Die islamischen Terroristen nehmen in Aleppo die Zivilisten als menschliche Schutzschilde. Kam vorhin sogar in den israelischen TV Abendnachrichten.
Im Uebrigen gibt es keinerlei Beweise dafuer, dass Russland den "UNO Hilfskonvoi" vor einigen Tagen angegriffen hat. Es gibt keine Einschlagsloecher vor Ort und somit keine russischen Luftschlaege. Der Angriff kam vom Boden und wohl von islamischen Terroristen. Die LKWs sollen auch zum Teil leer gewesen sein.
Es ist wohl zu vermuten, dass der CIA hier mit einer false flag und seinen islamischen Hilfstruppen vom eigenen Versagen beim Bruch der Waffenruhe durch den Beschuss der Assadtruppen letzte Woche ablenken wollte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So ist es.
Das westliche Gejammer ist nichts als Propagandageschwätz. Auf den Gedanken, die Terrorbanden zur Waffenniederlegung aufzufordern, kommt im Westen offensichtlich keiner.
Wenn es den Tschechenen und anderen Söldnern um die Bevölkerung ginge würden Sie sich ergeben und abziehen. Geht es aber nicht. Es geht um die Diskreditierung der Russen und der Regierung in Damaskus.
Dafür müssen eben die verschleierten Weiber und Kinder herhalten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das ist alles längst bekannt. Die Terroristen verhindern auch (nicht nur in Aleppo), dass Zivilisten die von ihnen besetzten Gebiete verlassen können. Allerdings muss man bei einem Großangriff auf eine Stadt wie Aleppo immer mit zivilen Opfern rechnen, es gibt schließlich keine Bomben und Granaten, deren Fragmente speziell an Zivilisten und ziviler Infrastruktur vorbeifliegen können. Die Rückeroberung von Aleppo und die Auslöschung der Terroristen ist trotz ziviler Opfer nicht verhandelbar. Nur westliche Bürger, die von ihrer eigenen Lügenpresse an der Nase herumgeführt werden, fallen auf das Gejammer und die Bilder toter Kinder herein.
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die syrische Armee macht das ganz gut. Siehe hier Camp Handarat in Aleppo. Gestern von der syrischen Armee erobert und heute wieder zurückgezogen aus Absicht. So lockt man die "Rebellen" in das menschenleere Gebiet und kann sie in aller Ruhe zu Dünger verarbeiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
menschliche schutzschilde ist propaganda...
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.