+ Auf Thema antworten
Seite 6039 von 8575 ErsteErste ... 5039 5539 5939 5989 6029 6035 6036 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6049 6089 6139 6539 7039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.381 bis 60.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das Gejaule und die Krokodiltränen sind jetzt wieder mal bezeichnend. Wie es den Menschen in Pro-Assad-Gebieten geht, ist völlig egal, wenn es aber den gemäßigten Kopfabschneidern in Aleppo, ihrem wichtigsten Rückzugsgebiet, an den Kragen geht, wird die immer gleiche Schallplatte wieder aufgelegt. Letztens lobte der angelsächsische Apparatschik Ban Ki-moon doch allen Ernstes Saudi Arabien für ihren Kampf gegen den Terrorismus, während sie seit Jahrzehnten islamischen Terrorismus in alle Welt exportieren und aktuell in Jemen bomben was das Zeug hält. Aber das Vorgehen der syrischen Armee in Aleppo ist natürlich Barbarei. Was für ein Witz.

Gut gefällt mir ja auch, wie die ganzen Nato-Bücklinge der Bundeswehr im WHQ-Forum sich über Russland echauffieren. Es erstaunt mich immer wieder, wie umerzogen und manipuliert Menschen sein können. Gegenüber den Angelsachsen sind sie devot bis zum geht nicht mehr, während sie als eine Art Ausgleich dann den Größenwahn und die Arroganz dieser übernehmen.
    Russland sollte auf die Wortblasen aus Washington und den Vasallenstaaten pfeifen. Barbarisch ist die auf Völkermord und Sklaverei aufgebaute USA. Allein im Irak sind mehr als eine Mio Menschen durch die US-Politik getötet wurden. Haben sich die USA für diese Barbarei je entschuldigt? Sitzen Bush und Co in Den Haag? Wenn Diebe "Haltet den Dieb" rufen, sollte man sich nicht davon beeindrucken lassen, sondern einmal ordentlich zulangen.

Russland hat fünfzehn Jahr lang dem Westen die Hand ausgestreckt. Das Ergebnis: die Nato steht wenige Kilometer vor St. Petersburg. Aber das reicht ihnen noch nicht. Sie haben einen Putsch in der Ukraine gemacht und das Land in den Bürgerkrieg getrieben. Von den Nato-Faschisten zurückzuweichen, ist auf Dauer keine Lösung. Russland macht daher seit dem von der Ostküste angeleierten Bürgerkrieg in der Ukraine das einzige Richtung, indem es in die Offensive geht. Angriff ist nicht nur im Sport die beste Verteidigung.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein.
    Meine Vorstellung von Wahrheit gleicht jener Heideggers, mit seiner Übersetzung vom griechischem "αλήθεια", aletheia = Unverborgenheit.
    Mal wieder was dazu gelernt.

Ich hoffe, dass die Mainstreammedien des Westens das in Zukunft beherzigen und allumfassend die Oeffentlichkeit objektiv und faktenorientiert informieren werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Für die Lügenpresse ist die Barbarei der syrischen Armee direkt proportional ihren militärischen Erfolgen. Je enger es für Gegner Assads wird, um so mehr Krokodilstränen weint sie über getötete Kinder. Während des Vorrückens seiner Gegner blieben die Augen der Lügenpresse diesbezüglich weitgehend trocken und weiland bei der Bombardierung Serbiens durch die NATO auch.
    Israelische Sicherheits- und Geheimdienstkreise wussten schon laenger, dass das Pentagon um Ashton Carter und der dahinter stehende militaerisch-industrielle Komplex das von Kerry und Lavrov bzw. Obama und Putin ausgehandelte Waffenstillstands- und militaerische Kooperationsabkommen fuer Syrien torpedieren wuerde.

Ich hatte darauf schon vor 1 Woche hier im HPF hingewiesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt also innerhalb der US-Regierung eine extrem und hochaggressive Kriegsfraktion, die gegen Obama und Kerry gerichtet ist und die Konfrontation mit Russland sucht.

Das wird jetzt hier dezidiert herausgearbeitet und in allen Einzelheiten aufgezeigt. Der Ablauf des Verstosses gegen die Waffenstillstandvereinbarung ist hier gut einsehbar:

USAF Over Deiz ez-Zor: Did the Pentagon Sabotage the US-Russian Deal in Syria ?

It's entirely plausible that Ashton Carter's men who hated the idea of military cooperation with Russia took matters into their own hands
    ...

Die Frage, die sich jetzt stellen wird, ist die, ob sich die NWO Weltkriegsfraktion innerhalb der US-Regierung und NATO durchsetzen und den Weltkrieg gegen Russland beginnen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Russland sollte auf die Wortblasen aus Washington und den Vasallenstaaten pfeifen. Barbarisch ist die auf Völkermord und Sklaverei aufgebaute USA. Allein im Irak sind mehr als eine Mio Menschen durch die US-Politik getötet wurden. Haben sich die USA für diese Barbarei je entschuldigt? Sitzen Bush und Co in Den Haag? Wenn Diebe "Haltet den Dieb" rufen, sollte man sich nicht davon beeindrucken lassen, sondern einmal ordentlich zulangen.

Russland hat fünfzehn Jahr lang dem Westen die Hand ausgestreckt. Das Ergebnis: die Nato steht wenige Kilometer vor St. Petersburg. Aber das reicht ihnen noch nicht. Sie haben einen Putsch in der Ukraine gemacht und das Land in den Bürgerkrieg getrieben. Von den Nato-Faschisten zurückzuweichen, ist auf Dauer keine Lösung. Russland macht daher seit dem von der Ostküste angeleierten Bürgerkrieg in der Ukraine das einzige Richtung, indem es in die Offensive geht. Angriff ist nicht nur im Sport die beste Verteidigung.
    Es kann schon sein, dass die NATO bzw. die Neocons innerhalb der NWO jetzt ueber Syrien den Weltkrieg gegen Russland suchen werden.

Sollte sich Steinmeiers Position mit der No Fly Zone durchsetzen, haben wir die Konfrontation und den Weltkrieg, da sich Russland den Abschuss ihrer Jets von der NATO nicht gefallen lassen wird.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Hast du auch so viel Empathie für die Palästinenser gehabt(...)
    Ich schreibe "ihr", weil du ja bekennende Zionistin bist.
    Wieso sollte ich Empathie für Menschen entwickeln, die in mir einen Todfeind sehen? Du scheinst von seltsamen Vorstellungen geplagt zu sein. Was ist denn bei Hisbollah und Hamas sympathisch? Aus Gaza wird auf Israel geschossen und Assads Schergen probieren es von Syrien aus. Wer mit der Hisbollah verbündet ist, kann nur ein Todfeind des Judenstaates sein.

Du schreibst "ihr" ... anstatt mich anzusprechen. In welcher Art und Weise kann ich dich in einem "ihr" verpacken?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Der Aussenminister Russlands und russ. Botschafter bei der UN sollte nur mal der Argumentation Scholl-Latours folgen. Fakt ist nämlich, dass diverse Golfstaaten islamistische Gruppen unterstützen die höchstwahrscheinlich einen Genozid gegen Assads gemässigte Alawitengruppe, möglicherweise auch Drusen und den restl. Christen durchführen könnten. Speziell die erste Gruppe könnte einem bestialischen Blutbad zum Opfer fallen. Und wie weit weg diese von den USA unterstützen z.b Al Nusra-Leute dann sein werden, ist leicht auszurechnen.

Russland könnte sich sozusagen im Gegenteil als Schutzmacht eines bevorstehenden Genozids gegen bis zu 12 Millionen(!) Menschen gerieren, anstattdessen lassen sie sich pöbelhaft in eine Ecke treiben.

Scholl-Latour: Beim besorgten Blick auf Syrien allein verliert man leicht den geheimen Masterplan aus dem Auge: Der große Drahtzieher ist Saudi-Arabien. Es will das Regime der Alawiten, dieser „abscheulichen Ketzer“, zu Fall zu bringen. Den Türken, die die Aleviten früher massakriert haben, käme das auch zupass. Regionalstrategisch wollen die Saudis eine schiitische Achse vom Iran über die schiitisch dominierten Provinzen des Irak bis zur Hisbollah im Libanon zerschlagen – und dem Iran so den Zugang zum Mittelmeer abschneiden...

...Diese Tugend-Attitüde gegenüber Syrien ist deshalb blanke Heuchelei.

und weiter: Die Alawiten gelten bei extremistischen Sunniten als Ketzer. Da die Aufständischen von der "Freien Syrischen Armee" sich inzwischen nicht nur auf Deserteure stützen können, sondern von Jihadisten aus der ganzen arabischen Welt unterstützt werden, vor allem aber von salafistischen Kräften, sowie jenen Gruppierungen die man im Westen pauschal unter dem Sammelbegriff al-Qaida subsumiert, wäre ein Massaker nicht ausgeschlossen...

Scholl-Latour-Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich Empathie für Menschen entwickeln, die in mir einen Todfeind sehen? Du scheinst von seltsamen Vorstellungen geplagt zu sein. Was ist denn bei Hisbollah und Hamas sympathisch? Aus Gaza wird auf Israel geschossen und Assads Schergen probieren es von Syrien aus. Wer mit der Hisbollah verbündet ist, kann nur ein Todfeind des Judenstaates sein.

Du schreibst "ihr" ... anstatt mich anzusprechen. In welcher Art und Weise kann ich dich in einem "ihr" verpacken?

Servus umananda
    Die Hamas oder Hisbollah zu bombardieren, war legitim, aber auf einen toten Hamas-Kämpfer kamen zehn tote Zivilisten. War das verhältnismäßig? Oder ist das jene Barbarei, die ihr dem einzigen säkularen Herrscher im Nahen Osten vorwerft? Hast du, habt ihr wenigstens eine Krokodilsträne für die Zivilisten im Gaza-Streifen vergossen

In den Herrschaftsbereich Assads haben sich nahezu alle Christen, Jesiden, Drusen, Alawiten, Ismaeliten und gemäßigten Sunniten zurückgezogen.

Ich spreche dich mit 'ihr' an, weil sich deine Meinung mit der aller anderen Zionisten deckt. Du weißt, dass in den USA praktisch alle etablierten Politiker bekennende Zionisten sind. Bei uns ist das verbale Bekenntnis nicht so deutlich, aber das Handeln zeigt, wem die Sympathien und Euros gelten. Kennt man eine Meinung, kennt man alle anderen.

Du kannst mich zu den humanistischen Patrioten zählen, die keinen Bock auf eure Kriege und Finanzkriege haben. Ich bin nicht wie Israel auf der Seite der Kopfabschneider, nur weil sie Chaos und Krieg unter den Arabern verbreiten. Ich bin nicht auf der Seite einer Nuland oder eines Soros, sondern auf der Seite derer, die unter ihnen zu leiden haben, denn die Folgen müssen wir tragen. Israel nimmt keinen einzigen Flüchtling auf. Die USA nehmen nur eine symbolische Anzahl auf.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein, dass die NATO bzw. die Neocons innerhalb der NWO jetzt ueber Syrien den Weltkrieg gegen Russland suchen werden.

Sollte sich Steinmeiers Position mit der No Fly Zone durchsetzen, haben wir die Konfrontation und den Weltkrieg, da sich Russland den Abschuss ihrer Jets von der NATO nicht gefallen lassen wird.
    Es wird nicht zum Weltkrieg kommen. Aber weitere Sanktionen gegen Russland sind höchstwahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man liest sehr selten so einen Scheiß ... aber du bist ja dafür schon fast berüchtigt.

Servus umananda
    Du mußt nicht immer wieder aufs Neue beweisen, dass Du davon null Ahnung hast. Befasse Dich also lieber weiter mit Kate und Charlene.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Für die Lügenpresse ist die Barbarei der syrischen Armee direkt proportional ihren militärischen Erfolgen. Je enger es für Gegner Assads wird, um so mehr Krokodilstränen weint sie über getötete Kinder. Während des Vorrückens seiner Gegner blieben die Augen der Lügenpresse diesbezüglich weitgehend trocken und weiland bei der Bombardierung Serbiens durch die NATO auch.
    Propaganda ist nun mal wichtig um die West-Schäfchen zu beeinflussen. Und dafür steht unlimitiert Geld zur Verfügung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer