User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 1108 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei kann man ihn nicht als Feind von Homosexuellen bezeichnen. Da ist er wesentlich liberaler, als die Republikanische Partei.

Nur er zelebriert keinen Homokult, sondern steht auf Frauen. In der heutigen Zeit schon unnatürlich, bald wird das Nazi sein.
    Sehr richtig.

Es ist ja auch absurd: da ist lauter degeneriertes Pack, das schon arme kleine Jungs in Transen verwandelt und schon den Kindern ihre Perversionen aufzwängt, aber wenn der Trump mal "pussy" sagt, greifen sie alle an ihre Perlenkettchen und erröten vor Empörung.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal lesen: Armageddon, Endzeitphase..Kommst du manchmal auch aus deinem Bunker raus und siehst die echte Welt?
    So ein Politikwissenschaftler hat gerade eindringlich davor gewarnt, Merkel noch einmal zur Kanzlerin zu machen.
    Merkst du nicht, wie die Welt gerade aus den Fugen gerät? Was die Welt jetzt braucht, sind starke Anführer.

Jetzt habe ich meinen winzigen Beitrag dazu geleistet, und mir ist es inzwischen einfach egal, ob die Dummbürger weiterhin die Katastrophe wählen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ein Bürger ist per Definition nicht aufgewacht wenn er sich das von Trump erhofft. War es beispielsweise nicht Trump der dafür geworben hat Snowden zu exekutieren?...
    Es ist eine Chance, keine Gewissheit.
    Ein Außenseiter, der Meinungsunterschiede zur Allunionskriegspartei hat und unkontrollierbar ist, könnte was bewirken.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

cornjung
    Gast

Btw, ein aufgewachter Bürger würde definitiv nicht Trump wählen.
    Ja, stimmt. Wäre ich arm, schwul und ein linker refugee-welcome plärrender H-4 Migrant, würde ich auch Clinton wählen.
    Ich kann dich schon verstehen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du Englisch ? Trump hat gesagt, dass sich promigeile und publicitysüchtige Weiber von Prominenten gerne duchficken lassen, sprich an den Hals schmeissen. Das ist Fakt, und weiss jeder. Ok, bis auf dich. Das dir das unbekannt ist, glaube ich sogar, aber was verstehst du daran nicht ?

Kannste hier im Kachelmann-thread nachlesen, wie sogar ein durschnittlich aussehende C-Promi wie Kachelmann am Tag Dutzende " Bewerbungsschreiben " sexhungriger Weiber bekommen hat. Und sich vor Avancen und Angeboten kaum retten konnte.
    So ist es!
    Hätte es dieses Video nicht gegeben, dann hätten sie eben etwas anderes aus dem Hut gezaubert.

Es ist wie bei Petrys "Schiessbefehl auf Kinder" oder noch besser "Gaulands angebliche "Boateng Beschimpfung":
    Gauland hat gemeint, dass Boateng, wenn er kein berühmter Fussballer wäre, kein gerngesehener Nachbar wäre.
    Damit dürfte er richtig liegen: Solche tätowierten nuschelnden Neger, ständig mit grossen Kopfhörern auf der Birne, liiert mit einer migrantischen Tussi, welche den Vater ihrer Kinder schon mal bei der Polizei anzeigt wegen "Kindesmisshandlung", die ohne ihren Fussballer Sozialhilfeempfängerin wäre:
    Wer will so etwas denn schon gerne als "Nachbarn" haben?
    Wenn ich mir gerade mal so die typischen grünen Rotweinspeckgürtel in der BRD anschaue: Niemand, trotz massenhaft Grünen- Wähler!

Bei Trump ist es jetzt genauso, deutsche Medien behaupten, er hätte angeblich damit "geprahlt, Frauen sexuell belästigt zu haben!"
    Wer englisch versteht kommt aber zu einem ganz anderen Ergebniss, er hat sich über billige Silikonweiber lustig gemacht, die sich an jeden Mann heranschmeissen.
    Er ist natürlich auch ein kleiner Macho und versteigt sich zu der Behauptung, wenn er will könnte er alle haben!
    Mein Stil wäre das nicht (ich bin aber auch kein Milliardär, vermutlich ist Trumps Aussage nicht ganz weit daneben, die meisten billigen Weiber würden sich mit einem Millionär einlassen), aber das ganze ist 11 Jahre her und eigentlich so wichtig wie der Sack Reis in China.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ein Politikwissenschaftler hat gerade eindringlich davor gewarnt, Merkel noch einmal zur Kanzlerin zu machen.
    Merkst du nicht, wie die Welt gerade aus den Fugen gerät? Was die Welt jetzt braucht, sind starke Anführer.

Jetzt habe ich meinen winzigen Beitrag dazu geleistet, und mir ist es inzwischen einfach egal, ob die Dummbürger weiterhin die Katastrophe wählen.

Ein Gespenst geht um in den Staaten...
    das Gespenst namens Hillary...

Wie alt soll die Dame sein? 68?

Meine Mutter ist zehn Jahre älter, würde ich da zwei Fotos nebeneinanderlegen (meine Mutter ungeschminkt) würde meine Mutter altersmässig als Hillarys Tochter durchgehen (gesichtstechnisch und figurmässig nicht, da hat meine Mutter wesentlich sympathischere Züge und hat nicht so einen fetten Watschel - Hintern wie Hillary)

Ich finde, die Dame sollte lieber abkommandiert werden, um in der Geisterbahn kleine Kinder zu erschrecken.
    Da scheint die Sonne auch nicht so stark und sie kollabiert nicht.
    Und wenn doch kann man einfach sagen, es gehört zur Show...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....
    (gesichtstechnisch und figurmässig nicht, da hat meine Mutter wesentlich sympathischere Züge und hat nicht so einen fetten Watschel - Hintern wie Hillary)

...
    Die trägt doch oft Windeln! Deswegen auch oft die langen Mäntel bei 25° C.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt, man kann, wenn man will, bei Trump einen Beleg für fast jede Aussage und auch ihr Gegenteil finden.
    Soll ja auch nicht auf Dauer sein, nur eben damit der Supreme Court mit den entsprechenden Leuten besetzt wird und andere Sachen.
    Ja,im Grunde bin ich über dem Zwergerlaufstand der europäischen Medien und Politiker über Donald Trump ziemlich erstaunt. Als würde der Teufel höchst persönlich kandidieren. Genauso bin ich darüber erstaunt, wenn hierzuforum einige Kasperlköpfe in Trump einen Heilsbringer sehen wollen. Was in aller Welt hat Donald Trump im Falle eines Wahlsieges eigentlich angekündigt. Viel und letztlich gar nichts ... wenn nach dem 8.November die Wahl beendet sein wird und höchst wahrscheinlich eine Frau ins weiße Haus einziehen wird, werden wir uns an Donald Trump kaum erinnern. Aber der demokratische Notnagel wird uns noch einige Jahre beschäftigen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ah ja, wiedermal der Ruf nach starken Anführern..das hat ja noch immer geklappt Wenn ewas die Welt aus den Fugen hebt, dann sind dies eben meist angeblch starke Anführer...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Wäre ich arm, schwul und ein linker refugee-welcome plärrender H-4 Migrant, würde ich auch Clinton wählen.
    Ich kann dich schon verstehen.
    Na, schon wieder am Lügen? Im Übrigen, du weisst aber schon, dass es in der Schweiz kein H-4 gibt, ja?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die trägt doch oft Windeln! Deswegen auch oft die langen Mäntel bei 25° C.
    Welche schwere Krankheit soll's denn jetzt wieder sein?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

....

Welche schwere Krankheit soll's denn jetzt wieder sein?
    Schwache Blase. Kommt bei alten Menschen nun mal ab und an vor!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer