+ Auf Thema antworten
Seite 6084 von 8575 ErsteErste ... 5084 5584 5984 6034 6074 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6094 6134 6184 6584 7084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.831 bis 60.840 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das steht im Aufmacher, aber im Text wird darauf kein Bezug genommen. Ist ähnlich wie die reißerischen Überschriften in der BLÖD und Co, die oftmals dem Inhalt der Nachricht nicht entsprechen.
    So, hier hast du es aus erster Hand

Habe zwei Minuten gebraucht, um das zu finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    [...]Die Psychoingenieure, die für den Koran verantwortlich zeichnen, haben eine beeindruckende Leistung hingelegt. Auch wenn uns das Resultat in seiner Auswirkung heute nicht unbedingt zugutekommt.
    Danke für die Ausführungen. Über den Islam habe ich viel gelesen, "Der Niedergang des orientalischen Christentums" von Bat Ye-or ist empfehlenswert. Da wird die Verwüstung, Unterwanderung, Verdrängung, Versklavung, Zwangsrekrutierung und/oder Konvertierung, Förderung von Kollaborateuren, Knabenraub, Kopfsteuer, Bekleidungsvorschriften für Ungläubige sowie Straffreiheit bei Verbrechen gegen eben diese usw. nebst den Details in der Rechtsprechung des Kalifats bis zum osmanischen Reich in allen Details beschrieben. Einziger Nachteil der Lektüre: Hat negative Auswirkungen auf die Stimmung. Darüber hinaus überrascht die Tiefe und Systematik der Unterdrückung/Ausrottung von Nichtmuslimen, die jeden Bereich des öffentlichen und privaten Lebens durchdringt.

Mitglied

Das Ergebnis legen sowieso andere fest.
    Ich halte den Gedanken mittlerweile für reichlich naiv, dass es tatsächlich dem Zufall, der "Idiotie" und Laune der Wähler überlassen wird, zu entscheiden, wer in Europas wichtigstem Land den Häuptling stellen darf.
    Warte mal ab, bis die Wähler schlechte Laune haben, dann wirst du fest stellen, das sie selbst Diktatoren hinweg fegen können. Die Frage ist nur, wie lange es dauert. Noch brummt die Wirtschaft, aber nicht mehr lange. Bei >10% Arbeitslosigkeit und bei massiv steigenden Sozialabgaben und sinkenden Staatseinnahmen kommt ganz schnell der Punkt, wo die Stimmung kippt. Es kochen nämlich alle nur mit Wasser und das instabile Systeme dazu neigen in kritischen Situationen außer Kontrolle zu geraten, ist auch kein Zufall, sondern Evidenz.

Mitglied

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wenn ich gläubiger Christ wäre, würde ich den Juden nur das aller schlimmste wünschen, da sie meinen Gott umgebracht hätten. Also nichts mit Meisterleistung.
    Das waren die Römer, das Gebiet war römische Provinz und die Vorgabe der römischen Verwaltung unzweideutig: Beendet die religiösen Unruhen oder eine Legion kommt zum aufräumen vorbei, dann aber richtig. Den Anführer der Christen ausfindig zu machen und den Römern zu übergeben, war die logische Folge. Andernfalls hätten diese zu dem urteil kommen können, die jüdische Elite sei unfähig in der Provinz für Ordnung zu sorgen und damit überflüssig. Wie die Römer mit überflüssigen/feindlichen Bevölkerungsteilen umgingen, muss man wohl nicht weiter ausführen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.

Oder es bestellt die Killerbomber (siehe Kundus, 100 Tote, lt. BGH kein Anspruch auf finanzielle Entschädigung).
    Bist du jetzt plötzlich Hardcore-Pazifist oder einfach nur Anti-Deutsch?

Ich hoffe ja sehr, das Deutschland bald nicht mehr von solchen Weicheiern und Verrätern wie derzeit regiert wird. Das ich in Russland keine besseren Verbündeten sehe, wie in den USA, sondern lediglich ein anderes Übel, erkennt man an solchen Beispielen von dir. Die einen wollen einem die Identität nehmen, die anderen die Fähigkeit zum Kriegsführen mit ihrem Völkerrechtsgewäsch. Hoffentlich bleibt beides lange genug erhalten, um die Verhältnisse in Deutschland wieder gerade zu rücken. Wenn Taliban Tanklaster erbeuten, gehören diese bombardiert, wie der BGH richtig fest gestellt hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mal sehen wenn man deine Verwandten verbrennt und zerstreut ob du das auch als Mördergraus bezeichnest!Tue so was nicht!$Es waren Menschen die gemeuchelt wurden weil sie zufällig als Juden geboren wurden!Die wurden nicht gemordet wegen ihren Taten oder Ideen sondern weil sie Juden waren!Als Patriot sollte man wissen wem man Dienen will.Nicht umsonst ist Holocoust Leugnung auch in Russland strafbar.Oder ist Putin auch ein Jüdischer Sklave?
    Doc., es geht nicht darum. Sondern, dass eigentlich der Holocaust ein Mahnmal gegen Krieg bisher war. Das war es jedenfalls mal. Jetzt nutzen israelische Zeitungen den Holocaust, um Krieg zu fordern. Du weißt ja, was ich vom Holocaust halte, aber das einzig Gute an ihm war, dass man gegen Krieg ihn verwendete. Jetzt wird er aber ins Gegenteil verkehrt. Das kann nicht gut sein!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das waren die Römer, das Gebiet war römische Provinz und die Vorgabe der römischen Verwaltung unzweideutig: Beendet die religiösen Unruhen oder eine Legion kommt zum aufräumen vorbei, dann aber richtig. Den Anführer der Christen ausfindig zu machen und den Römern zu übergeben, war die logische Folge. Andernfalls hätten diese zu dem urteil kommen können, die jüdische Elite sei unfähig in der Provinz für Ordnung zu sorgen und damit überflüssig. Wie die Römer mit überflüssigen/feindlichen Bevölkerungsteilen umgingen, muss man wohl nicht weiter ausführen.
    Rebellion bzw. religiöse Unruhen gegen die Römer gingen von Judas dem Galiläer und seinen Zeloten aus. Jesus wandte sich ausdrücklich nicht gegen die Besatzung: Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist ... Er war eher bei den Essenern anzusiedeln und für die Römer uninteressant.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
    Ex septentrione lux

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Man wünscht sich schon so eine Art Gleichgewicht des Schreckens zurück.

Zerstörung an Zerstörung ... nach dem Fall der Sowietunion.
    --> Begangen von den großen Befreiern: der Allianz der (zum töten) Willigen NATO, USA, BRD.

...
    ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.

Oder es bestellt die Killerbomber (siehe Kundus, 100 Tote, lt. BGH kein Anspruch auf finanzielle Entschädigung).
    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt plötzlich Hardcore-Pazifist oder einfach nur Anti-Deutsch?

Ich hoffe ja sehr, das Deutschland bald nicht mehr von solchen Weicheiern und Verrätern wie derzeit regiert wird. Das ich in Russland keine besseren Verbündeten sehe, wie in den USA, sondern lediglich ein anderes Übel, erkennt man an solchen Beispielen von dir. Die einen wollen einem die Identität nehmen, die anderen die Fähigkeit zum Kriegsführen mit ihrem Völkerrechtsgewäsch. Hoffentlich bleibt beides lange genug erhalten, um die Verhältnisse in Deutschland wieder gerade zu rücken. Wenn Taliban Tanklaster erbeuten, gehören diese bombardiert, wie der BGH richtig fest gestellt hat.
    "Bist du jetzt plötzlich Hardcore-Pazifist oder einfach nur Anti-Deutsch?"
    ...

Deine Herleitung kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Wie kommst Du aufgrund meines Beitrages zu dieser Frage?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

"Bist du jetzt plötzlich Hardcore-Pazifist oder einfach nur Anti-Deutsch?"
    ...

Deine Herleitung kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Wie kommst Du aufgrund meines Beitrages zu dieser Frage?
    ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.

Das ist die gleiche Art der Beurteilung, die derzeit in vielen westlichen Medien gegen Russland gebraucht wird. Russland mordet, Russland bombardiert, nun soll wegen Kriegsverbrechen in Syrien untersucht werden.

Wenn Deutsche im Rahmen des Nato-Einsatzes in Afghanistan von Taliban erbeutete Tanklaster zerstören lassen, dann bestellen sie "Killerbomber" und sollten die Opfer auch noch entschädigen. Da gehe ich eben nicht mit. Entweder du fordert das von allen Kriegsteilnehmern oder von keinem. Die Sonderrolle, die den Deutschen von allen aufgedrückt werden soll, geht mir schon seit langem gegen den Strich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Durch das Christentum sind alle christlichen Völker unterbewußt projüdisch voreingestellt bzw. geistig-seelisch abgerichtet. Also projüdisch "domestiziert".

Christentum ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden.

Ich muß hier anmerken, dass ich die Juden bewundere, sogar so etwas wie Ehrfurcht verspüre.

Auf dem Gebiet, auf dem das jüdische Volk seine Machtbasis errichtet hat, nämlich in den Köpfen anderer (christlicher) Völker, ist es in der Menschheitsgeschichte niemals zuvor einem Volk gelungen, dort seine Macht zu errichten. Ja, den wenigsten Völkern ist es überhaupt zu Bewußtsein gekommen, dass dieses "Gebiet" (=das Denken, Fühlen, Glauben und Hoffen) sich zur Errichtung der eigenen Machtstellung anbietet.

Wirklich, ich ziehe den Hut vor den Juden wegen dieser genialen Meisterleistung, d.h. "dem Christentum" zur geistigen Abrichtung und Einnordung fremder Völker auf das eigene jüdische Volksheil. Also die Umlenkung aller religiösen Heilsehnsüchte und Hoffnungen anderer Völker auf das jüdische Volk.

Das ist allerhöchste machtpolitische Kunst! Bis heute unübertroffen!
    Das Ganze sogar obwohl die Christen ca. 90 nC als verderbliche Sekte aus den jüdischen Synagogen ausgeschlossen wurden.

Meine Meinung dazu: Die Christen haben Jesus und seine neue Lehre weithin nicht verstanden bzw. wurde die Religion als Machtmittel missbraucht (bei Christianisierungen, dann zur Unterdrückung der Gläubigen, usw.)
    Das gilt derzeit besonders für die sog. Evangelikalen in den USA, wichtiger teil der Israel-Lobby, die das AT höher bewerten als das NT und die entsprechend Israels Verbrechen in der Neuzeit total unterstützen!

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Gibt auch ganz andere Theorien dazu. Nämlich dass Rom das Christentum erfand, um die Juden zu ärgern oder dass die Abspaltung Christentum eben nur eine Abspaltung war, aber keine "Designreligion" für die Nichtjuden. Die These von der Designreligion des Christentums, erfunden von den Juden für die Nichtjuden, ist eigentlich kaum darzustellen. Als Gedankenfigur durchaus interessant, aber real eigentlich nicht zu beschreiben. Man sollte auch die Juden zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen.
    Eben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer