Kein vernünftiger junger Mensch wandert in einem Altenheim ein, um von diesen vielen Alten ausgeplündert zu werden! Wer eine gute Ausbildung hat, der wird sich um eine Einwanderung in die USA, Kanada oder Australien bemühen, weil diese Länder die besseren Voraussetzungen haben, um etwas beruflich zu erreichen.
Das was in Deutschland einwandert, sind die Leistungsschwachen, die keiner haben will, weil die nur Geld kosten. Deutschland jahrelang „ausbilden“, es wird nichts bringen, weil die Mentalität dieser Einwandere vollkommen anders ist als die deutsche Mentalität.
Der Erfolg eines Staates und Wirtschaft hängt eben vom optimalen „Zusammenspiel“ aller Bürger eines Landes ab, sobald aber größere Gruppen dazu übergehen und sich über die Regeln der Gesellschaft hinwegsetzen, wird der Erfolg auch gemindert!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
.. es gibt keine qualifizierte Zuwanderung .. und wenn ich schon wieder lese , daß die ach so armen Flüchtlinge aus Libyen und Ägypten , die über das Mittelmeer schippern , nun auch nach Deutschland kommen sollen , dann frage ich mich , ob da noch einige Leute ganz dicht im Kopf sind und nicht begreifen , daß die genau die Zukunft für Deutschland zerstören .. in einem anderen Strang haben wir doch das Thema Migration und ihre daraus hervorgegangen kriminellen Clans in Deutschland .. ob italienische Mafia , türkische Clans , kurdische Clans , libanesische Clans usw. usw. sie können sich in Deutschland prächtig entwickeln ...
Deutschland schafft sich ab !
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....