User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
So ein Politikwissenschaftler hat gerade eindringlich davor gewarnt, Merkel noch einmal zur Kanzlerin zu machen.
Merkst du nicht, wie die Welt gerade aus den Fugen gerät? Was die Welt jetzt braucht, sind starke Anführer.
Jetzt habe ich meinen winzigen Beitrag dazu geleistet, und mir ist es inzwischen einfach egal, ob die Dummbürger weiterhin die Katastrophe wählen.
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

So ist es!
Hätte es dieses Video nicht gegeben, dann hätten sie eben etwas anderes aus dem Hut gezaubert.
Es ist wie bei Petrys "Schiessbefehl auf Kinder" oder noch besser "Gaulands angebliche "Boateng Beschimpfung":
Gauland hat gemeint, dass Boateng, wenn er kein berühmter Fussballer wäre, kein gerngesehener Nachbar wäre.
Damit dürfte er richtig liegen: Solche tätowierten nuschelnden Neger, ständig mit grossen Kopfhörern auf der Birne, liiert mit einer migrantischen Tussi, welche den Vater ihrer Kinder schon mal bei der Polizei anzeigt wegen "Kindesmisshandlung", die ohne ihren Fussballer Sozialhilfeempfängerin wäre:
Wer will so etwas denn schon gerne als "Nachbarn" haben?
Wenn ich mir gerade mal so die typischen grünen Rotweinspeckgürtel in der BRD anschaue: Niemand, trotz massenhaft Grünen- Wähler!
Bei Trump ist es jetzt genauso, deutsche Medien behaupten, er hätte angeblich damit "geprahlt, Frauen sexuell belästigt zu haben!"
Wer englisch versteht kommt aber zu einem ganz anderen Ergebniss, er hat sich über billige Silikonweiber lustig gemacht, die sich an jeden Mann heranschmeissen.
Er ist natürlich auch ein kleiner Macho und versteigt sich zu der Behauptung, wenn er will könnte er alle haben!
Mein Stil wäre das nicht (ich bin aber auch kein Milliardär, vermutlich ist Trumps Aussage nicht ganz weit daneben, die meisten billigen Weiber würden sich mit einem Millionär einlassen), aber das ganze ist 11 Jahre her und eigentlich so wichtig wie der Sack Reis in China.

Ein Gespenst geht um in den Staaten...
das Gespenst namens Hillary...
Wie alt soll die Dame sein? 68?
Meine Mutter ist zehn Jahre älter, würde ich da zwei Fotos nebeneinanderlegen (meine Mutter ungeschminkt) würde meine Mutter altersmässig als Hillarys Tochter durchgehen (gesichtstechnisch und figurmässig nicht, da hat meine Mutter wesentlich sympathischere Züge und hat nicht so einen fetten Watschel - Hintern wie Hillary)
Ich finde, die Dame sollte lieber abkommandiert werden, um in der Geisterbahn kleine Kinder zu erschrecken.
Da scheint die Sonne auch nicht so stark und sie kollabiert nicht.
Und wenn doch kann man einfach sagen, es gehört zur Show...
Ja,im Grunde bin ich über dem Zwergerlaufstand der europäischen Medien und Politiker über Donald Trump ziemlich erstaunt. Als würde der Teufel höchst persönlich kandidieren. Genauso bin ich darüber erstaunt, wenn hierzuforum einige Kasperlköpfe in Trump einen Heilsbringer sehen wollen. Was in aller Welt hat Donald Trump im Falle eines Wahlsieges eigentlich angekündigt. Viel und letztlich gar nichts ... wenn nach dem 8.November die Wahl beendet sein wird und höchst wahrscheinlich eine Frau ins weiße Haus einziehen wird, werden wir uns an Donald Trump kaum erinnern. Aber der demokratische Notnagel wird uns noch einige Jahre beschäftigen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ah ja, wiedermal der Ruf nach starken Anführern..das hat ja noch immer geklapptWenn ewas die Welt aus den Fugen hebt, dann sind dies eben meist angeblch starke Anführer...
Na, schon wieder am Lügen? Im Übrigen, du weisst aber schon, dass es in der Schweiz kein H-4 gibt, ja?
Welche schwere Krankheit soll's denn jetzt wieder sein?![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin