Was für eine Scheißsendung. Der Wichtigtuer und Mr. Oberschlau Jörges...Die rotzfreche vorlaute Kipping, die offenbar auch mit zunehmenden Alter nicht weiser wird. Die eindeutig links-lastige Illner. Ein Soziologe, der mit Fremdwörter nur so um sich schmeißt. Und wie üblich, ein rot-grünes Publikum.
Die Zeit ist zu schade, um sich so eine linke verlogene Propaganda anzuschauen.
Bemerkenswert ist auch, dass nicht in einer dieser Runden, mal die ganzen Probleme, die wir mit den Invasoren haben, zur Sprache kommen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Politisch war ich nie SED-Mitglied.
Ihre Sendungen verfolge ich jedoch seit Dekaden, in einer ihrer Sendungen (damals Nachmittags, lange lange her) habe ich auch sehen können, dass Riester seine Formel nicht erklären konnte.
Hatte mich für den Genossen geschämt.
Und ihr Verhalten in dieser Sendung, wie sie mit Riester und dem geladenen Prof. der Volkswirtschaft umgegangen ist, hatte mir durchaus imponiert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)