.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Prof ist dem Minister Riester sanft ins Wort gefallen, hat einen Umweg in seiner Ausführung gestartet, um am Ende zu erklären, was BL in der Riesterformel bedeutet.
Eine Schande für den Genossen Riester, das nicht zu wissen.
Uns sie hat dem Prof reden lassen, der jedoch sehr sachlich war, als Akademiker okay, und hat Riester auch nicht herausgefordert.
Das entsprach meiner damaligen (und auch heutigen) Rhetorik.
Solltest Du meinen, ob ich auf sie als Frau stehe, so kann ich die Frage nicht beantworten.
Ich müsste sie kennenlernen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)