+ Auf Thema antworten
Seite 6083 von 8575 ErsteErste ... 5083 5583 5983 6033 6073 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6093 6133 6183 6583 7083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.821 bis 60.830 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst die Hebräer nutzen jetzt also den Holograus, um Krieg zu entfachen. Bisher dachte ich, dass sei nur bei Joschka der Fall gewesen, der mit "Nie wieder Auschwitz!" Serbien bombardieren ließ. Aber ansonsten war doch der Holograus ein Mahnmal gegen den Krieg!

Die Zeiten haben sich wohl geändert. Eigentlich klar, der Herr Spiegel hatte ja schon die Rote Armee als Befreier von Auschwitz zur Keule gegen Pazifisten verwendet!
    Tja, der HC erfüllt heute die Funktion einer Psychowaffe:

Halte jemandem ein Messer vor das Gesicht; seine Reaktion wird Angst sein.
    Halte jemandem den Vorwurf des HC vor; seine Reaktion wird Angst sein.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ersetze mal "locken" durch "treiben", dann liegst du richtig.
    Das jüdische Volk kontrolliert bekanntlich die USA.
    Durch das Christentum sind alle christlichen Völker unterbewußt projüdisch voreingestellt bzw. geistig-seelisch abgerichtet. Also projüdisch "domestiziert".

Christentum ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden.

Ich muß hier anmerken, dass ich die Juden bewundere, sogar so etwas wie Ehrfurcht verspüre.

Auf dem Gebiet, auf dem das jüdische Volk seine Machtbasis errichtet hat, nämlich in den Köpfen anderer (christlicher) Völker, ist es in der Menschheitsgeschichte niemals zuvor einem Volk gelungen, dort seine Macht zu errichten. Ja, den wenigsten Völkern ist es überhaupt zu Bewußtsein gekommen, dass dieses "Gebiet" (=das Denken, Fühlen, Glauben und Hoffen) sich zur Errichtung der eigenen Machtstellung anbietet.

Wirklich, ich ziehe den Hut vor den Juden wegen dieser genialen Meisterleistung, d.h. "dem Christentum" zur geistigen Abrichtung und Einnordung fremder Völker auf das eigene jüdische Volksheil. Also die Umlenkung aller religiösen Heilsehnsüchte und Hoffnungen anderer Völker auf das jüdische Volk.

Das ist allerhöchste machtpolitische Kunst! Bis heute unübertroffen!
    Geändert von Th.R. (08.10.2016 um 10:43 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Durch das Christentum sind alle christlichen Völker unterbewußt projüdisch voreingestellt bzw. geistig-seelisch abgerichtet. Christentum ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden.
    .. Witzbold .. dann kann man auch schreiben : das Judentum ist Gottesdienst an den altägyptischen Pharaos ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Ein Trickfilm der Russen, der die Realität ganz gut beschreibt.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ein Trickfilm der Russen, der die Realität ganz gut beschreibt.

Man wünscht sich schon so eine Art Gleichgewicht des Schreckens zurück.

Zerstörung an Zerstörung ... nach dem Fall der Sowietunion.
    --> Begangen von den großen Befreiern: der Allianz der (zum töten) Willigen NATO, USA, BRD.

...
    ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.

Oder es bestellt die Killerbomber (siehe Kundus, 100 Tote, lt. BGH kein Anspruch auf finanzielle Entschädigung).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Durch das Christentum sind alle christlichen Völker unterbewußt projüdisch voreingestellt bzw. geistig-seelisch abgerichtet. Also projüdisch "domestiziert".

Christentum ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden.

Ich muß hier anmerken, dass ich die Juden bewundere, sogar so etwas wie Ehrfurcht verspüre.

Auf dem Gebiet, auf dem das jüdische Volk seine Machtbasis errichtet hat, nämlich in den Köpfen anderer (christlicher) Völker, ist es in der Menschheitsgeschichte niemals zuvor einem Volk gelungen, dort seine Macht zu errichten. Ja, den wenigsten Völkern ist es überhaupt zu Bewußtsein gekommen, dass dieses "Gebiet" (=das Denken, Fühlen, Glauben und Hoffen) sich zur Errichtung der eigenen Machtstellung anbietet.

Wirklich, ich ziehe den Hut vor den Juden wegen dieser genialen Meisterleistung, d.h. "dem Christentum" zur geistigen Abrichtung und Einnordung fremder Völker auf das eigene jüdische Volksheil. Also die Umlenkung aller religiösen Heilsehnsüchte und Hoffnungen anderer Völker auf das jüdische Volk.

Das ist allerhöchste machtpolitische Kunst! Bis heute unübertroffen!
    Gibt auch ganz andere Theorien dazu. Nämlich dass Rom das Christentum erfand, um die Juden zu ärgern oder dass die Abspaltung Christentum eben nur eine Abspaltung war, aber keine "Designreligion" für die Nichtjuden. Die These von der Designreligion des Christentums, erfunden von den Juden für die Nichtjuden, ist eigentlich kaum darzustellen. Als Gedankenfigur durchaus interessant, aber real eigentlich nicht zu beschreiben. Man sollte auch die Juden zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tja, der HC erfüllt heute die Funktion einer Psychowaffe:

Halte jemandem ein Messer vor das Gesicht; seine Reaktion wird Angst sein.
    Halte jemandem den Vorwurf des HC vor; seine Reaktion wird Angst sein.
    Befreie Dich von diesen Deisidämonen.

Historisch betrachtet hat der Jude, den Du hier erwähnst, eine Menge Gleichwertiges (jeweils aus der Zeit betrachtet) fabriziert.

Sein heiliges Buch ist sogar voll der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Tötungen, Überschwemmungen und Volksvertreibungen, und er benennt seinen feuerspeienden Gott als Täter, nicht sich selbst.

Bedeutet: Sie wissen um das Verbrechen, das begangene.

...
    Deisidaimonie:

• politikforen.net/showthread.php?170319-Christentum-deckelt-(inkultiviert)-Halloween-in-DE&p=8462729&viewfull=1#post8462729
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leseschwäche bei dir? Da steht:

Das russische Militär warnt auch ausdrücklich vor neuen Attacken auf die Armee von Präsident Assad:
    Die russischen S-300- und S-400-Raketen würden US-Tarnkappenflieger unangenehm „überraschen“.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das steht im Aufmacher, aber im Text wird darauf kein Bezug genommen. Ist ähnlich wie die reißerischen Überschriften in der BLÖD und Co, die oftmals dem Inhalt der Nachricht nicht entsprechen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Gibt auch ganz andere Theorien dazu. Nämlich dass Rom das Christentum erfand, um die Juden zu ärgern oder dass die Abspaltung Christentum eben nur eine Abspaltung war, aber keine "Designreligion" für die Nichtjuden. Die These von der Designreligion des Christentums, erfunden von den Juden für die Nichtjuden, ist eigentlich kaum darzustellen. Als Gedankenfigur durchaus interessant, aber real eigentlich nicht zu beschreiben. Man sollte auch die Juden zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen.
    Nichtsdestotrotz wäre eine Entfernung aller jüdischen Komponente aus dem Glauben sinnvoll, aber beim Christentum ist das gar nicht machbar.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Wirklich, ich ziehe den Hut vor den Juden wegen dieser genialen Meisterleistung, d.h. "dem Christentum" zur geistigen Abrichtung und Einnordung fremder Völker auf das eigene jüdische Volksheil.
    Wenn ich gläubiger Christ wäre, würde ich den Juden nur das aller schlimmste wünschen, da sie meinen Gott umgebracht hätten. Also nichts mit Meisterleistung.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer