Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Deutschland wird mit Orientalen geflutet, aber Steinmeier macht vor der UNO weiter den schrillen Sprecher des State Department. Und der Kriegstreiber bleibt stur; koste es was es wolle: Assad muss weg. Die Souveränität Syriens oder gar deutsche Interessen jucken den Sozi nicht, wenn Terroristen in Gefahr sind. Beweise für den Angriff Assads oder Russlands auf den Hilfskonvoi? Keine. Na und, gehetzt wird trotzdem vor aller Welt in unserem Namen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die legitime syrische Regierung unter Assad bedroht ausschließlich von Terroristen? Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier sieht das in seiner Rede kurz nach Lawrow ganz anders: "Während die Welt in New York um eine Feuerpause ringt, bombt Assad Aleppo weiter zu Trümmern. Das zeigt einmal mehr: Das Assad-Regime kann und darf die Zukunft Syriens nicht bestimmen."
Tödlich, zynisch und abscheulich - der deutsche Außenminister verurteilte in seiner Rede vor den Vereinten Nationen den Luftangriff auf den UN-Hilfskonvoi in Syrien noch einmal scharf. Nun sei es an Moskau, die Angriffe der syrischen Luftwaffe zu stoppen: "Gelingt uns das nicht, dann werden alle Bemühungen um eine politische Lösung für Syrien im Bombenhagel untergehen. Schon deshalb müssen wir diese gescheiterten Bemühungen um eine Waffenruhe fortsetzen."
Ex septentrione lux
Die Frage sollte immer lauten, wem nützt es. Wem nützt die Waffenruhe, der eingeschlossen Bevölkerung, kann sie dann in nicht umkämpfte Gebiete abziehen? Den sogenannten Rebellen, damit sie ihre Wunden lecken können und sich wieder neu formieren und mit gelieferten Waffen neu eindecken können? Wem nützt die Waffenruhe, die einen Krieg dadurch in die Länge zieht?
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Wenn die "Rebellen" aufgerieben werden, ist in Syrien wieder Frieden möglich. Viele Syrer werden dann in Heimat zurückkehren. Die syrische Regierung hat sogar eine Amnestie für jene Gruppen erlassen, die ihre Waffen niederlegen. Und das obwohl sie Blut an den Händen haben und als fünfte Kolonne der USA ihr eigenes Land in Schutt und Asche gelegt haben. Die syrische Armee musste sie bekämpfen. Oder welcher Staat der Welt sieht zu, wie Mörderbanden Dörfer, Städte und Straßen unter ihre Kontrolle bringen?
Ich habe es an anderer Stelle geschrieben und wiederhole es: je schriller die Propaganda der Lügenpresse ist und je (doppel)moralischer unsere Politiker quatschen, desto besser läuft es für Syrien.
Offenbar hat auch die Türkei ihre Syrien-Politik verändert. Nach dem Putsch der proamerikanischen Gülenisten hat die Türkei ihre Unterstützung für die Mörderbanden merklich zurückgefahren. Ganz fallen lassen kann Erdogan die sog. Rebellen nicht, denn das würde ihm den Vorwurf des Verrats am Islam einbringen und weitere Terroranschläge in der Türkei bedeuten. Der ohnehin lahmende Tourismus würde gänzlich zum Erliegen kommen und den Devisenstrom abreißen lassen. Die Türkei wäre pleite!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Im Gegensatz zu den Russen haben die USA jedoch kein unmittelbares Bedürfnis schnellstmöglich Ruhe in Syrien einzubringen.
Deren Verbündete und die von ihnen unterstützten Gruppierungen sind zwar in den meisten Fällen ähnlich inkompetent wie die syrische Armee, schaffen es jedoch schrittweise den IS im Irak und Syrien zurückzudrängen und hindern gleichzeitig Assads Truppen meist daran neu eroberte Position zu konsolidieren bzw. keinen nennenswerten Vorteile mehr aus der russischen Luftunterstützung zu ziehen. Naja, immerhin haben sie es geschafft wieder halbwegs die Initiative zu ergreifen und nicht mehr ständig aus der Defensive heraus agieren zu müssen.
Auf der anderen Seite haben die Russen Afghanistan sicher noch gut im Gedächtnis behalten und werden sich deshalb aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf ein derartiges Abenteuer am Boden einlassen. Die könnten höchstens ihre Tschetschenischen Freiwilligen rüber schicken, aber die würden an der Gesamtsituation wohl auch nicht viel ändern.
Bleiben wir doch bitte realistisch. Da müsste schon einiges passieren, bevor irgendeine Seite ernsthaft ne Flugverbotszone einrichtet.

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Da können unsere Transatlantikislamisten, Hassprediger und Verbalkopfabschneider wie Christoph Sydow und Jihadi Julian Röpcke noch so sehr fälschen und hetzen, irgendwo guckt immerEs ist ein stummes Verbrechen, noch! Nun haben wir den Zeitpunkt erreicht, in dem jeder -der wissen will - weiß, dass wir von Obama, Hollande, Merkel und der ganzen westlichen Elite massiv belogen werden.
Sie stellen uns Bashar Al Assad als einen menschenverachtenden Diktatur dar, den die "guten und demokratischen-gesinnten" Rebellen mit Hilfe der "guten und demokratisch" gesinnten saudischen, emirtaischen,
katarischen und türkischen Freunden stürzen müssen, damit diese "Freiheitskämpfer" endlich ein "gute und demokratische" Regierung in Syrien etablieren können.
KEINER GIBT ZU.....
Keine gibt zu und das ist Fakt: Alle Christen und ohne Ausnahme, Jeziden und Angehörige anderer Minderheiten allesamt sind seit dem Ausbruch des Bürgerkrieges zu den unter Assad beherrschten Gebieten geflüchtet.
Ich fordere die westlichen Politiker heraus, uns ein einziges Gebiet zu zeigen, das unter der Kontrolle dieser "Freiheitskämpfer" ist und in dem Christen, Jeziden, Schiiten, Alawiten oder überhaupt Nicht-Sunniten
noch dort in ihrer Heimat geblieben sind.
Über sieben Millionen Binnenflüchtlinge, darunter viele Millionen gemäßigte Sunniten sind zu den Gebieten geflüchtet, die von Assad's Truppen kontrolliert werden. Syrische Städte wie Latakia, Tartous und Banyas gelten
als traditionelle Regimetreue Städte mit alawitischer Mehrheit. Dorthin sind Millionen von Sunniten geflüchtet. Seit vier Jahren leben und arbeiten sie als gleichberechtigte Bürger dort und dennoch gibt es dort von
zeit zur Zeit einen Selbstmordanschlag von jungen Sunniten, die bis dato ihrer Arbeit und dem alltäglichen Leben nachgegangen waren aber dann plötzlich und über Nacht zu (selbst)-Mörder werden.
FOLGEN FÜR EUROPA UND INSBESONDERE FÜR DEUSCHLAND
Die Folgen dieser Verlogenheit in Verbindung mit der unkontrollierten Grenzen und der Aufnahme von Millionen sogenannten Mehrheitlich moslemischen vom Assad geflohenen (darunter auch "syrische" Algerier, Marokkaner
und auch "syrische" Schwarzafrikaner) Flüchtlinge werden den kommenden Generationen im Westen blutige Zukunft bescheren.
ein Zipfel Wahrheit heraus. Danke, Imad Karim, für diese Wahrheit!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.