+ Auf Thema antworten
Seite 6032 von 8575 ErsteErste ... 5032 5532 5932 5982 6022 6028 6029 6030 6031 6032 6033 6034 6035 6036 6042 6082 6132 6532 7032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.311 bis 60.320 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

letzten Sonntag kam ein NTV Bericht aus Aleppo, der zeigte, das das Leben im übergroßen Teil von Aleppo seinen gewohnten Gang geht. Vielleicht begreifen die "Geiseln" irgendwann zu was sie von den Terroristen missbraucht werden und killen diese Drecksbande, aber anscheinend ist dieser Zeitpunkt noch in weiter Ferne
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke manchmal, das hat alles echt mit Karma zu tun.

Der gemeine Araber aus Irak-/Syrien oder sonst einem tollen Musel-Schei***haus hat nach der Existenz seine erste Stufe als maximal leidender Mensch erreicht.
    Im vorigen Leben noch Kanalratte oder Küchenschabe ist er jetzt erstmals etwas das einem Menschen nahekommt und muss noch 5 Mal leiden bis er zum Europäer transformiert.

Kann da was dran sein?
    frag dich mal warum du deutscher bist, dann wird die karma sache erst wirklich lustig...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Steinmeier muesste eigentlich wissen, dass Russland niemals ein 2. Libyen in Syrien zulassen wird.

Das haben sogar die israelischen Militaer- und Sicherheitsexperten kapiert. Es war ein langer Lernprozess, Israel hat die russische Haltung aber verstanden. Ein Sturz Assads wuerde absolutes Chaos in Syrien bedeuten. Das Gebiet wuerde ueber Jahre zur Brutstaette des islamischen Terrors werden, der dann nach Russland und auch nach Europa exportiert werden wuerde.

Natuerlich wuerde es den Verfechtern der NWO dienen und deshalb fordern die jetzt auch die No Fly Zone, um Assad stuerzen zu koennen. Die wollen ein 2.Libyen haben und dort den islamischen Terror gegen Russland und Europa hochzuechten.

Die faschistische Merkel Junta will anscheinend jetzt den Weltkrieg gegen Russland:

German foreign minister calls for no-fly zone over Syria
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Syria at 'make or break moment,' Steinmeier calls for no-fly zone
    ...

German Foreign Minister Calls for Temporary No-Fly Zone Over Syria

Kriegstreiber Steinmeier muesste eigentlich wissen, dass sich die Russen mit ihren Jets nicht freiwillig abschiessen lassen und sich deshalb dagegen zur Wehr setzen werden.

Der Weltkrieg Russlands mit dem Westen waere vorprogrammiert.
    Die deutsche Sozialdemokratie hat eine lange antirussische Tradition. Das reicht zurück bis in die Vorkriegszeit des ersten Weltkrieges. Steinmeier hätte spätestens zurücktreten müssen, als er durch den Kiewer Putsch desavouiert war. Er ist gefährlich und eine Schande für Deutschland, aber besitzt das Talent, Vertrauenswürdigkeit, Seriosität, Rechtschaffenheit und Ausgewogenheit vorzugaukeln. Das macht ihn im Vergleich zu offensichtlichen Idioten wie seinen Genossen Gabriel unangreifbar.

Bei Israels Rolle im Syrienkonflikt werden wir beide wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ich bin fest überzeugt, dass ohne den Wunsch, die Billigung und Kooperation Israels mit den Amerikanern der IS weder entstanden, noch nach Syrien eingesickert wäre. Ohne die Involvierung Israels und gegen sicherheitspolitische Einwände aus Israel hätten die Amerikaner auch keinen Aufstand gegen Assad inszeniert oder die Oppostion bewaffnet und ausgebildet. Es wären auch keine Söldner aus Europa über die Türkei usw. nach Syrien eingereist, um gegen Assad zu kämpfen.

Dass Israel hier gegenüber den Russen ambivalent auftritt, also einerseits Kooperation sucht, andererseits Terroristen im Süden Syriens unterstützt und syrische Stellungen attackiert, ist für mich kein Beweis für eine prinzipielle Strategieänderung oder gar Einsicht. Den Gegensatz von NWO und israelischer Politik, den du gern herausstellst - was ich übrigens durchaus verstehen und nachvollziehen kann - gibt es aber imho nur innerhalb einer westlichen Weltordnung, sozusagen als Kampf des linken und rechten Flügels der NWO.
    Ex septentrione lux

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ja. Könnte man so deuten. Ich weiß. Ist aber einfach nur so ein Gefühl.

Der gemeine Moslem muss noch 2-3 Leben lang "Allahu Akbar" brüllen , sich selbst geisseln, 17 Angehörige verlieren, 4 mal ausgebombt werden und am Ende selbst die Kehle aufgeschlitzt kriegen bis er zum Menschen wird.

Naja. Denke ich manchmal.
    Ja, die arabische Welt ist intellektuell etwas rückständig. Aber das waren vor gar nicht allzu langer Zeit auch europäische Völker. Ich erinnere an Jugoslawien oder Ukraine und Russland. Man muss überhaupt nicht 70 Jahre zurückgehen ... "Arabien" kommt aus dieser tragischen Endlosschleife auch nicht so schnell heraus. Rückständigkeit gibt es dort mehr als Erdöl. Aber man sollte sich stets davor hüten ... arrogant zu sein. Das ist unpassend und mit keinerlei Fakten untermauert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    frag dich mal warum du deutscher bist, dann wird die karma sache erst wirklich lustig...
    Die Deutschen besitzen allemal eine Ausnahmeposition. Ganz gleich ob sie Faschisten oder Antifaschisten sind. A bisserl Nazi ist immer dabei.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aleppo wird gerade von der Landkarte gewischt. In wenigen Wochen wird es kein Aleppo mehr geben. Der Bombenhagel ist Realität und keine Erfindung der Weltpresse.
    Schwachsinn. Aleppo wird nicht einmal flächendeckend bombardiert ('carpet-bombing'), es hat sich lediglich die Intensität und Frequenz der Luftschläge erhöht. Selbst pro-terroristische Quellen jammern nur über 100 tote Zivilisten pro Tag, das ist bei einer großen Stadt wie Aleppo gar nichts.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

GESPERRT

Die Deutschen besitzen allemal eine Ausnahmeposition. Ganz gleich ob sie Faschisten oder Antifaschisten sind. A bisserl Nazi ist immer dabei.

Servus umananda
    Na klar. WIR sind das Tätervolk!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Servus umananda
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Na klar. WIR sind das Tätervolk!
    Tätervolk? So ein Blödsinn. Ihr seid einfach nur a bisserl dogmatisch und so fixiert auf Meinungen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sozialdemokratie hat eine lange antirussische Tradition. Das reicht zurück bis in die Vorkriegszeit des ersten Weltkrieges. Steinmeier hätte spätestens zurücktreten müssen, als er durch den Kiewer Putsch desavouiert war. Er ist gefährlich und eine Schande für Deutschland, aber besitzt das Talent, Vertrauenswürdigkeit, Seriosität, Rechtschaffenheit und Ausgewogenheit vorzugaukeln. Das macht ihn im Vergleich zu offensichtlichen Idioten wie seinen Genossen Gabriel unangreifbar.

Bei Israels Rolle im Syrienkonflikt werden wir beide wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ich bin fest überzeugt, dass ohne den Wunsch, die Billigung und Kooperation Israels mit den Amerikanern der IS weder entstanden, noch nach Syrien eingesickert wäre. Ohne die Involvierung Israels und gegen sicherheitspolitische Einwände aus Israel hätten die Amerikaner auch keinen Aufstand gegen Assad inszeniert oder die Oppostion bewaffnet und ausgebildet. Es wären auch keine Söldner aus Europa über die Türkei usw. nach Syrien eingereist, um gegen Assad zu kämpfen.

Dass Israel hier gegenüber den Russen ambivalent auftritt, also einerseits Kooperation sucht, andererseits Terroristen im Süden Syriens unterstützt und syrische Stellungen attackiert, ist für mich kein Beweis für eine prinzipielle Strategieänderung oder gar Einsicht. Den Gegensatz von NWO und israelischer Politik, den du gern herausstellst - was ich übrigens durchaus verstehen und nachvollziehen kann - gibt es aber imho nur innerhalb einer westlichen Weltordnung, sozusagen als Kampf des linken und rechten Flügels der NWO.
    Laut eines israelischen Sicherheitsexperten bei i24 news wird die Unterstuetzung von al Nusra im Sueden Syriens gegen die Hisbollah als das kleinere Uebel angesehen:

Defense - 09/20/2016 16:00

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer