User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 1676 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3251
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.726

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun geht es um das pro und contra rund um die Islamkritik.

    Darf der Islam kritisiert werden und was dürfen die vielen Islamkritiker überhaupt - wird ihnen eine Zensur auferlegt - was dürfen sie kritisieren - was nicht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    religionskritik-wie-geht-das-richtig-aufklaerung-des-islams.




    Na, dann geht es ja vorwärts.

    Dann werden es die deutschen Konvertiten zum Islam, die auf einem Missionierungskurs durch Deutschland unterwegs sind, nicht mehr so einfach haben, weil sie bereits in Rote Rathäuser eindringen und sich auch an Schulen bewegen.

    Schön aufpassen, daß nicht zu viele Gleichgültige, Seichte, alles Akzeptierende die Oberhand gewinnen.

    Es wird Zeit, den Islam zu reformieren, sonst geht Europa unter.
    wir wollen den ISLAM nicht reformieren

    wir wollen den LSLAM aus Deutschland vertreiben, weil er die abendländische Kultur nachhaltig vernichtet !

    Moscheen und Minarette werden eines Tages wieder verschwinden und die schwarz verhüllten Deppen ebenfalls !

  2. #3252
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.726

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr locker geantwortet: sie haben eine Prozellanallergie. Gehen sie bitte. Meine Tassen sind noch im Schrank. Karneval ist nicht dieser Tage, er kommt wieder, keine Frage, oder sehen sie hier sonstwelche Kostümbeauftragte?
    warum ellenlange Reden schwingen ?

    RAUS und fertig !

  3. #3253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kostümbeauftragte - noch ein Posten, der zu gut bezahlt werden würde.

    Inzwischen sehe ich leider das "Raus und fertig" nicht gewährleistet, weil sie sich bereits in den politischen Posten sehr wohl fühlen - und die deutschen Muslime das "Trojanische Pferd" am Zügel halten und einige von ihnen krauchen auch aus dem Bauch des Pferdes - leider - und sie haben bereits Zeitungen, die allen Bürgern, die noch nicht zu überzeugen sind, diese Religion schmackhaft machen soll - und sie sind bereits in den Roten Rathäusern - letztens kritisisiert von der türkischen Regisseurin, die verwundert war, daß der Berliner Bürgermeister die Salafisten unter der Truppe der Murabitun-Sekte sich dort breit machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.islamische-zeitung.de/?id=8498


    Berlin (dpa). ... Der Erlanger Jurist und Islamwissenschaftler Mathias Rohe hält die Forderung nach einer Deutschpflicht in Moscheen für gefährlich. „Wenn ich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungle-world.com/artikel/2001/51/24713.html


    19.12.2001 - Der Gründer der Murabitun ist der Schotte Ian Dallas, der sich einem ... Islamischen Zeitung Andreas Abu Bakr Rieger, der Geschäftsführer Fritz ... Auch dem Sektenbeauftragten der katholischen Kirche in Sachsen, ... Und hier schließt sich der Kreis wieder: Seit Juni sitzt Rieger im Vorstand des Islamrats.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Murabitun_(Sufismus)


    Das arabische „al-Murābiṭūn“ bedeutet wörtlich „die in einer Garnison Postierten“ und wird als ... Der IZ-Herausgeber, Andreas Abu Bakr Rieger, war Mitglied im Islamrat. ... Islamreferent der Berliner Friedrich-Ebert-Stiftung, Johannes Kandel, beschreibt die Murabitun-Bewegung als „fundamentalistische Politsekte“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.berliner-zeitung.de/.../interview-mit-buelent-ucar-viele-muslime-leiden-unter-eine...
    19.11.2015 - Das rote Rathaus in Berlin .... Recht und Politik sowie Islamwissenschaften hatBülent Ucar – geboren im Januar 1977 in ... weniger politisch argumentierend diese Haltungenkritisieren. ... Tweets von @berlinerzeitung ...
    Das kraucht nun alles hier schon herum.

    Und die Ahmadiyya Sekte in Vertretung von Frau Khoala Miriam Hübsch tritt auch ständig in den Sendungen auf -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.pi-news.net/2015/07/vorzeige-muslima-beim-luegen-erwischt/


    24.07.2015 - Diesmal darf Khola Mairam Hübsch (Foto) ihre Taqiyya ausbreiten. ... durch ihren 68-er-Vater in die Fänge der islamischen Ahmadiyya-Sekte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.europenews.dk/Djihad-gegen-die-Marktwirtschaft-Was-will-die-Islamische-Zeitun...


    16.01.2003 - Der Herausgeber, der 37-jährige Andreas Abu Bakr Rieger, weiß, welche Meldung .... Die deutschen Aktivisten und die Polit-SekteMurabitun“.
    Kann man alles nachlesen, wenn man danach gezielt fragt. Worüber geschrieben wurde, was als Thema bereits bearbeitet wurde, findet man immer im Netz.

  4. #3254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Interessant auch, was man so alles erfährt, welche Sekten so überall ihr Un-Wesen treiben. Und treiben dürfen. Beschützt durch unsere Politiker. Vielleicht, weil einige der Leute, die sich in die Richtung begeben, eben auch aus dem Kreis der
    'Eliten' kommen. Da hat man vollstes Verständnis für seinesgleichen.

    Die Murabitun und die „Weltverschwörung des Kapitals"
    Anfang der achtziger Jahre gründete der 1963 zum Islam konvertierte Schotte lan Dallas (geb. 1930) die „Murabitun World Da'wa Organisation" und nannte sich fortan Scheich Abdalqadir Murabit as-Sufi. Der Scheich steht in derTradition des Darqawi-Sufi Ordens, einer kleinen spiritualistischen Gruppe aus Marokko. Die Anhängerzahl der Murabitun ist unbekannt. Aktivitätsschwerpunkte der Bewegung sind Südafrika, Schottland, Mexiko und das spanische Granada. Hier wirkt Umar Ibrahim Vadillo, auch er wie Rieger ein Konvertit. „Amir" Vadillo ist Autor esoterischer Werke, in denen er die ökonomischen Lehren der Murabitun verbreitet. Der Scheich zog 2002 nach Kapstadt und baute dort die „Jumu'a Moschee" sowie 2004 das „Dallas College" auf. Hier unterweist er seine Anhänger gemäß den Lehren der strengen malikitischen Rechtsschule und organisiert Jahrestagungen und Konferenzen der Murabitun, an denen auch Rieger regelmäßig teilnimmt.
    Der Name Murabitun kommt aus dem Arabischen. „AI-Murabitun" wird gemeinhin mit „Leute des Klosters" („rabit") oder auch mit „Grenzwächter, Turmwächter" übersetzt. Murabitun nannte man im 11.712. Jahrhundert Angehörige des Berberstammes der Al-moraviden, die nach der Eroberung Nordafrikas ins muslimische Spanien (AI-Andalus)einfielen und mit brutaler Gewalt und Sittenstrenge dem bis heute als Musterbeispiel für „Toleranz", Hochkultur und friedliches Zusammenleben von Muslimen, Christen und Juden gepriesenen „Al-Andalus" (vom 8. bis zum 11. Jahrhundert) ein jähes Ende bereiteten.10 Schon der historische Hintergrund dieser Namensgeber lässt erahnen, wesGeistes Kind der Scheich Abdalqadir Murabit a^Sufi und seine Jünger sind. Hierzu*lande ist die „Politsekte" kaum bekannt." Aber sie ist publizistisch in der Islamischen Zeitung präsent und natürlich durch die rastlose Tätigkeit des „Amir" der Bewegung in Deutschland, Abu Bakr Rieger.
    In zahlreichen Büchern und Artikeln offenbart Scheich Abdalqadir Murabit as-Sufi unverblümt seine verschwörungstheoretisch-antidemokratischen Ansichten. Das für Fundamentalisten und Islamisten typische dichotomische Weltbild durchzieht sein Denken: hier die „Kufr"-Welt des „Unglaubens", dort die „wahren Gläubigen" geeint in der „umma", die einzige Hoffnung für eine Welt, die von der „Achse des Bösen", d. h. dem (jüdischen) Finanzkapital, der Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds beherrscht und ins Verderben geführt wird. Das Grundübel der Welt sei der Atheismus, und dieser werde letztlich von der Gesinnung des „Wuchers" hervorgerufen. Wucher aber wohne dem „monetaristischen System" inne, das der Scheich triumphierend am Boden liegen sieht. Die Demokratie charakterisiert er in einer Formel von These, Anti*these und Synthese als „Massenmord, Enteignung und Massensklaverei".12Dagegen soll eine neue Gesellschaft aufgebaut werden: „Jenseits von Arabismus, Wa-habismus und Terrorismus gehen die Murabitun einer neuen Generation von Muslimen mit gutem Beispiel voran, die entschlossen sind, eine neue Gesellschaft nach modernen Begriffen zu bauen, gegründet auf der gesellschaftlichen Sunna von Nobilität und ge*sellschaftlicher Wohlfahrt, deren Vorbild und Führung Medina ist."11 Damit hat der Scheich schon den ideologischen Kern seiner politischen Zukunftsvision bezeichnet: Medina. Sein Islam und der seiner Anhänger ist der Islam der frühen Zeit, mit der Einheit von „Staat" und Religion, mit einem religiösen Führer an der Spitze, der, in treuer Nachahmung des „Vorbilds" des Propheten, zugleich das politische Herrscher*amt (Kalifat) ausübt. Dieser Islam ist ein „ganzheitlicher", ein „totaler"; er umfasst alle Bereiche menschlicher Existenz: Individuum, Staat, Politik, Gesellschaft, Moral, Recht. Im Zentrum dieses Zukunftsgebildes steht die Moschee als spiritueller Mittelpunkt zur „Rechtleitung" der Gläubigen nach der Scharia. Daneben soll der freie „Markt" blühen, das Zentrum „sozialer Wohlfahrt". Der globale „Turbokapitalismus" wird mittels „Dschi-had gegen das wucherische Bankensystem" besiegt, das islamische Wucherverbot („riba") strikt umgesetzt, die „Zakat" (religiöse Pflichtabgabe) konsequent eingefordert und eine auf den islamischen Gold-Dinar und Silber-Dirham gegründete Währung eingeführt, die das Papiergeld entbehrlich machen und jede Finanzspekulation ausschließen soll. Man könnte über diese naive Vision einer zinsfreien Wirtschaft ä la Silvio Gesell rasch hinwegsehen, wenn dahinter nicht eine klar antipluralistische und antidemokratische Gesellschaftskonzeption aufschiene. Ausdrücklich unterstreicht einer der führenden Murabitun-Aktivisten, Abdalhaqq Bewley (auch ein Konvertit), in einem devoten Beitrag zur Glorifizierung des Scheichs, dass dieser das wahre Wesen der parlamentarischen De*mokratie als einer technokratischen und bürokratischen „Maschine" entlarvt habe und die Muslime über den wahren Charakter der „falschen Doktrin der Menschenrecht»" aufklären wolle. Denn diese Doktrin sei identisch mit der Herrschaft der Ungläubigen.14 Auch an mehr oder weniger deutlichen antisemitischen Äußerungen fehlt es beim Scheich nicht. Das Bild von dem die Welt im Würgegriff haltenden großen (Finanz-) Kapital hat ja häufig auch antisemitische Konnotationen.
    So beklagt sich der Scheich über den vermeintlichen Einfluss einer „kleinen, aber stark einflussreichen Gruppe aus dem jüdischen Establishment" beim Bau der Londoner Zentralmoschee im St. Regent's Park. Bei den Bauarbeiten sei an der Qibla-Mauer (der Gebetsrichtung nach Mekka) ein riesiger Davidsstern sichtbar geworden, der, wenn auch

    inzwischen entfernt, bei bestimmten Lichtverhältnissen immer noch wahrgenommen werden könne. Der Scheich kommentiert: ....

    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3255
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    205

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau so ist Denen ihre Theorie, welche leider mal aufgeht! Schaut man sich doch einfach in unseren Land um. Er hat 2-3 Kinder an der Hand und die Vermummte schon wieder einen
    Braten in der Röhre!
    Gruß Mäcki 52

  6. #3256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Lesenswert auch diese Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moderate arabische Regierungen und Bewegungen können es sich nicht erlauben, von solchen Grundsätzen abzugehen, so lange es weltweit politisch und wirtschaftlich mächtige Kreise gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen verdeckt oder offen den fundamentalistischen Islam unterstützen. Religiöse Gründe sind bei den meisten von ihnen eher ein Vorwand, willige Fanatiker zu finden, die der Durchsetzung ihrer Macht dienen. Solche Kreise und Fanatiker finden sich nicht nur in islamischen Staaten, sondern auch in Europa und den USA. Von ihnen und ihren Taten und Verbrechen erfahren die meisten Menschen täglich durch die Medien, manche erfahren das auch am eigenen Leibe. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute wie ehedem gilt, was der berühmte arabische Philosoph, Historiker und malakitische Jurist Abd ar-Rahman Ibn Mohammad, bekannt unter dem Namen Ibn Khaldun (1332-1406) erklärt, daß in der muslimischen Gesellschaft der Jihad, der Glaubenskrieg, der Universalität der islamischen Mission wegen eine religiöse Pflicht sei. Jedermann habe zum Islam bekehrt zu werden, entweder durch Überzeugung oder mit Gewalt. Der Islam habe die Verpflichtung, Macht über andere Nationen zu gewinnen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er macht die besondere Position der deutschen Konvertiten im "europäischen Islam" klar, in dem er sie extra erwähnt. "Der Islam gibt entscheidende Antworten", Sarajevo, Weimar und Granada seien islamische Städte. Den Dichter des "West-östlichen Diwans" erklärt er, der "Amir", vorher schon durch einen "Fatwa" posthum zum Muslim. Er entwickelt Vorstellungen vom Leben im Islam, wie im Märchen von 1001 Nacht:
    Die muslemische Gemeinde ist fest in Händen der Leitung der "Sufíes", der 1000 bis 1500 spanischen Konvertiten. Die Sufíes haben, wie ihr Name bereits sagt, nichts mit Salafiden, Wahhabiten oder Muslimbrüdern zu tun - denen sei der Sufismus ferne -, sondern sie sind spanische Anhänger des 67-jährigen Schotten Ian Dallas alias Scheich Abdalqadir al-Murabit as-Sufi, der sich nach einem bunten Hippie-Leben Ende der 60er Jahre in Marokko einem mystischen Sufi-Orden anschließt. Er bewundert Adolf Hitler, äußert sich offen antisemitisch und will nun schon mehr als 30 Jahre lang einen totalitären, nach Maliki-Recht organisierten Kalifatstaat errichten. Gegen die sogenannte Salafidenbewegung wettert er an, Jamal ad-din al-Afghani und dessen Schüler Muhammad Abdu, diese "modernen Fundamentalisten", lehnt er ab, sie stünden im Dienste der Europäer. Sklaverei und Ungleichstellung der Frauen sind für ihn völlig in Ordnung.

    "Eine neue faszinierende Etappe in der Ausbreitung des Islams beginnt", erklärt der Präsident der Fundación Mezquita de Granada, der 1970 geborene, 1992 zum Islam konvertierte Malik Abderrahman Ruiz bei der Einweihung, die unter größten Sicherheitsvorkehrungen in Anwesenheit der Medien stattfindet. Die Moschee kostet mehr als vier Millionen Euro. Als das Projekt anläuft ist der heutige Präsident der Stiftung 12 Jahre alt. Die Förderer wollten die Unabhängigkeit der Moschee gewährleisten. Das sieht Malik Abderrahman Ruiz in vier spanischen Konvertiten und drei Vertretern des Emirats von Sharjah in der Fundación Mezquita de Granada gewährleistet.[/QUOTE]

    Wenn man diesen Text verfolgt, erkennt man, wie Missionierungsarbeit erfolgt und ist nicht mehr erstaunt - inzwischen - Text ist 2004 geschrieben worden, hat sich sich vieles schon realisiert.

    Ob das mit dem Krieg in Syrien auch schon im Ansatz in den Gedanken mit gespielt hat ?

    Aber es offenbart uns, wie komplex Politik ist und wie viele Kräfte da mit ihren Wünschen und Zielen mit hinein spielen.

  7. #3257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es freut mich, wenn Muslima selbst ihre Religionen kritisieren und die Menschen warnen - es muß vor allem von ihnen kommen, denn sie sind darin geschult - von Kindesbeinen an - und sie kennen sich in dem Bereich am Besten aus.

    Damit sind sie auch glaubhafter als andere, die nur eine Abneigung gegen den Islam haben -

    Die Zeitung „Wochenblick“ aus Oberösterreich hat ein Interview mit der syrischstämmigen Islam-Expertin Laila Mirzo veröffentlicht. Darin spricht sie offen die Fakten zum Islam aus: „Der Koran ist das Handbuch für Terror und Intoleranz“. Sie warnt vor dem Geburtendschihad und erklärt die Strategie islamischer Eroberer, das nachwuchsarme Europa mittels Kinderreichtum in absehbarer Zeit zu übernehmen. Für sie ist klar: „Die Frage stellt sich nicht, ob der Islam unser Gesellschaftsbild verändern wird, sondern wann er das tut.“ Jeder, der sich mit dem Islam beschäftigt und halbwegs vernünftig denkt, müsste vor ihm warnen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Muslime nicht mit uns können, warum sollen wir so lange um sie kämpfen, damit sie unsere Werte akzeptieren ?

    Nicht alle, aber viele Muslime, die sich wieder von den Rattenfängern wie Pierre Vogel einfangen lassen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] 10.10 h
    Zwischen allen Stühlen?
    Wie die Politik in der Türkei die türkischstämmige Community polarisiert
    Live aus Stuttgart

    Gäste:
    Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschland
    Ruhan Karakul, Co-Vorsitzende der Alevitischen Gemeinde Baden-Württemberg
    Merve Gül, Studentin
    Turan Tekin, Sprecher der Kurdischen Gemeinde Baden-Württemberg
    Altar Fendo, Rechtsanwalt in Stuttgart
    Muammer Akin, Gründer der Bil-Schule Stuttgart

  8. #3258
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.819

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es freut mich, wenn Muslima selbst ihre Religionen kritisieren und die Menschen warnen - es muß vor allem von ihnen kommen, denn sie sind darin geschult - von Kindesbeinen an - und sie kennen sich in dem Bereich am Besten aus.
    .. Tutsi , es gibt viel viele kritische Bücher über den Islam , jede Menge , es gibt viele Islamkritiker , die müssen nur befürchten irgendwann einmal umgebracht zu werden ... von den Islamisten , die da meinen , sie alleine hätten den richtigen Glauben gepachtet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  9. #3259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Tutsi , es gibt viel viele kritische Bücher über den Islam , jede Menge , es gibt viele Islamkritiker , die müssen nur befürchten irgendwann einmal umgebracht zu werden ... von den Islamisten , die da meinen , sie alleine hätten den richtigen Glauben gepachtet ...
    Ich weiß - aber man darf nie locker lassen, bis sich etwas verändert. Bin aber auch teilweise entsetzt, daß unsere Politiker und Medienleute darauf hinarbeiten, daß wir den Islam so fließend annehmen sollen, damit er dann vollständig ins Land kommt.

    Aber mir ist auch bewußt, daß Politik-und Religionswissenschaftler in den Foren und auf FB und anderen Netzwerken nach den Meinungen der Menschen suchen - und dann ihre Werke beginnen - d.h. sie erfahren, wie die Menschen zu den Problemen stehen und dann kann man so einiges in den Talk-Shows als Thema in ähnlicher Form wieder finden.

    Manche gehen auf die Straße und andere können eben in anderer Art daran arbeiten. Man muß sich einfach bewegen und sich auch geistig damit beschäftigen - um die Unterschiede heraus zu finden, ohne im blanken Hass zu enden, der einem selbst nicht gut tut - d.h. zerstört und viele Menschen sind träge und oder seicht - und lehnen Themen ab, die sie zum Nachdenken auffordern.

    Die Unterscheidung lernt man, wenn man mehr Aussagen miteinander vergleichen kann - denn man weiß nie, ob alles, was geschrieben steht, auch stimmig ist - denn es kursiert sehr viel Wissen und sehr viele geschichtliche Darstellungen im Netz - manches kann man nicht nachprüfen - da müßte man nur am Computer hängen - was auch Zeit kostet - und deshalb kann man nur soweit recherchieren, wie die Zeit auch für anderes da sein muß - und wenn damit ein Ziel (Aufklärung) damit verbunden ist.

  10. #3260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gerade gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    multikulti-in-den-medien-bedrohte-second-hand-idylle

    Die freche Multikulti-Propaganda, der die Bürger praktisch immer und überall ausgesetzt sind, wird über Zeitungen, Rundfunk, Filme, Kleinkunstbühnen, Literatur, Theater, Schulen, Kindergärten, Unis, Kirchen und Politik verbreitet. Prominente aus all diesen Bereichen, von Campino bis Angela Merkel, von Claus Kleber bis Kardinal Woelki, verkünden unverdrossen und zunehmend hysterischer die multikulturelle Frohbotschaft und hetzen gegen alle Abweichler, denen das Fegefeuer schon im neosozialistischen Diesseits droht.

    Sie helfen den Untertanen beim Denken, geben ihnen Orientierung. Allerdings fühlt sich nur noch in dieser hochmoralischen Scheinwelt gut aufgehoben, wer sich den Luxus leisten kann, gebührenden Abstand zur Multikulti-Realität halten zu können. Jene Menschen, die das nicht können, weil sie in öffentlichen Spitälern arbeiten, in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, in einem Brennpunktviertel wohnen oder eine Brennpunktschule besuchen, auf der sozialen Leiter unten stehen, sind gegen diese Propaganda weitgehend immunisiert. Wer sich angesichts seiner unschönen Alltagserfahrungen nicht mehr in diese Scheinwelt flüchten kann oder will, wird von deren stetig schrumpfender Bewohnerschaft zutiefst verachtet, damit sie sich eine unangenehme inhaltliche Auseinandersetzung erspart. Wer aus dem vorgegebenen Meinungskorridor ausbricht, wird sofort zum Geisteskranken (Phobiker, Paranoiker), Kriminellen (Hetze), Nazi und Idioten. Auch das ist ein Grund, warum viele die politisch korrekte Blase nicht verlassen. Wer will schon zu den politisch Aussätzigen gehören, vor allem, wenn er einen gutbezahlten Job, einen Freundeskreis, also ein angenehmes Leben zu verlieren hat.

    Deshalb vertraut der gemeine Gutmensch, oft wider besseres Wissen, den Leitmedien und ihren Meinungsführern. Weil man sich seiner Sache aber nicht so wirklich sicher ist, versichern sich die Bewohner des helldeutschen Biotops mehrmals pro Tag gegenseitig, dass die bunte Utopie trotz klitzekleiner Rückschläge bald Realität sein wird, man zu den Guten und Anständigen gehört.
    weiterlesen nach Bedarf.

    Von Woelki kam heute mehrfach über die Nachrichten, seiner Mitmenschlichkeit Ausdruck zu geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben