+ Auf Thema antworten
Seite 6041 von 8575 ErsteErste ... 5041 5541 5941 5991 6031 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6051 6091 6141 6541 7041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.401 bis 60.410 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal wieder was dazu gelernt.

Ich hoffe, dass die Mainstreammedien des Westens das in Zukunft beherzigen und allumfassend die Oeffentlichkeit objektiv und faktenorientiert informieren werden.

"veritas" also Wahrheit...ein Wort das auch über dem Eingang zum Campus von Harvard prangt ist letzlich ein Homunkulus
    denn es gibt sie nicht..Jeder hat a bissl seine eigene..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dieser Strang ist nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Belegen des Behaupteten da. Für eine Behauptung kann man ruhig zehn verschiedene Belege liefern.

Dieser Strang, der die 2-Mio-Klicks noch knackt, dient zudem als Archiv und Dokumentation für den Syrien-Krieg, der wie der Ukraine-Krieg von den üblichen Verdächtigen vom Zaun gebrochen wurde. Sollte aus diesen beiden Kriegen ein Weltkrieg entstehen, kann niemand behaupten, er hätte nichts gewusst. In Syrien stehen sich Russland und Syrien gefährlich nahe gegenüber. Noch ein angebliches Versehen wie der gegen die SAA oder sogar gegen die russische Luftwaffe - und schon kann alles passieren.

Okay, Russland könnte auch einfach das Feld räumen wie nach dem Ende des Kalten Krieges und wie unter Jelzin einigen US-hörigen Volksverrätern seine Wirtschaft "anvertrauen", aber die Welt würde nicht friedlicher werden, wenn die USA Russland zerlegen und in den Hunger treiben würden. Die Habgier der Ostküste kennt keine Grenzen. Sie würde sich China oder zuerst ihren "Freunden" wie uns zuwenden.
    Ich verlinke seit Jahren bzw. seit 2009 hier im HPF Quellen und jetzt soll das ploetzlich nicht mehr erlaubt sein, nur weil ich oefters die unbequeme Wahrheit ausspreche ?

Ich bin noch nie und in keinem Forum weltweit deswegen gesperrt worden. Viele Leute sind mir sogar dankbar fuer die Quellen. Ich betreibe beruflich Nachrichtenanalysen. Wir haben ein riesiges Archiv.

Wer hat hier eigentlich das HPF uebernommen ? Wer steckt hinter dem HPF ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Pille hat nichts verboten, sondern in ihrer Eigenschaft als Nutzerin etwas geschrieben. Du kannst ganz beruhigt sein, Soshi.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

"Wir sind ein Teil von Al Kaida."

Jürgen Todenhöfer im Interview mit Al Nursa Kommandeur Abu Al Ezz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abu Al Ezz, Kommandeur, sagte über Jabhat al Nusra (Al Kaida): „Wir sind ein Teil von Al Kaida. Unsere Prinzipien sind: Bekämpfung der Lasterhaftigkeit, Ehrlichkeit und Sicherheit. Unsere Angelegenheiten und unser Weg haben sich geändert. Zum Beispiel gewährt uns jetzt Israel Unterstützung, da Israel sich im Krieg mit Syrien und mit der Hisbollah befindet.

Auch Amerika hat seine Meinung über uns geändert. Eigentlich waren der „IS“ und wir eine Gruppe. Aber der „IS“ wurde entsprechend den Interessen der großen Staaten wie etwa Amerika für politische Zwecke benutzt. Und von unseren Prinzipien weg gelenkt. Die meisten seiner Führer arbeiten mit Geheimdiensten zusammen, das ist uns klar geworden. Wir, die „Al Nusra-Front“, haben unseren Weg. Sie waren früher mit uns, sie waren unsere Unterstützer

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    "veritas" also Wahrheit...ein Wort das auch über dem Eingang zum Campus von Harvard prangt ist letzlich ein Homunkulus
    Wenn man hier keine englischsprachigen Links setzen kann, die auf israelische, englische, russische und US-amerikanische Quellen verweisen, kann das HPF einpacken. Dann ist es von Innen heraus zerstoert.

Mit Wahrheitsfindung hat das dann hier wirklich nichts mehr zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Das ist pseudointellektuelles Geschwätz! Die Brutkastengeschichte im Irak entsprach z.B. nicht der Wahrheit und die von Bush II vorgebrachten "Argumente" waren von vorne bis hinten gefälscht.

Hat sich das bis zu Dir durchgesprochen? Ja? Wenn die Herrschaften in Washington einmal gelogen haben, ist es da denkbar, dass sie uns auch im Falle Syriens belügen? Könnten z.B. viele zivile Opfer auf das Konto der "Rebellen" gehen? Kann man das kategorisch ausschließen? Sind unsere Medien, die wir zurecht Lügenpresse nennen, weil sie sogar bei Ereignissen in unseren eigenen Städten wie gedruckt lügen, ausgerechnet in der Auslandsberichterstattung glaubhaft? Kritisch hinterfragen anstatt jede Scheiße der Lügenpresse fressen - das ist das Gebot der Stunde!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Pille hat nichts verboten, sondern in ihrer Eigenschaft als Nutzerin etwas geschrieben. Du kannst ganz beruhigt sein, Soshi.
    Offen gesagt wuerde es mich wundern, wenn ich deswegen hier dauergesperrt werden wuerde ?

Wie soll man bitte ueber den US-Wahlkampf und Internas dort berichten, wenn man nicht mal mehr zur Washington Post, New York Times oder CNN mit einem Link verweisen duerfte ?

Dass Daniel Greenfield, Michael Savage, Sundance oder Alex Jones den Leuten im BRD-System unbequem sind, ist mir aber auch klar.

Die Luege laesst sich mit solchen Leuten in der BRD oder in den USA kaum noch aufrecht erhalten. Die halten quasie dem NWO-Luegensystem den Spiegel vor.

cornjung
    Gast

Ich verlinke seit Jahren bzw. seit 2009 hier im HPF Quellen und jetzt soll das ploetzlich nicht mehr erlaubt sein, nur weil ich oefters die unbequeme Wahrheit ausspreche ? Wer hat hier eigentlich das HPF uebernommen ? Wer steckt hinter dem HPF ?
    Pillefiz hat gefragt, wer das deiner Meinung nach liest. Weder war von Löschung, Sperre oder Verbot die Rede. Poste doch einfach weiter. Solange keiner deine Quellen löscht, ist doch alles ok. Wer hinter dem HPF steckt, weiss ich auch nicht. Gerüchte gibt es viele.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Die Hamas oder Hisbollah zu bombardieren, war legitim, aber auf einen toten Hamas-Kämpfer kamen zehn tote Zivilisten. War das verhältnismäßig? Oder ist das jene Barbarei, die ihr dem einzigen säkularen Herrscher im Nahen Osten vorwerft? Hast du, habt ihr wenigstens eine Krokodilsträne für die Zivilisten im Gaza-Streifen vergossen

In den Herrschaftsbereich Assads haben sich nahezu alle Christen, Jesiden, Drusen, Alawiten, Ismaeliten und gemäßigten Sunniten zurückgezogen.

Ich spreche dich mit 'ihr' an, weil sich deine Meinung mit der aller anderen Zionisten deckt. Du weißt, dass in den USA praktisch alle etablierten Politiker bekennende Zionisten sind. Bei uns ist das verbale Bekenntnis nicht so deutlich, aber das Handeln zeigt, wem die Sympathien und Euros gelten. Kennt man eine Meinung, kennt man alle anderen.

Du kannst mich zu den humanistischen Patrioten zählen, die keinen Bock auf eure Kriege und Finanzkriege haben. Ich bin nicht wie Israel auf der Seite der Kopfabschneider, nur weil sie Chaos und Krieg unter den Arabern verbreiten. Ich bin nicht auf der Seite einer Nuland oder eines Soros, sondern auf der Seite derer, die unter ihnen zu leiden haben, denn die Folgen müssen wir tragen. Israel nimmt keinen einzigen Flüchtling auf. Die USA nehmen nur eine symbolische Anzahl auf.
    Ich habe keinerlei Sympathien für irgendeine Kriegspartei in Syrien. Absolut keine ... und wenn sich die Syrier und die anderen Araber gegenseitig massakrieren, gebe ich auch keine Krokodilstränen zum Besten. Ich bin keine gutmenschlich durchgestylte Humanistin, die an Menschlichkeit glaubt. Mich berühren nur Einzelschicksale und dort sehe ich Handlungsbedarf. Kommen Assad-Schergen oder Dschihadisten ums Leben so berührt mich das nicht. Alles ist ein und dasselbe. Aber man sollte nicht so tun als wäre das Sterben in Aleppo eine Medienlüge und auf der anderen Seite sogar eine abgeschossene Zehe eine menschliche Tragödie.

Ich habe von Anfang an in diesem Thread dargelegt, dass für mich alle Beteiligten in diesem Bürgerkrieg aus der gleichen israelfeindlichen Ecke kommen. Die einzige Ausnahmestellung nehmen meiner Ansicht nach die Kurden ein.

Selbstverständlich nimmt Israel keine Flüchtlinge auf ... man holt sich doch keine Terroristen ins Haus. Das können andere tun. Das interessiert mich nur insoweit, dass ich in Europa sichere Grenzen haben möchte. Auch ich bin eine Patriotin, aber das hat damit gar nichts zu tun. Ich verlange nur Authentizität ... Bombenteppiche gehören nun einmal zu einem Krieg. Aleppo versinkt und Menschen sterben. Man kann erschüttert sein oder es als legitime Kollateralschäden akzeptieren. Es aber abzustreiten ist einfach nur Blödsinn.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Wenn man hier keine englischsprachigen Links setzen kann, die auf israelische, englische, russische und US-amerikanische Quellen verweisen, kann das HPF einpacken. Dann ist es von Innen heraus zerstoert.

Mit Wahrheitsfindung hat das dann hier wirklich nichts mehr zu tun.

Wahrheitsfindung und Gerechtigkeitssuche sind Zwillinge..es wird immer eine Suche bleiben..
    und wir müssen uns mitden Fakten,die beweisbar sind und dem Recht,dass auf "in dubio pro reo" basiert,begnügen..
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer