User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8147 von 10081 ErsteErste ... 7147 7647 8047 8097 8137 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8151 8157 8197 8247 8647 9147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.461 bis 81.470 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast es eigentlich in 2 Sätzen schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich persönlich bin begeistert von Bautzen, von Sachsen generell. Seit wie vielen Jahren hat es soetwas nicht mehr in Deutschland gegeben: Die einheimische Bevölkerung schließt sich gegen den Muselterror zusammen und erobert ihre Stadt zurück, ich empfehle jedem sich die Videos genau anzuschauen, dass da so viele junge Menschen , sogar Mädels, für ihre Freiheit und ihre Nation kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes) , ist einfach nur bemerkenswert! Da geht einem richtig das Herz auf....
    Die Presse lügt diese wehrhaften deutschen Jugendlichen in Rechtsextreme um, aber scheiß drauf, das wird diese nur noch mehr bestärken.
    Ich finde das revolutionäre Potenzial, dass man in diesem Videos sieht einfach nur beeindruckend, zum träumen, da bekommt man wieder Hoffnung....

mfg
    Super Beitrag Captain !

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bei Welt Online gibt es ein kleines Video von Bautzen mit ein paar Meinungen. Damit man die Klicks von Welt Online nicht unnötig hochtreibt, habe ich es mal auf YT hochgeladen

Das Video ist zwar rein propagandistisch nicht grad der Hit, aber guckt euch mal die Kommentare unter dem Video auf FB an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hetzen sie zu 95% nur gegen Sachsen, Ossis, "Zonisten", das "dunkeldeutsche Rassistenpack", usw. und sagen "gebt uns den Soli zurück", "zieht die Mauer wieder hoch", "ich hasse alle Sachsen" und dergleichen.

Mir tun diese Hetzer ja eigentlich sowas von Leid. Denn Sachsen ist es ja, das seit Jahren in der PISA-Studie im Vergleich der Bundesländer Platz 1 belegt. Das heißt, wenn wir schon so dumm sind, wie die sagen, wie muss es dann erst bei denen selbst aussehen? Oh Gott. Bin froh, dass ich in Sachsen wohne. Will nicht wissen, welches Pack dagegen bei denen haust. Ich kann es mir ja schon vage vorstellen, allein wenn ich mir dort die Ergebnisse für CDU, SPD und Grüne ansehe und mehr will ich gar nicht wissen.

Ich versteh halt nur nicht, wenn die derart gegen eher einfach gestrickte Leute sind, wie die dann gleichzeitig dafür sein können, dass noch Millionen mehr davon hier einwandern, die noch ungleich schlimmer sind? Naja, Gutis halt. Keinerlei Logik im Hirn, nur medial gelenkte Emotionen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

GESPERRT

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist in meinen Augen schlichtweg kriminell geworden; das ist Beihilfe zu Straftaten.
    wenn wir alles wüßten was im Zusammenhang mit unseren "Bereicherern" tagtäglich in Deutschland passiert, dann hätten wir bereits bürgerkriegsähnliche Zustände !

"noch" kann Merkel und Co. einiges zurückhalten, lügen, dementieren und täuschen

aber nicht mehr lange !

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist in meinen Augen schlichtweg kriminell geworden; das ist Beihilfe zu Straftaten.
    Für mich läuft das in erster Linie unter Vertuschung, die es in vielfältigster Weise bundesweit im Zusammenhang mit den Flutschies gibt.

Und zwar in diesem Fall in folgendem Sinne:

Das BAMF war nach Ende des Balkanzuzugs eine Behörde, die nur nebensächlich mit Asyl oder Flüchtlingen betraut war. Sie regelte hauptsächlich EU-Zuzug bzw. Resettlement. Asyl oder Flüchtlinge waren keine großen Aufgaben, da in der Anzahl gering. Die ausgebildeten Spezialisten, die notwendig gewesen wären, um das, was ab spätestens 2015 eskalierte, sauber über die Bühne zu bringen, gibt es gar nicht. Ebenso fehlen Gerätschaften. Man liest, dass es in ganz Berlin eine einzige Maschine gibt, die gefälschte Pässe erkennen kann.

Aber die Regierung, das Innenministerium und auch das BAMF mussten liefern. Daher wohl auch die Übergabe an Weise, der schon recht erfolgreich bei der Agentur die Zahlen verschleiert bzw. beim Umbiegen von Zahlen Erfahrung hat.

Man wollte da wohl auf Teufel komm raus Anerkennungen vergeben, um die Anträge abzuarbeiten. Die Leute, die kurzfristig beim BAMF eingestellt wurden, sind ja nicht mal ansatzweise ausreichend ausgebildet und schon gleich keine Spezialisten. An Dolmetschern mangelt es ebenfalls. Dennoch wurde versucht, die Zahl der ausstehenden Asylanträge schnellstmöglich zu reduzieren. Unter Garantie war das ein Befehl von oben.

Das musste zwangsläufig in die Hose gehen, vor allem wenn man davon ausgeht, dass die Öffentlichkeit nie Wind davon bekommt. Man wollte Ergebnisse vorgaukeln.

Das ist in der Tat kriminell. Der Staat bzw. seine Institutionen kommt seinen ureigensten Aufgaben nicht nach.

Und dass Weise nun zum Ende des Jahres wieder vom BAMF weggeht, sollte auch weniger verwundern.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Bautzen ging es um eine Horde, die sich allabendlich zusammengerottet hat und hauptsächlich aus UMAs bestand.
    Es ging um meinen Artikel, dort steht, dass JEDEr einfach festgenommen werden kann in Bautzen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gruseliger Artikel zu Bautzen bei Telepolis. Antifa-Nowak als Tatsachenverdreher und Demoge in Hochform.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nowak ist offensichtlich Geisteskrank. Die Diskussion zum Artikel gleicht dann auch einem Bürgerkrieg. Erschreckend ist, dass der Rest der Presse trotz nachweisbar anderer Faktenlage, ebenfalls auf diese Linie umschwenkt.
    Bei der Lügenpresse doch nicht verwunderlich.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das Video ist zwar rein propagandistisch nicht grad der Hit, aber guckt euch mal die Kommentare unter dem Video auf FB an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hetzen sie zu 95% nur gegen Sachsen, Ossis, "Zonisten", das "dunkeldeutsche Rassistenpack", usw. und sagen "gebt uns den Soli zurück", "zieht die Mauer wieder hoch", "ich hasse alle Sachsen" und dergleichen.
    Fratzenkladde ist ja mittlerweile nun genug bekannt als Meinungsmanipulationsplattform.

Annettylla und Julingslia sind dort nicht alleine, sondern haben sicher den Auftrag die Umvolkung zu orchestrieren. Dafür existieren schon hunderte Nicks die dort Meinung generieren sollen.

Einigen ist wohl bis jetzt nicht klar wie straff und wohlgeordnet die Umvolkungsagenda ist, da wird mit aller krassen Niedertracht die Meinung manipuliert, das die Schwarte kracht

GESPERRT

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    wenn wir alles wüßten was im Zusammenhang mit unseren "Bereicherern" tagtäglich in Deutschland passiert, dann hätten wir bereits bürgerkriegsähnliche Zustände !

"noch" kann Merkel und Co. einiges zurückhalten, lügen, dementieren und täuschen

aber nicht mehr lange !
    Man trete dieses Weib zurück!

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    War mir nicht bekannt!
    google mal unter jesiden, da wirst du fündig, aber sowas von.

das sind beileibe keine kleinen engelchen, im gegenteil, die haben es faustdick hinter den ohren.

für mich sind die noch schlimmer als andere mit ihrem ehrenkodex.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [...]

Mir tun diese Hetzer ja eigentlich sowas von Leid. Denn Sachsen ist es ja, das seit Jahren in der PISA-Studie im Vergleich der Bundesländer Platz 1 belegt. Das heißt, wenn wir schon so dumm sind, wie die sagen, wie muss es dann erst bei denen selbst aussehen? Oh Gott. Bin froh, dass ich in Sachsen wohne. Will nicht wissen, welches Pack dagegen bei denen haust. Ich kann es mir ja schon vage vorstellen, allein wenn ich mir dort die Ergebnisse für CDU, SPD und Grüne ansehe und mehr will ich gar nicht wissen.

Ich versteh halt nur nicht, wenn die derart gegen eher einfach gestrickte Leute sind, wie die dann gleichzeitig dafür sein können, dass noch Millionen mehr davon hier einwandern, die noch ungleich schlimmer sind? Naja, Gutis halt. Keinerlei Logik im Hirn, nur medial gelenkte Emotionen.
    Ossihetze war schon mal probates Mittel in der Nachwendeära, als soziale Standards und Lohnniveau den Bach runter gingen. Darauf wird jetzt zurückgegriffen. Ich gehe davon aus, dass diese Spaltung von den Diensten gesteuert wird.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer