User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Wow. Donald gestern bei einer Veranstaltung in Wilkes Barre Pennsylvania.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Donald liebt die USA aus ganzem Herzen und deshalb wird er auch die Wahl gewinnen.
Wir sind nicht mehr aufzuhalten und werden die Festung einnehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gestern Abend: Massive Donald Trump Rally in Wilkes Barre Pennsylvania – 7:00pm Live Stream
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Donald liebt Pussys, Christen, Waffen und Weisse. Deswegen hassen ihn Femanzen, Migranten, Musels Schwuchteln und Sozial-leistungs-bezieher. Ob er die Wahl gewinnt ? Er hat alle naiven Gutmenschen, hässliche Femanzen, dicke Frauen, Latinos, Migranten, Musels, Neger, Sozial-hilfe-empfänger gegen sich...
Wo lügt Trump ? Belege und Beweise dich von dir seit gestern verlange hast du bis jetzt nicht geliefert.
Hast du die Frage vergessen oder suchst du noch ?
Die Beweise gegen beide sind erdrückend.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Trump ist für Pussys, und für Waffen an die Bürger, aber gegen Emanzen, gegen Homo-Lobby , gegen schwarze Sozialhilfeempfänger, gegen refugees, gegen Steuererhöhung. Also gegen Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung. Kein Wunder, warum sämtliche Emanzen, die gesamte Asyl-mafia, die gesamte Gutmenschen-refugee-welcome-flüchtlings-hilfe-industrie, alle H-4- Migranten und Schwule gegen ihn Amok laufen.
Clinton ist Pro Emanzen, Pro Homos, Pro Migranten, Pro Muslime, Pro refugee welcome, Pro Schwarze, Pro Steuererhöhung, Pro Sozialhilfe-empfänger, Pro Islamisierung, Pro Umvolkung und Pro Zuwanderung. Aber Contra Waffen an Bürger- klar , sie hat ja auch 100 Mann Leibwache- contra Russland, uswusf....
Reicht das nicht als Unterschied ?
Du brauchst echt mal einen Realitätscheck. Die Mehrheitsmeinung war, dass Trump sich weniger katastrophal präsentiert hat als in der ersten Debatte und besser gekämpft hat, aber ein glanzvoller Sieg, der viele Prozentpunkte bringt, war es nicht. Ich denke, Trumps letzte Chance ist, sich abseits der Debatten endlich mal präsidialer und programmatisch gefestigter zu geben. Seine große Schwäche ist sein mangelnder Stil und Geschmack, seine Pöbeleien usw. Was seine Inhalte betrifft, hätte er diese aber in der aktuellen Untergangsstimmung schon lange unters Volk gebracht und Clinton hinter sich gelassen, egal was dies für ein ultrarechter, kriegstreibender Sabbel gewesen wäre, wenn er sich nur 10 Prozent würdevoller gegeben hätte.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor