User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8148 von 10081 ErsteErste ... 7148 7648 8048 8098 8138 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8151 8152 8158 8198 8248 8648 9148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.471 bis 81.480 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    google mal unter jesiden, da wirst du fündig, aber sowas von.

das sind beileibe keine kleinen engelchen, im gegenteil, die haben es faustdick hinter den ohren.

für mich sind die noch schlimmer als andere mit ihrem ehrenkodex.

grüßle s.
    Und sind ein Inzestvolk aus dem Bilderbuch!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    google mal unter jesiden, da wirst du fündig, aber sowas von.

das sind beileibe keine kleinen engelchen, im gegenteil, die haben es faustdick hinter den ohren.

für mich sind die noch schlimmer als andere mit ihrem ehrenkodex.

grüßle s.
    Erst seit dem IS haben die so eine gute Propaganda, vorher waren die mir nur durch Ehrenmorde bekannt.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und sind ein Inzestvolk aus dem Bilderbuch!
    eben, aber wie unser rollstuhldepp von inzest faselt, ach egal, du weißt eh bescheid.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erst seit dem IS haben die so eine gute Propaganda, vorher waren die mir nur durch Ehrenmorde bekannt.
    mir auch, ein reizendes völkchen, gell? und so still und leise, wie die sich in der bunzelrepublik festgesetzt haben, hut ab. , das ist mehr als gekonnt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn zB ein paar Deutsche ein paar Kanaken verknüppeln werden die umherstehenden Kanaken ihren Brüdern im Geiste sofort zur Hilfe eilen. Wenn dagegen ein paar Deutsche (oder bevorzugt nur ein einzelner) auf dem Kiez von Kanaken drangsaliert wird, dann gucken die umherstehenden Deutschen idR nur zu, ein paar Vereinzelte versuchen vielleicht noch neutral zu schlichten, aber dass sich wie in Bautzen alle anwesenden Deutschen wie von Zauberhand zusammen schließen und zusammen kämpfen, das kommt im Westen leider nicht vor.
    Ganz so ist das nicht, hier unten im Süden, in kleineren Städten, hast du schnell mal einen Mob aus 10-20 Deutschen zusammen wenn es mal Ärger mit Kanaken gibt.
    In den letzten 4 Wochen hat es hier 3 mal was aufs Maul gegeben für unsere neuen Mitbürger.
    Solange wie man nicht völlig alleine irgendwo angegriffen wird, so wie es vor 2 Wochen einen 23 Jährigen ergangen ist, hast du immer Leute auf deiner Seite und einige warten regelrecht darauf in Aktion treten zu können.
    Was aber generell der Fall ist, daß die Deutschen die ein solchen Fällen in Aktion treten, keine unbeschriebenen Blätter sind.
    Vor kurzem meinten 3 Assilanten, einen Typen am Bankautomaten die Kohle rauben zu können.
    Die ganze Sache ging aber voll nach hinten los und die Alis haben derbe aufs Maul bekommen von einen einzelnen Typen, der jedoch ein Russe und polizeibekannt ist.
    Ein paar Tage drauf randalierten Albaner vor einem Lokal und griffen einem Mädel von hinten zwischen die Beine. Die Besucher des Lokals waren davon nicht sonderlich angetan, so das letztendlich ein Albaner bewußtlos auf der Straße lag und die anderen 2 darauf hin die Flucht ergriffen.
    Allerdings hatte es einen Tag später auch einen Deutschen erwischt, als er abends alleine über den Marktplatz nach hause gehen wollte und dann von etwa 5-8 „südländischen“ Personen ins Krankenhaus geprügelt und ausgeraubt wurde.

Wie schon geschrieben, auf die gewöhnlichen Deutschen, ist in solchen Fällen meist kein Verlass, es sind meist Personen mit kriminellen Hintergrund, einschlägig bekannte Personen die gerne mal zulangen und oftmals jene die man politisch als „rechts“ einordnen kann, bzw.jene die früher in dieser Richtung aktiv waren, dazu noch Personen osteuropäischer Herkunft.

Also wenn sich genug „kriminelle“ Deutsche sich in der Nähe befinden, ist man in Deutschland sicher.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ganz so ist das nicht, hier unten im Süden, in kleineren Städten, hast du schnell mal einen Mob aus 10-20 Deutschen zusammen wenn es mal Ärger mit Kanaken gibt.
    In den letzten 4 Wochen hat es hier 3 mal was aufs Maul gegeben für unsere neuen Mitbürger.
    Solange wie man nicht völlig alleine irgendwo angegriffen wird, so wie es vor 2 Wochen einen 23 Jährigen ergangen ist, hast du immer Leute auf deiner Seite und einige warten regelrecht darauf in Aktion treten zu können.
    Was aber generell der Fall ist, daß die Deutschen die ein solchen Fällen in Aktion treten, keine unbeschriebenen Blätter sind.
    Vor kurzem meinten 3 Assilanten, einen Typen am Bankautomaten die Kohle rauben zu können.
    Die ganze Sache ging aber voll nach hinten los und die Alis haben derbe aufs Maul bekommen von einen einzelnen Typen, der jedoch ein Russe und polizeibekannt ist.
    Ein paar Tage drauf randalierten Albaner vor einem Lokal und griffen einem Mädel von hinten zwischen die Beine. Die Besucher des Lokals waren davon nicht sonderlich angetan, so das letztendlich ein Albaner bewußtlos auf der Straße lag und die anderen 2 darauf hin die Flucht ergriffen.
    Allerdings hatte es einen Tag später auch einen Deutschen erwischt, als er abends alleine über den Marktplatz nach hause gehen wollte und dann von etwa 5-8 „südländischen“ Personen ins Krankenhaus geprügelt und ausgeraubt wurde.

Wie schon geschrieben, auf die gewöhnlichen Deutschen, ist in solchen Fällen meist kein Verlass, es sind meist Personen mit kriminellen Hintergrund, einschlägig bekannte Personen die gerne mal zulangen und oftmals jene die man politisch als „rechts“ einordnen kann, bzw.jene die früher in dieser Richtung aktiv waren, dazu noch Personen osteuropäischer Herkunft.

Also wenn sich genug „kriminelle“ Deutsche sich in der Nähe befinden, ist man in Deutschland sicher.
    Es darf nur die Lügenpresse nichts mitkriegen. Wenn die das tut, dann kenne ich im Westen nur Distanzierer!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist in meinen Augen schlichtweg kriminell geworden; das ist Beihilfe zu Straftaten.
    Staaten werden von Politikern organisiert ... natürlich sind das kriminelle Vorgänge. Hier wird vertuscht, dies und das. Jeder private Konzern ist teilweise korrupt ... und korrupte Konzerne und korrupte Staaten arbeiten zusammen teilweise.
    Da wird bestochen, erpresst, usw. ... Lobbyarbeit und Posten in der freien Wirtschaft. Und ja, auch die BRD gehört zu diesem System. Der Staat ist nicht unser Freund!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    immer wieder lustig, wenn die lügenpresse mal ernst genommen wird...
    Wer nimmt die ernst , Du ? Es ist erstaunlich , das es in den " Qualitätsmedien " überhaupt auftaucht , denn dieser Umstand ist schon wie lange bekannt ?
    Das Land will 18ooo Datensätze beschlagnahmen lassen , ok . Im Video und im Artikel wird von 33oo erkannten falschen Pässen gesprochen , da hat man wohl mindestens eine 0 vergessen . Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher liegen .
    Und jetzt das wichtigste . Wie viele Zudringlinge wurden ohne Papiere/Pass einfach durch gewinkt ? 1oo.oo - 2oo.oo - 3oo.oo ?
    Genannt wird eine Zahl um die 180ooo . Glaubwürdig ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weise muß sofort zurücktreten, genauso der BMI und letztendlich die Kanzlerin was sich bei uns alles an illegalen aktivitäten und Rechtsbeugung von Seiten der Regierung ansammelt das reicht für 3 afrikanische Bananenrepubliken.

Wenn die Deppen sich wenigstens selber die Taschen voll machen würden hätte ich Verständniss, aber sogar dafür sind die zu dumm.
    Dein Ansatz ist richtig , aber zu kurz gedacht . Alle müssen weg , ausnahmslos , alle !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist in meinen Augen schlichtweg kriminell geworden; das ist Beihilfe zu Straftaten.
    ...Staat habe fertich , wie Flasche leer....

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung

Dieses Amt ist sowieso "All Refugees welcome" verseucht !

War da nicht erst ein großer Skandal, weil in großen Massen Ausweise im Amt verschlampt / "weg waren" und nicht abgeschoben werden konnte ?

Da sitzen scheinbar nur Grüne und Linke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer