User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Bisher war es so. Hillary ist so eine Marionette.
Aber jetzt drehen die jüdischen Lobbies fast durch vor Entsetzen, weil sich Trump nicht von ihnen finanzieren und kontrollieren läßt, weil er selbst genug Geld hat!
Bester Beweis: Die Auserwählten mit Killary wollen ein Flugverbot in Syrien errichten - Trump lehnt das ab. Er hat sogar seinen Vize Pence gerüffelt, der die Russen/Syrer angreifen will.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Gegensatz zu Dir lebe ich schon in der Realitaet. Du bist als Linker seit Jahren Gefangener der Matrix und ich habe auch nicht vor, Dich und Andere daraus zu befreien. Du musst schon selber das Aufwachen erlernen.
Ein Bekannter von mir ist gestern quer durch Teilgebiete des US-Bundesstaates Ohio gefahren. Er hat ueberall Schilder und Plakate fuer Trump entdecken koennen. Die sind in Gaerten, an Haeusern, in Garagen und auch an Autos usw. angebracht. Aehnliche Geschichten kenne ich auch aus anderen Bundesstaaten der USA. Ich habe es teilweise auch mit eigenen Augen in einzelen US-Staaten gesehen. War auch persoenlich bei einigen Veranstaltungen von Donald dabei.
Die Leute haben Donald in ihr Herz geschlossen. Nirgendwo wirst Du gross Clinton-Plakate bei den Leuten an ihren Haeusern, Gaerten oder Autos entdecken.
Ich rechne mit einem Erdrutschsieg fuer Donald am 8.11.2016.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vielleicht solltest du dich erst einmal über die wirkliche Machtbefugnis eines US-Präsidenten informieren. Letztlich ist der amerikanische Präsident oft eine Enttäuschung. Vieles was ein Kandidat verspricht, liegt jenseits seiner Macht und seiner Möglichkeiten. Die Macht, die vom Oval Office ausgeht ist oft geringer als die Wähler erwarten können. Man verspricht große Reformen und am Ende steht man als Obama da. Was ein Präsident umsetzen kann, hängt von vielen anderen Institutionen ab. Der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof und die unabhängige Zentralbank begrenzen die Macht des Präsidenten in der Innenpolitik. Er kann zwar Truppen entsenden, aber einen Krieg kann er nicht erklären. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Eigentlich sollte man dieses Grundwissen einfach beherrschen, bevor man tatsächlich glaubt, dass ein US-Präsident Amerika neu erfinden könnte. Die Gründungsväter der USA wussten schon was sie taten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118