Durch das Christentum sind alle christlichen Völker unterbewußt projüdisch voreingestellt bzw. geistig-seelisch abgerichtet. Also projüdisch "domestiziert".
Christentum ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden.
Ich muß hier anmerken, dass ich die Juden bewundere, sogar so etwas wie Ehrfurcht verspüre.
Auf dem Gebiet, auf dem das jüdische Volk seine Machtbasis errichtet hat, nämlich in den Köpfen anderer (christlicher) Völker, ist es in der Menschheitsgeschichte niemals zuvor einem Volk gelungen, dort seine Macht zu errichten. Ja, den wenigsten Völkern ist es überhaupt zu Bewußtsein gekommen, dass dieses "Gebiet" (=das Denken, Fühlen, Glauben und Hoffen) sich zur Errichtung der eigenen Machtstellung anbietet.
Wirklich, ich ziehe den Hut vor den Juden wegen dieser genialen Meisterleistung, d.h. "dem Christentum" zur geistigen Abrichtung und Einnordung fremder Völker auf das eigene jüdische Volksheil. Also die Umlenkung aller religiösen Heilsehnsüchte und Hoffnungen anderer Völker auf das jüdische Volk.
Das ist allerhöchste machtpolitische Kunst! Bis heute unübertroffen!
Geändert von Th.R. (08.10.2016 um 10:43 Uhr)
Ein Trickfilm der Russen, der die Realität ganz gut beschreibt.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Man wünscht sich schon so eine Art Gleichgewicht des Schreckens zurück.
Zerstörung an Zerstörung ... nach dem Fall der Sowietunion.
--> Begangen von den großen Befreiern: der Allianz der (zum töten) Willigen NATO, USA, BRD.
...
ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.
Oder es bestellt die Killerbomber (siehe Kundus, 100 Tote, lt. BGH kein Anspruch auf finanzielle Entschädigung).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gibt auch ganz andere Theorien dazu. Nämlich dass Rom das Christentum erfand, um die Juden zu ärgern oder dass die Abspaltung Christentum eben nur eine Abspaltung war, aber keine "Designreligion" für die Nichtjuden. Die These von der Designreligion des Christentums, erfunden von den Juden für die Nichtjuden, ist eigentlich kaum darzustellen. Als Gedankenfigur durchaus interessant, aber real eigentlich nicht zu beschreiben. Man sollte auch die Juden zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen.
Befreie Dich von diesen Deisidämonen.
Historisch betrachtet hat der Jude, den Du hier erwähnst, eine Menge Gleichwertiges (jeweils aus der Zeit betrachtet) fabriziert.
Sein heiliges Buch ist sogar voll der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Tötungen, Überschwemmungen und Volksvertreibungen, und er benennt seinen feuerspeienden Gott als Täter, nicht sich selbst.
Bedeutet: Sie wissen um das Verbrechen, das begangene.
...
Deisidaimonie:
- politikforen.net/showthread.php?170319-Christentum-deckelt-(inkultiviert)-Halloween-in-DE&p=8462729&viewfull=1#post8462729
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.