+ Auf Thema antworten
Seite 6033 von 8575 ErsteErste ... 5033 5533 5933 5983 6023 6029 6030 6031 6032 6033 6034 6035 6036 6037 6043 6083 6133 6533 7033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.321 bis 60.330 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen

Du hast es verstanden. Arrivederci ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Tätervolk? So ein Blödsinn. Ihr seid einfach nur a bisserl dogmatisch und so fixiert auf Meinungen.

Servus umananda
    VERDAMMISCHTNOCHMAL Ich bin Täter!!! Das hat man mir 40 jahre lang eingehämmert und ich hab mich darauf eingerichtet!!!!!

Das hat mich der Amerikaner so gelehrt! Und hatte ich Zweifel gab es *Klatschklatschklatsch* ein paar in die Fresse!!!!

Ich bin so programmiert!!!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    VERDAMMISCHTNOCHMAL Ich bin Täter!!! Das hat man mir 40 jahre lang eingehämmert und ich hab mich darauf eingerichtet!!!!!

Das hat mich der Amerikaner so gelehrt! Und hatte ich Zweifel gab es *Klatschklatschklatsch* ein paar in die Fresse!!!!

Ich bin so programmiert!!!!
    Na dann .. viel Spass.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Na dann .. viel Spass.

Servus umananda
    Habe ich. Ich bin dankbar.

Ich habe 2 US-Amerikanische Nachbarsfamilien die mir öfter mal vergeben und mir ein Pils spendieren.

Tief im innern weiß ich aber daß ich eine deutsche Ratte bin , die nicht entnazifiziert werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Aleppo wird nicht einmal flächendeckend bombardiert ('carpet-bombing'), es hat sich lediglich die Intensität und Frequenz der Luftschläge erhöht. Selbst pro-terroristische Quellen jammern nur über 100 tote Zivilisten pro Tag, das ist bei einer großen Stadt wie Aleppo gar nichts.
    Die islamischen Terroristen nehmen in Aleppo die Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Kam vorhin sogar in den israelischen TV Abendnachrichten.

Im Uebrigen gibt es keinerlei Beweise dafuer, dass Russland den "UNO Hilfskonvoi" vor einigen Tagen angegriffen hat. Es gibt keine Einschlagsloecher vor Ort und somit keine russischen Luftschlaege. Der Angriff kam vom Boden und wohl von islamischen Terroristen. Die LKWs sollen auch zum Teil leer gewesen sein.

Es ist wohl zu vermuten, dass der CIA hier mit einer false flag und seinen islamischen Hilfstruppen vom eigenen Versagen beim Bruch der Waffenruhe durch den Beschuss der Assadtruppen letzte Woche ablenken wollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die islamischen Terroristen nehmen in Aleppo die Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Kam vorhin sogar in den israelischen TV Abendnachrichten.

Im Uebrigen gibt es keinerlei Beweise dafuer, dass Russland den "UNO Hilfskonvoi" vor einigen Tagen angegriffen hat. Es gibt keine Einschlagsloecher vor Ort und somit keine russischen Luftschlaege. Der Angriff kam vom Boden und wohl von islamischen Terroristen. Die LKWs sollen auch zum Teil leer gewesen sein.

Es ist wohl zu vermuten, dass der CIA hier mit einer false flag und seinen islamischen Hilfstruppen vom eigenen Versagen beim Bruch der Waffenruhe durch den Beschuss der Assadtruppen letzte Woche ablenken wollte.
    So ist es.
    Das westliche Gejammer ist nichts als Propagandageschwätz. Auf den Gedanken, die Terrorbanden zur Waffenniederlegung aufzufordern, kommt im Westen offensichtlich keiner.
    Wenn es den Tschechenen und anderen Söldnern um die Bevölkerung ginge würden Sie sich ergeben und abziehen. Geht es aber nicht. Es geht um die Diskreditierung der Russen und der Regierung in Damaskus.
    Dafür müssen eben die verschleierten Weiber und Kinder herhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Im Uebrigen gibt es keinerlei Beweise dafuer, dass Russland den "UNO Hilfkonvoi" vor einigen Tagen angegriffen hat. Es gibt keine Einschlagsloecher vor Ort und somit keine russischen Luftschlaege. Der Angriff kam vom Boden und wohl von islamischen Terroristen. Die LKWs sollen auch zum Teil leer gewesen sein.

Das ist alles längst bekannt. Die Terroristen verhindern auch (nicht nur in Aleppo), dass Zivilisten die von ihnen besetzten Gebiete verlassen können. Allerdings muss man bei einem Großangriff auf eine Stadt wie Aleppo immer mit zivilen Opfern rechnen, es gibt schließlich keine Bomben und Granaten, deren Fragmente speziell an Zivilisten und ziviler Infrastruktur vorbeifliegen können. Die Rückeroberung von Aleppo und die Auslöschung der Terroristen ist trotz ziviler Opfer nicht verhandelbar. Nur westliche Bürger, die von ihrer eigenen Lügenpresse an der Nase herumgeführt werden, fallen auf das Gejammer und die Bilder toter Kinder herein.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sozialdemokratie hat eine lange antirussische Tradition. Das reicht zurück bis in die Vorkriegszeit des ersten Weltkrieges. Steinmeier hätte spätestens zurücktreten müssen, als er durch den Kiewer Putsch desavouiert war. Er ist gefährlich und eine Schande für Deutschland, aber besitzt das Talent, Vertrauenswürdigkeit, Seriosität, Rechtschaffenheit und Ausgewogenheit vorzugaukeln. Das macht ihn im Vergleich zu offensichtlichen Idioten wie seinen Genossen Gabriel unangreifbar. ...
    Ich halte ihn für einen in die SPD eingeschleusten Jesuiten. Warum? Ich kannte mal einen mit ähnlichem Auftreten, den Wehner aus einem hessischen SPD-Unterbezirk rausgeschmissen hatte.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Die syrische Armee macht das ganz gut. Siehe hier Camp Handarat in Aleppo. Gestern von der syrischen Armee erobert und heute wieder zurückgezogen aus Absicht. So lockt man die "Rebellen" in das menschenleere Gebiet und kann sie in aller Ruhe zu Dünger verarbeiten.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

[Links nur für registrierte Nutzer]

menschliche schutzschilde ist propaganda...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer