User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Er hat sich wohlwollend über Putin geäußert, kritisch über Muslime, zumindest eine Tendenz zum Isolationismus beworben und eine Einwanderungspolitik, die (unbeabsichtigt) dazu führen könnte, dass "weiße" Amerikaner nicht so schnell Minderheit im eigenen Land wären. Ich als rechtspopulistischer Verschwörungstheoretiker bin insofern ganz und gar nicht über den "Zwergenaufstand" gegen den "Teufel höchstpersönlich" (gilt übrigens nicht nur für die Lügenpresse in Europa sondern auch für die Lügenpresse in den USA abgesehen von Breitbart und zumindest teilweise, eingeschränkt für Fox News) erstaunt.
Wer darüber erstaunt ist, hat noch nichts verstanden.
Es hat ein paar Monate gedauert bis ich die Wahl für Trump entschied. Mir ist Clinton als Politikerin die die Welt regieren ( beherrschen will d Kriege) will suspekt.
Ausserdem gibt es eine Reihe Politiker in der Welt die die Migration in die BRD nicht toll finden.
Komisch dass Clinton ( auch Obama ) diese Sklaverei lobt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Interessant - natürlich chancenlos - ist mal wieder Gary Johnson, der für die Libertären antritt. Ich kenne ihn noch als Gouverneur von New Mexico. Hat ganz vernünftige Ansichten. Abgesehen vom libertären Hätschelkind - der Freigabe von Pott - könnte der auch ein CDU Mann der 1970er sein.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin