+ Auf Thema antworten
Seite 6034 von 8575 ErsteErste ... 5034 5534 5934 5984 6024 6030 6031 6032 6033 6034 6035 6036 6037 6038 6044 6084 6134 6534 7034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.331 bis 60.340 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Das westliche Gejammer ist nichts als Propagandageschwätz. Auf den Gedanken, die Terrorbanden zur Waffenniederlegung aufzufordern, kommt im Westen offensichtlich keiner.
    Wenn es den Tschechenen und anderen Söldnern um die Bevölkerung ginge würden Sie sich ergeben und abziehen. Geht es aber nicht. Es geht um die Diskreditierung der Russen und der Regierung in Damaskus.
    Dafür müssen eben die verschleierten Weiber und Kinder herhalten.
    Russland verhandelt nicht mit Terroristen, Russland vernichtet sie.

Das ist immer das Credo von Putin gewesen. Seit fast 17 Jahren schon.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das ist alles längst bekannt. Die Terroristen verhindern auch (nicht nur in Aleppo), dass Zivilisten die von ihnen besetzten Gebiete verlassen können. Allerdings muss man bei einem Großangriff auf eine Stadt wie Aleppo immer mit zivilen Opfern rechnen, es gibt schließlich keine Bomben und Granaten, deren Fragmente speziell an Zivilisten und ziviler Infrastruktur vorbeifliegen können. Die Rückeroberung von Aleppo und die Auslöschung der Terroristen ist trotz ziviler Opfer nicht verhandelbar. Nur westliche Bürger, die von ihrer eigenen Lügenpresse an der Nase herumgeführt werden, fallen auf das Gejammer und die Bilder toter Kinder herein.
    Leider bekommen die islamischen Terroristen auch bestes Waffenmaterial vom Westen. Die Waffen werden dann waehrend solcher Waffenruhen an die islamischen Terroristen in Aleppo nachgeschoben bzw. die Arsenale werden dann waehrend der Ruhepause aufgestockt.

Deshalb sollte sich Russland auf diese Waffenstillstandsvereinbarungen nicht mehr unter Obama einlassen, da der CIA und MI-6 das nur zu ihrem Vorteil ausnutzen wuerden.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russland verhandelt nicht mit Terroristen, Russland vernichtet sie.

Das ist immer das Credo von Putin gewesen. Seit fast 17 Jahren schon.
    Hoffentlich. Obama und der korrupte Westen verstehen nur Haerte. Putin sollte viel unnachgiebiger in Syrien jetzt sein. Obama ist eine lahme Ente. Die NWO pfeifft mit Hillary aus dem letzten Loch.

Am Besten Aleppo gaenzlich zurueckerobern und dort die islamischen Terroristen ausraeuchern.

Heutige Versammlung im UN Sicherheitsrat in voller Laenge:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    VERDAMMISCHTNOCHMAL Ich bin Täter!!! Das hat man mir 40 jahre lang eingehämmert und ich hab mich darauf eingerichtet!!!!!

Das hat mich der Amerikaner so gelehrt! Und hatte ich Zweifel gab es *Klatschklatschklatsch* ein paar in die Fresse!!!!

Ich bin so programmiert!!!!
    Na, wenns dich glücklich macht...

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

menschliche schutzschilde ist propaganda...
    Die islamischen Terroristen wohnen sogar in den Haeusern und Wohnungen der Zivilisten von Aleppo. Das sind israelische Sicherheitserkenntnisse. Die verstecken sich in den Wohnungen von Zivilisten.

Das ist vergleichbar mit der Hamas in Gaza waehrend israelischer Selbstverteidigungsoperationen.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Syrien 2016:

Deutschland 1945:

Selbst im "hart umkämpften" Aleppo sieht es nicht halbwegs so aus wie bei uns 1945.

Das wäre nach Kriegsende relativ schnell wieder herstellbar.
    Und wer wird Syrien wieder aufbauen?
    Die Arschlöcher die hier in der sozialen Hängematte liegen werden wohl
    zu spät kommen.....
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die islamischen Terroristen wohnen sogar in den Haeusern und Wohnungen der Zivilisten von Aleppo. Das sind israelische Sicherheitserkenntnisse. Die verstecken sich in den Wohnungen von Zivilisten.

Das ist vergleichbar mit der Hamas in Gaza waehrend israelischer Selbstverteidigungsoperationen.
    Diese millitanten Terror-Islamisten machen sowieso alle immer das Gleiche.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Und wer wird Syrien wieder aufbauen?
    Die Arschlöcher die hier in der sozialen Hängematte liegen werden wohl
    zu spät kommen.....
    Die Gutmenschen werden die auch nicht heimschicken, solange dort "alles" zerbombt ist. Wäre ja unmenschlich und so.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn für einen in die SPD eingeschleusten Jesuiten. Warum? Ich kannte mal einen mit ähnlichem Auftreten, den Wehner aus einem hessischen SPD-Unterbezirk rausgeschmissen hatte.
    Steinmeier will den Krieg der USA gegen Russland in Syrien jetzt vom Zaun brechen. Das duerfte sich dann zum Weltkrieg entwickeln. Auch in Europa.

Der NWO laeuft mit der schwachen Hillary, die im November keinen Sieg gegen Donald einfahren wird, die Zeit davon.

Fuer mich ist Steinmeier ein Faschist und ein Kriegstreiber, der vors Kriegsverbrechertribunal wie Hillary gehoert. Beide muessen schnellstmoeglich in Handschellen abgefuehrt werden.

Steinmeier und die Merkel Junta sind laengst zu einer Gefahr fuer Europa und Russland geworden.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

du verstehst es falsch. die 'terroristen' leben bei ihren familien...

VOR FAST 70 Jahren wurde während des zweiten Weltkriegs in Leningrad ein abscheuliches Verbrechen begangen. Länger als tausend Tage hielten Extremisten, die die Rote Armee genannt wurde, Millionen von Einwohnern der Stadt als Geiseln und provozierte die deutsche Wehrmacht mitten aus den Bevölkerungszentren. Die Deutschen hatten keine andere Möglichkeit als die Bevölkerung zu bombardieren und sie einer totalen Blockade auszusetzen, die den Tod von hundert Tausenden verursachte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(den text hatte ich eigentlich gesucht, die 101 thesen sind jedoch auch sehr lehrreich)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer