User in diesem Thread gebannt : Krabat |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Wie du da auf die AfD und Flüchtlinge kommst... Erkläre halt das Streben nach Reichtum. Zuerst braucht man Gesetze, die das ermöglichen, dazu eine Lobby, die das gestaltet. Dann ists gesetzeskonform. Wir leben doch hier nach ähnlichen Mustern. Die einen leben auf der Straße, und die anderen in Palästen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Vergiss bitte nicht, dass Gadhafi zehntausende von Gastarbeitern sofort nach Hause geschickt hatte, als für diese keine Arbeit mehr vorhanden war...
[Links nur für registrierte Nutzer]
So wird Tripolis wohl seine Drohung wahr machen und alle 80 000 tunesischen und 180 000 ägyptischen Gastarbeiter nach Hause schicken. Im wirtschaftlich schwachen Tunesien, wo ein Viertel der arbeitsfähigen Bevölkerung beschäftigungslos ist, muß die Rückkehr weiterer 80 000 erwerbsloser Landsleute die bestehenden sozialen Spannungen vertiefen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)