoß gegen dieses Verbot stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit einer Geldbuße bis zu 50.000 Euro geahndet werden (§54 Abs.1 Nr.1, Abs.3 Bundesmeldegesetz). Das Unterlassen einer Bestätigung des Ein- oder Auszugs sowie die falsche oder nicht rechtzeitige Bestätigung des Ein- oder Auszugs können als Ordnungswidrigkeiten mit Geldbußen bis zu 1.000 Euro geahndet werden (§54 Abs.2 Nr.3 und 4, Abs.3 Bundesmeldegesetz).
1. Serve the public trust.
2. Protect the innocent.
3. Uphold the law.
Flüchtlingsstatus für viertes Kind chinesischer Eltern in Deutschland !!
Ein chinesisches Paar fürchtet wegen der strengen Familienpolitik Pekings Nachteile für sein viertes Kind. Das Paar, das mit dem Status einer Duldung in Deutschland lebt, zieht vor Gericht - mit Erfolg. Der 2015 geborene Sohn wird als Flüchtling anerkannt. Das Urteil könnte Signalwirkung haben.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Das ist schon ein "running gag" - Flüchtling findet Portemonnaie.
Gab es vor der Flüchtlingsinvasion so viele Gelbörsen, die gefunden und abgegeben wurden? Wen wollen die Presstituieren reinlegen?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Was ein Depp, gibt 1000€ ab. Bin ehrlich, ich hättes es behalten.
Es gibt keine Flüchtlingsinvassion in Deutschland...![]()
und ausserdem ist nix passiert, sind alle wieder auf freiem Fuss. Die Geschäfte müßen laufen, sonst hagelts Ersatzansprüche...
Sowas kommt halt von sowas.
Rome, Italy, Oct 3, 2016 / 03:02 pm (CNA/EWTN News). - Italian police have arrested a 39-year-old Ghanaian man who entered several historic churches in central Rome Sept. 30 and Oct. 1, destroying a number of statues and creating panic among the faithful and tourists who were there at the time.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.